Romeo Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Kotzt! Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Achsooooo, solche Videos. Ne, geschleimt nicht. Das war eher so ne "gib her und lass mich in Ruhe" Reaktion. Sonst wäre er mir vor Weihnachten ewig auf die Nüsse gegangen. Vorheriger Post um 04:32 Post hinzugefügt um 04:38 Was ich dich fragen wollte, kennst du das hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=GKVbmTLpOHA]Fast And Furious 6-Here We Go-London Street Race - YouTube[/url] das hab ich letztens bei Fast 6 gehört und das hat mich richtig umgehauen. Vorheriger Post um 04:38 Post hinzugefügt um 05:28 Seid ihr alle im Bett, oder was? Ihr seid sooooo langweilig! Dann kann ich hier ja closchüsseln. - C L O S E D - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich musste mich erst zwei Tage beruhigen. So eine Frechheit habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 HOT . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 hat mein Alter falsch geraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ja gut, ich drück noch mal beide Augen zu. Mal wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Wenn Belian nicht hier ist, geht hier nie was ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich zocke. Mit wilden Sachen hab ich nichts mehr am Hut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 So ging es mir gestern. Heute habe ich wieder Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Im Moment wieder L.A. Noire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Muss man auch nicht gezockt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Nö das nicht. Ist schon in Ordnung, haut mich aber nicht vom Hocker. Und es ist so, wie ich es zuvor befürchtet habe. Das ist ein Kriminalspiel. Man muss als Ermittler verschiedene Fälle untersuchen und lösen. Bei den Zeugenbefragungen muss man auf die Mimik achten, um zu erkennen, ob der Zeuge lügt oder die Wahrheit sagt. Wenn man aber kein Englisch kann und ständig auf den Untertitel schauen muss, bekommt man halt nicht viel von der Mimik mit. Irgendwie geht das Game auch nicht logisch vor. Zumindest nicht nach meiner Logik. Insgesamt ist es zwar in Ordnung, jedoch hätte ich in der Zeit mit einem anderen Game eher mehr Spaß gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Oh, dann wärst du bei diesem Spiel zwischendurch sicherlich eingeschlafen. Vorheriger Post um 02:05 Post hinzugefügt um 02:06 Damit hab ich aber keine Probleme. Ich zocke ja liebend gerne RPGs und da muss man auch sehr oft und viel lesen. Manchmal vergehen Stunden nur mit Lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Prototype 2 ist ein geiles Game. First Light kenne ich noch nicht. Bis wann kann man sich das kostenlos runterladen? Ich will da mal reinschnuppern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Genau das war meine Frage? Wann läuft das ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Eben! Da geht man nicht vor 5 ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich drück noch mal beide Augen zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Im Moment suche ich nach den Speicherdaten von The Darkness. Wenn ich fündig werde, fange ich damit an. Als Vorbereitung für den Nachfolger. Vorheriger Post um 03:32 Post hinzugefügt um 03:34 Kann aber auch sein, daß ich zuerst mit MGS: Ground Zeroes anfange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Gott, was für ein geiles Game The Darkness doch ist. Fast 8 Jahre auf dem Buckel und kann sogar mit einigen neueren Games locker mithalten. Einfach geil! Ich werde morgen Infamous First Light anfangen oder auch MGS, hab mich noch nicht entschieden.Jetzt Poker ich noch ne Runde:cool2: Oh, First Light hätte ich fast vergessen. Will ich mir auch noch holen. Ist das ätzend, wenn man müder als müde ist, aber einfach nicht schlafen kann. Wieso denn nicht? Hast du Schlafstörungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Nein, ich reagiere aber auf Vollmond. Weiß nicht ob es wieder so weit ist. Ups, du bist ein Werwolf? Vorheriger Post um 04:37 Post hinzugefügt um 04:38 Oh man, morgen um diese Zeit muss schon aufstehen..... Wieso stehst du früh auf? Das ist doch uncool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.