Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Ich habe Cola in keinem Satz erwähnt..

Du nicht, aber ich hab spontan an ihn denken müssen als du GTA V erwähnt hast. Mich mit GTA V in Verbindung zu bringen, wäre ja mehr als gewagt. Allein schon der Gedanke kommt einer Blasphemie gleich.

Vorheriger Post um 02:32

Post hinzugefügt um 02:33

Ach verdammt, jetzt hab ich vor lauter zocken meine Frühlingsrollen im Ofen vergessen....

Jetzt sind sie bestimmt richtig knusprig.

Durfte jetzt nach meiner grade überstandenen Blasenentzündung vorhin noch nen Magen-Darm-Infekt bekommen. Seit 0 Uhr schon dreimal erbrochen und so ne Übelkeit, dass Schlafen unmöglich ist :(

Ups, dein Immunsystem scheint ja z. Zt. total am Arsch zu sein, oder? Geh morgen (oder eher in ein paar Stunden) lieber gleich zum Arzt, bevor es noch schlimmer wird. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Pauli, ich leg mich jetzt auch hin und hör Musik. Werd dann aber wohl mein Manowar anhören. Hatte mir schon überlegt, was ich mir reinziehen soll. Danke für den Tipp. :biggrin5:

Euch noch ne gute und erholsame Nacht und ne gute Besserung an die erkrankte junge Dame!

Ja, das hab ich schon längst. Ich hab jetzt aber ein anderes Problem, das ich zuerst mit dem Steam-Support abklären muss. Die müssen mir den alten Account sperren. Sonst kann ich die ganzen Spiele, die ich damit gezockt habe, nicht mehr zocken. Hab ich heute bei Civ V gemerkt.

Danach erst will ich meine KK-Daten hinterlegen und mir das Game kaufen.

Dieses Game möchte ich einzig meinem ersten RPG zuliebe zocken. Als Disk-Version gibts das sowieso nicht und wird es auch nie geben. Als ich die Bilder gesehen hab, sind mir gleich die Ähnlichkeiten aufgefallen. Dann noch die recht schöne Grafik. Das muss ich einfach wenigstens mal anzocken. :drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...