Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ganz genau! Verzweiflung pur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Klar könnt ihr das machen. Allerdings hast du dich wohl bei der Adresse geirrt. Denn ich werde an Silvester TLoU zocken. Meintest du vielleicht Cola? Er zockt an Silvester sicherlich GTA V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Dann muss der Schlosser einen Traum gehabt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich habe Cola in keinem Satz erwähnt.. Du nicht, aber ich hab spontan an ihn denken müssen als du GTA V erwähnt hast. Mich mit GTA V in Verbindung zu bringen, wäre ja mehr als gewagt. Allein schon der Gedanke kommt einer Blasphemie gleich. Vorheriger Post um 02:32 Post hinzugefügt um 02:33 Ach verdammt, jetzt hab ich vor lauter zocken meine Frühlingsrollen im Ofen vergessen.... Jetzt sind sie bestimmt richtig knusprig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 You are my sunshine.... *sing* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 GehinsBett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 GehtalleinsBett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich hab meiner Frau erst vor ein paar Stunden gesagt, daß ich wohl auch durchmachen werde. Mal schaun, ob ich mein Versprechen halten kann. Vor 5 Uhr komme ich sowieso nicht ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bist du wieder besoffen? Wenn ich dein Vater wäre, dann....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 bist du aber nicht Aber ich hätte dir doch einen Orden verliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bier? Er trinkt doch kein Bier. Er trinkt nur die harten Sachen. Genau wie ich in meiner Jugend. Deswegen mag ich den Typ ja so. Ich war auch an jedem Wochenende zu wie 1000 Russen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wieso solltest du das nicht können? Schlafstörungen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Durfte jetzt nach meiner grade überstandenen Blasenentzündung vorhin noch nen Magen-Darm-Infekt bekommen. Seit 0 Uhr schon dreimal erbrochen und so ne Übelkeit, dass Schlafen unmöglich ist Ups, dein Immunsystem scheint ja z. Zt. total am Arsch zu sein, oder? Geh morgen (oder eher in ein paar Stunden) lieber gleich zum Arzt, bevor es noch schlimmer wird. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Pauli, ich leg mich jetzt auch hin und hör Musik. Werd dann aber wohl mein Manowar anhören. Hatte mir schon überlegt, was ich mir reinziehen soll. Danke für den Tipp. Euch noch ne gute und erholsame Nacht und ne gute Besserung an die erkrankte junge Dame! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Kann doch mir egal sein. Du kannst auch ruhig durchmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Nö, Baldur's Gate II auf dem Notebook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ja, das hab ich schon längst. Ich hab jetzt aber ein anderes Problem, das ich zuerst mit dem Steam-Support abklären muss. Die müssen mir den alten Account sperren. Sonst kann ich die ganzen Spiele, die ich damit gezockt habe, nicht mehr zocken. Hab ich heute bei Civ V gemerkt. Danach erst will ich meine KK-Daten hinterlegen und mir das Game kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Dieses Game möchte ich einzig meinem ersten RPG zuliebe zocken. Als Disk-Version gibts das sowieso nicht und wird es auch nie geben. Als ich die Bilder gesehen hab, sind mir gleich die Ähnlichkeiten aufgefallen. Dann noch die recht schöne Grafik. Das muss ich einfach wenigstens mal anzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 - o p e n - Gehts noch? Du machst hier gar nichts zu? ICH, nur ich allein mach hier zu! - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 In den Spam-Thread trau ich mich vorerst nicht rein. Da stimmt irgendwas nicht. Scheinen alle irgendwie verhext zu sein. Vorheriger Post um 00:38 Post hinzugefügt um 00:39 Hoffentlich seid ihr hier alle noch normal geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Oh nein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.