Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Boah, 4 Tage wurde der Thread vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Aus, vorbei, ich kündige die Freundschaft. Ihr seid mir schöne Freunde. Lästert also hinter mir her. Ich geh jetzt ins Bett und überlege mir, ob ich euch verzeihen kann. Macht euch aber keine Hoffnungen. "Einzigartig", ja klar. Erzählt das meiner Oma! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Gute Nacht Romeo, ich hab dich auch lieb :'> Oh das höre ich doch gern. Geliebt zu werden fühlt sich soooo cool an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Jetzt gehst du aber ins Bett. Kann doch wohl nicht wahr sein. Wieder mit nur 4 Stunden Schlaf zur Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Das war nur die Ruhe vor dem Sturm! :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wenn du träumen willst, geh lieber ins Bett. Hier macht nur einer zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ähm...na klar, mein ich doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hast du heute wieder fleißig User gemeldet ? Hast du heute wieder fleißig User gemeldet ? Nein, wieso sollte ich? Ich werd das aber noch tun. Noch so ein Doppelpost und du landest schneller im Meldethread als dir lieb ist. Ich mache gerade Pizza, will noch wer ? Kommt drauf an. Was für ne Pizza? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo? Was ist denn jetzt schon wieder los? Jemand hat das Forum geschrottet. Kann nur Black Bunny gewesen sein. Vorheriger Post um 02:58 Post hinzugefügt um 03:04 Ne, scharfe Salami ist nichts für mich. Musst jetzt alles alleine essen. Bei ner Thunfischpizza mit ner fetten Beilage Zwiebeln hätte ich dir alles weggefressen. Vorheriger Post um 03:04 Post hinzugefügt um 03:05 Ich werd dann mal ins Bett gehen. Auch wenn ich gar keine Lust hab. Gute Nacht dann und nicht vergessen, der Letzte schließt den Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Das Forum spinnt gerade. Kann also sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 - R E S O G U N - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Huhu zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wie verrückt First Light. Wollte noch was anschauen, aber die Herausforderungen haben mich herausgefordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich dachte, das hast du schon. Dann hast du Second Son,, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Irgendwelche Schmuddelfilme, was denn sonst. Wir kennen ihn doch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Jetzt guck doch nicht so. Kannst du ruhig zugeben. Sei ein Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hab genug Vorrat, Silvester war es im Angebot 0,79 die Dose.. Schmeckt aber nach gar nichts und schon gar nicht nach Red Bull. Hab zuletzt zwei Kartons im Angebot gekauft. Mach ich nie wieder. Bei diesen Angeboten sind die Getränke kurz vorm Ablaufen. Genau das schmeckt man auch. Bis ich das gemerkt hab, hat es aber ne Weile gedauert. Ich sauf gerade mein effect. Vorheriger Post um 00:50 Post hinzugefügt um 00:51 Man bezahlt nicht nur viel zu viel für diese Brühe sondern man macht auch noch einen Volldepp immer reicher. Oh weh, nur weils dem Fußball schadet. Schmeckt aber geil. Dagegen kann man nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich werde dagegen hoffen, daß sie mir noch sehr lange erhalten bleiben. Mal schaun, wer gewinnt. Wäre für mich aber dennoch kein Weltuntergang. Hab ja noch mit Booster und effect zwei weitere Alternativen. Dennoch muss zwischendurch mal ein Red Bill sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Geht ins Bett, Herrgottzack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich hatte Hugo auch und zwar aufm PC. Eines der besten Spiele meiner Kindheit ^.^Warte schon den ganzen Tag drauf das schreiben zu können LOL du bist echt brav, so muss das sein. Wenn ich so an paar andere User denke, die mitten am Tag hier posten und so tun, als ob sie nichts von der Regel wüssten. Dann wundern sie sich, wenn sie von mir höchstselbst einen auf den Deckel bekommen. Eigentlich hätte ich jetzt seit ner halben Stunde im Bett sein sollen. Ich hab mich aber erfolgreich geweigert. Hab sowieso von ca. 20 bis 23.45Uhr auf dem Sofa gepennt. Das muss für heute reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.