Romeo Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Jetzt geht ihr aber alle ins Bett! - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Seit wann saufst du Bier? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Das glaube ich eher nicht. Ich weiß aber, was für uns gut. Wir gehen jetzt ins Bett! - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich will jeden Tag vor 3 Stunden ins Bett gehen. Irgendwie, irgendwas, irgendjemand hält mich aber immer davon ab. So, da ich jetzt wieder eingeschnappt bin, ist hier zu! - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Also ich geh jetzt ins Bett. Keine Ahnung, was ihr macht. Denkt aber daran, den Thread zu schließen. Sonst friert der Belian wieder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Träum weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich kann mich nicht erinnern, sowas jemals gesagt zu haben. Unmöglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Geh mit Gott, aber geh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Soll ich ins Bett gehen Romeo? Nein, mach lieber durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Du glaubst auch alles, was man dir sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Weil........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Jetzt gehts aber ab ins Bett! So gehts wohl nicht! - c l o r e i n i g e r - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Na hoffentlich bleibt diesmal der Schnee weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Warum dreht sich bei mir alles so? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Irgendwie dreht sich jetzt alles noch viel schneller. :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Der Champagner, der vorher noch so beschissen geschmeckt hat, schmeckt jetzt seltsamerweise so lecker. :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Videos? Du bist doch so ein Ferkel! Pfui Deifel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Neee, ich wollte das nur mal probieren. Mein Chef, dieser Penner, hat mir das geschenkt. Also probier das auch. Wollte nur mal wissen, wie so ein teurer Champagner schmeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Dieses Gesöff kostet 70€!!! Wie kann man nur 70€ für son Mist ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Genau, Kaviar! Noch so ein Mist! :emot-barf: Vorheriger Post um 04:19 Post hinzugefügt um 04:20 Hab ich schon erwähnt, daß Dredd nicht schlecht ist? Haut mich nicht um, ist aber auch gar nicht mal so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.