Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Zu 100%!

Also, dass nimmst du jetzt aber zurück, dass geht zu weit mich so zu nennen. :frown:

*das *das

Herrgottzack!

Edit: oh oh mist das war ja der Nachtschwärmer-Thread :leaving: Tut mir Leid Romeon :emot-worship:

Hab euch zwei gerade eben gemeldet. Nur zur Info. Hab auch schon ne Bestätigung bekommen, dass ihr gleich morgen gesperrt werdet. Cenilly nur 10 Tage (weil sie Brüste hat) und Crank 30 Tage (er hat leider nichts vorzuweisen). Tut mir leid für euch. :frown:

Wie ohne Grund?

Romeo wieso tust du mir das an?

Ja ohne Grund. Oder doch, ich kann dich nicht leiden, also hab ich dich gemeldet. Hab das auch als Grund genannt. Hab gesagt, "ich kann den Letsplayandy1990 nicht leiden. Könnt ihr ihn sperren?". Als Antwort bekam ich dann sofort eine Bestätigung. Du wirst wohl auch ab morgen gesperrt. Dich trifft es aber am schlimmsten. Du wirst für immer gesperrt.

Doch und ob ich das habe!

s-l1000.jpg

Also wenn ihr den verstanden habt, tz tz tz.

Alu-Ausführung sogar? :eek6: Glänzt er dann auch, wenn du ihn poliert hast? :emot-what:

Vorheriger Post um 03:09

Post hinzugefügt um 03:11

Kakarott ist auch 10 Tage gesperrt ka warum.^^

Romeo ich hätte sonst ne Nachricht oder so bekommen.^^

Kakarott hat man ja auch gesperrt, weil ich ihn gemeldet hab. Er hatte nen schlechten Witz über dich gerissen. Also hab ich ihn gemeldet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...