Romeo Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Zu 100%!Also, dass nimmst du jetzt aber zurück, dass geht zu weit mich so zu nennen. *das *das Herrgottzack! Edit: oh oh mist das war ja der Nachtschwärmer-Thread Tut mir Leid Romeon :emot-worship: Hab euch zwei gerade eben gemeldet. Nur zur Info. Hab auch schon ne Bestätigung bekommen, dass ihr gleich morgen gesperrt werdet. Cenilly nur 10 Tage (weil sie Brüste hat) und Crank 30 Tage (er hat leider nichts vorzuweisen). Tut mir leid für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hab lange genug zugeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Was ich mache? Ich hab dich gerade gemeldet. Einfach so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wie ohne Grund?Romeo wieso tust du mir das an? Ja ohne Grund. Oder doch, ich kann dich nicht leiden, also hab ich dich gemeldet. Hab das auch als Grund genannt. Hab gesagt, "ich kann den Letsplayandy1990 nicht leiden. Könnt ihr ihn sperren?". Als Antwort bekam ich dann sofort eine Bestätigung. Du wirst wohl auch ab morgen gesperrt. Dich trifft es aber am schlimmsten. Du wirst für immer gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Doch und ob ich das habe! Also wenn ihr den verstanden habt, tz tz tz. Alu-Ausführung sogar? Glänzt er dann auch, wenn du ihn poliert hast? :emot-what: Vorheriger Post um 03:09 Post hinzugefügt um 03:11 Kakarott ist auch 10 Tage gesperrt ka warum.^^Romeo ich hätte sonst ne Nachricht oder so bekommen.^^ Kakarott hat man ja auch gesperrt, weil ich ihn gemeldet hab. Er hatte nen schlechten Witz über dich gerissen. Also hab ich ihn gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Frag Crank, er kann alles bezeugen, was ich sage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich war da und wollte nicht dran denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ja genau, er ist ja sowieso nur ein SpamBot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Jetzt gehts aber los hier.... So! - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich mach jetzt nicht zu! Da müsst ihr schon warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Das ist nicht deine Aufgabe, also halt dich mal zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ne, wir mögen ihn nicht alle. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich quasi auch nicht. Macht auch nix. Kommt wirklich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Da verpasst ihr einiges. 100 Pro nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Und davon jede Menge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Fisch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Noch 21 Stunden hast du zeit. Wenn du mich dann nicht angenommen hast, kannst du mich am Arsch lecken. Jetzt mal ohne Witz, nach spätestens 5 Tagen hätte ich meine FA wieder gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 HA, das wäre doch geil. Kurz vor Mitternacht nimmt Belian an und gleich drauf löscht Cola ihn. Hehe :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 LOL, ich lach mich weg. Genau das hast du verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Fallout 4 ist immer noch ein Übergame! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.