Romeo Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Wie Urlaub? Ich dachte, du bist ein Workaholic. Du kannst doch jetzt nicht ernsthaft Urlaub machen. Wenn du noch einmal nach 6 Uhr hier postest, melde ich dich eiskalt. Bei sowas hört die Freundschaft auf. Auch wenn wir die dicksten Freunde sind, bei sowas kenne ich nichts und niemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Dachte ich mir doch. Ein waschechter Workaholic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Du schon wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Seid ihr schon alle im Bett? Ja? Gut! Dann habt ihr also nicht so ne hohle Birne wie der coole Romeo! Er muss nämlich in 4 Stunden wieder aufstehen und zockt immer noch. So ein Suchti! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Du Matschkopf! Redest du mit mir? Wenn ja, hast du nicht alle Tassen im Schrank? Du kannst mich doch nicht grundlos beleidigen? Ich glaube, dich hatte ich bisher noch nicht gemeldet, oder? Wird höchste Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Aber echt, ab ins Bett! Zackzement! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Nix alt! Mit jedem Tag werde ich jünger! Heute mach ich wieder durch! Auch wenn ich gerade ständig einschlafe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=32MoVfe3qp0]Die bösen Tassen - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Es ist Schlafenszeit Husch Husch ins Bettchen Das sage ich ihnen die ganze Zeit, aber die hören nicht auf mich. Dann muss ich sie eben dazu zwingen! Hier ist dann mal..... - g s c h l o s s e - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Isch wieder mol..... - g s c h l o s s e - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich würde sagen, ihr geht mal alle ins Bett! Jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Doch, ihr geht jetzt! Sofort! Ich hab auch Urlaub und möchte hier alleine sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Insg. 3 Wochen, beginnend mit dieser Woche. Ich ziehe mir jetzt auch Dead Rising rein. Mal schauen, wie billig der gemacht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Jetzt geht ihr aber ins Bett. Schämt ihr euch denn nicht? Das gibts doch gar nicht..... - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wieso? Wenigstens in meinen Träumen will ich Admin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Yippiiiiieeee :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 So, jetzt ist hier mal Schicht im Schacht. So ein Gespamme wird hier nicht mehr toleriert.... - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 24 Stunden. Dank mir wurde es auf 24 Stunden erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ups, mein Fehler Es wird hier dennoch nicht vor 0.00 Uhr und auch nicht nach 6.00 Uhr gepostet!!! Meine geheime Botschaft ist hoffentlich angekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.