Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann kannst Du diese Nacht ja weiter 41.482 Mullbinden und 21.023 elektronische Bauteile sammeln bevor Du in der Story weiter machst. :D

Ich weiß nicht, woher du das weißt, aber genau das war auch mein Plan. Da geh ich gleich mal ran. :cool2: (hab ja noch nicht richtig angefangen)

Geschrieben

Was soll man denn noch dazu sagen? So nen Sony-Schrott würde ich mir nie kaufen. NIEMALS! Ich weiß echt nicht, warum man sich sowas freiwillig antut. Jede dritte Konsole ist zu laut, jede zweite ist Schrott und sogar jede Konsole sieht scheiße aus (hab ich mal gehört).

Geschrieben
Ich würde mir ja eine xbox one kaufen, aber da muss man das Headset mit einem Kabel am Controller verbinden. Das geht ja mal gar nicht. :D

Ich würde mir auch gerne eine One kaufen, aber die passt bei mir nicht rein. Da müsste ich erst mal einen XXL-Unterschrank bauen.

Geschrieben

Seit ein paar Wochen wird es sogar täglich fast 4 Uhr. Probleme hab ich damit irgendwie auch. Etwas dagegen tun will ich aber dennoch nicht. Meine Games wollen gezockt werden. :drool5:

Geschrieben

Nö! Ihr alle solltet das, sofern ihr ausgeruht sein wollt. Da ich das ja nicht will, muss ich noch lange nicht im Bett sein. :cool2:

Vorheriger Post um 03:15

Post hinzugefügt um 05:56

Jetzt ist zu hier und bleibt auch zu!

- c l o s e d -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...