Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Achsooooo, solche Videos. :redface:

Ne, geschleimt nicht. Das war eher so ne "gib her und lass mich in Ruhe" Reaktion. Sonst wäre er mir vor Weihnachten ewig auf die Nüsse gegangen. :dozey:

Vorheriger Post um 04:32

Post hinzugefügt um 04:38

Was ich dich fragen wollte, kennst du das hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GKVbmTLpOHA]Fast And Furious 6-Here We Go-London Street Race - YouTube[/url]

das hab ich letztens bei Fast 6 gehört und das hat mich richtig umgehauen. :drool5:

Vorheriger Post um 04:38

Post hinzugefügt um 05:28

Seid ihr alle im Bett, oder was? Ihr seid sooooo langweilig! :dozey:

Dann kann ich hier ja closchüsseln.

- C L O S E D -

Nö das nicht. Ist schon in Ordnung, haut mich aber nicht vom Hocker. Und es ist so, wie ich es zuvor befürchtet habe. Das ist ein Kriminalspiel. Man muss als Ermittler verschiedene Fälle untersuchen und lösen. Bei den Zeugenbefragungen muss man auf die Mimik achten, um zu erkennen, ob der Zeuge lügt oder die Wahrheit sagt. Wenn man aber kein Englisch kann und ständig auf den Untertitel schauen muss, bekommt man halt nicht viel von der Mimik mit. Irgendwie geht das Game auch nicht logisch vor. Zumindest nicht nach meiner Logik. :dozey:

Insgesamt ist es zwar in Ordnung, jedoch hätte ich in der Zeit mit einem anderen Game eher mehr Spaß gehabt.

Oh, dann wärst du bei diesem Spiel zwischendurch sicherlich eingeschlafen.

Vorheriger Post um 02:05

Post hinzugefügt um 02:06

Damit hab ich aber keine Probleme. Ich zocke ja liebend gerne RPGs und da muss man auch sehr oft und viel lesen. Manchmal vergehen Stunden nur mit Lesen.

Gott, was für ein geiles Game The Darkness doch ist. Fast 8 Jahre auf dem Buckel und kann sogar mit einigen neueren Games locker mithalten. Einfach geil! :drool5:

Ich werde morgen Infamous First Light anfangen oder auch MGS, hab mich noch nicht entschieden.

Jetzt Poker ich noch ne Runde:cool2:

Oh, First Light hätte ich fast vergessen. Will ich mir auch noch holen.

Ist das ätzend, wenn man müder als müde ist, aber einfach nicht schlafen kann. :frown:

Wieso denn nicht? Hast du Schlafstörungen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...