Romeo Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ach ihr redet über die Serie. Ich dachte, ihr redet über das Game. Ne, Serien will ich mir nicht angucken. Hab keine Zeit für sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Das Game ist aber auch sehr geil;) Gibts da auch Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Was für einen? Chinesischer Schwarztee (Yunnan). JaSeason 1 hat Platin Season 2 hat 100% Und alles kommt automatisch, schwierigkeit von 1/10 Aber die Story ist sehr emotional geil. Einige harte emotionen. Sprache englisch mit deutschen untertiteln ( jedenfalls bei season 1, bei season 2 ist der untertitelpatch für PS3 jetzt rausgekommen). PS4 version gibt es jetzt scheinbar auch. Ne, dann will ich nicht. Ich bleib bei meinen PS2-Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Boah, das wird sowas von gemeldet. Das kann es wohl nicht sein, man kann es doch echt übertreiben. Für sowas hab ich kein Verständnis!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hab ich heute schon erwähnt, daß The Crew richtig richtig geil ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Na klar, ich hab ja auch den besten Händler im ganzen Universum. Hab das Game einen ganzen Monat früher bekommen. So früh bekommt keiner ein Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Weil er einmalig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Noch einmal, nur noch ein einziges Mal und ich lasse dich für alle Zeit sperren! Ich kann sowas überhaupt nicht leiden! *aufdenBodenstampft* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wir werden ja sehen, ob du die E.... hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Niemals! Er doch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Geh ins Bett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Geh ins Bett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Dann geh halt nicht. Wundere dich aber nicht, wenn du irgendwann genauso hohl in der Birne bist. Siehst doch an mir, wie hohl man werden kann, wenn man nur 3-4 Stunden am Tag schläft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Geh ins Bett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Du gehst jetzt ins Bett! Sofort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Öhm.....ich meinte eigentlich diesen MS-Typen vor dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Dann bleibt ihr halt. Aber ich geh. Ich kündige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich glaubs erst, wenn ich im Bett bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.