Romeo Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Jetzt geht doch endlich mal ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ihr geht jetzt ins Bett. Sofort!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Dann werde ich nicht mehr so freundlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Wenn man das nicht auf Anhieb erkennt, muss man Tomaten auf den Augen haben. <-- freundlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ihr geht jetzt alle ins Bett. Mit jetzt meine ich auch JETZT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 So, jetzt gehen wir aber ins Bett. JETZT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Das hat sie? Boah, hätte ich nie gedacht. Die Celinilein, die ich kenne, ist sehr anständig. Wusste gar nicht, daß sie so eine dunkle Seite hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 So, da ich im Spam-Thread wieder auf die Palme gebracht worden bin, ist hier jetzt mal zu. Von mir aus könnt ihr rumheulen, hier ist jetzt.... - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Bei uns ist es nur etwas kühler geworden. Vorhin hat es leise gedonnert, sehr oft geblitzt, heftig geweht, aber nicht einen Tropfen hat es geregnet. Was soll dieser Mist? Denkt der da oben auch mal mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 32 Grad Zimmertemperatur.... Du weißt schon, daß du 10 Minuten zu früh dran bist, oder? :emot-raise: Wie gehts eigentlich deiner coolen Frisur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ups! Das ist mir jetzt peinlich! Passiert halt im Suff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Das hatten wir schon. Das ist jetzt kackegal! Interessiert keine Sau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Grins nicht so. Geh lieber ins Bett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ihr geht jetzt alle ins Bett! JETZT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Gute und erholsame Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Wer nicht will, der hat schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hier ist zu! - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Verdammt, warum bist du immer noch auf. Geh ins Bett, ich will hier zumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Dumdi dumdi dumdi dum dum *sing* hier ist ja eh nix los, also kann man gleich dichtmachen. Kostet doch alles unnötig Energie. Also dann.... - k l o o o o o o o o s c h ü s s e l - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Yippiiiiieeeeeee jetzt mach ich zu hier und keiner wird den Thread je wieder aufmachen.... - k l o o o o o o o o b r i l l e - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.