Romeo Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hä? Wer soll meine Kokosnüsse probiert haben? Edit: drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Wieso kann ich mich nicht daran erinnern? Sowas müsste doch eigentlich unvergesslich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Neeeeiiiiin nicht sperren! Lieber übers Knie legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Naylon, liest man das so richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich wusste es eigentlich immer schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hat der Schlingel sich dumm gestellt Nur so kommt man im Leben weiter. Romeo, du klingst ja wie ein junger Hüpfer Tja, da siehst mal. Was hast denn erwartet? Einen, der klingt, als ob er gleich sirbt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich muss ja auch krampfhaft daran denken, nicht schwäbisch zu sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Unterhaltsam bestimmt, aber ob ihr auch irgendwas verstanden hättet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Das denke ich auch. So, jetzt muss ich mich doch hinlegen. Ich hör lieber Musik. Mit dem Film wirds nichts mehr. Dann mal allen gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Wer sonst? :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Nope! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Eine Runde Mitleid für Cola: ooooooooooooooooch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ja schon etwas. Machst du zu hier? Ich geh jetzt nämlich. Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ach ja, da war ja was. Ich fang dann auch gleich an. Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Wieso immer ich? Immer auf die Kleinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hier ist dann mal zu! - k l o s c h ü s s e l - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Der ganze ESC ist doch sowieso nicht vielmehr als eine politische Farce.Um die Performance geht es da schon lange nicht mehr. Und das schon seit Jahren. Diesem Mist glaube ich schon lange nicht mehr. Alle Gewinner sind doch Wochen und Monate oder sogar ein Jahr vorher bekannt. (Das glaubt man mir jetzt bestimmt nicht. ) Vorheriger Post um 01:46 Post hinzugefügt um 02:06 Hey Celine, du hast dir doch "The Wolf of Wall Street" auch schon angeschaut. Bin gerade bei der Szene mit dem weißen Sportwagen. Ich lach mich sowas von kaputt. Ich kann nicht mehr. Vor allem, wenn man an seine Worte denkt, die er zuvor noch von sich gegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Die Szene war echt göttlich "Ein Wunder, daß der Wagen keinen Kratzer abbekommen hat" Ach Romeo. Das ist doch wieder so ein Verschwörungstheorie-Zeug. Das kennen wir schon von dir. So 'nen Quatsch glaub ICH dir zumindest nicht. Meinst du den Film? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Da ich mega genervt bin, ist hier heute etwas früher zu. Das habt ihr davon. - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.