Romeo Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Bruder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Nö . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Nö . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Na da du besonders nett fragst, werde ich zu dieser Uhrzeit beide Augen ganz fest zudrücken. Aber nicht lange, also beeil dich lieber. <-- besonders nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Jup . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Keine Sorge, ich hab schon eine Sperre beantragt. Ab morgen sollte er für 30 Tage Bedenkzeit bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Für euch mach ich das gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Daß du immer so hart sein mußt:frown: Na hör mal, du selber hast doch erst heute Mittag gesagt, daß ich nicht die Keule, sondern gleich die Abrissbirne nehmen soll. Jetzt soll ich zu hart sein? Kann man es dir irgendwie recht machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Achsooooo, jetzt verstanden. Wir müssen aber ernsthaft an unserer Kommunikation arbeiten. Die Frequenz passt irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Sag mal, wie redest du mit mir? Du willst wohl unbedingt gesperrt werden. Ich sollte dich sofort melden. ob Babyboy wohl meine Meldung versteht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hm melden.. warum bannst du mich nicht direkt? Ich bin nicht sicher ob ich das im Spoiler richtig verstehe Stell dir vor, im Meldethread steht "der User Nilon hat mich beleidigt" und dann verweise ich auf den folgenden Post: Da sieht man's wieder. Gott ist ein Arsch :emot-raise: Jetzt verstanden? Romeo der Noobzocker hat einfach einen kleinen... Gott-Komplex kleinen? Vorheriger Post um 02:27 Post hinzugefügt um 02:30 Jetzt wird er hier auch noch von Teammitgliedern gemobbt. Und da freut er sich noch dass J, C und F weg sind Ich glaube ich geh mal ins Bett, hab nämlich keinen Blitzableiter im Haus Ja, das Team darf das ja auch. Wer sollte sie auch verwarnen und sperren? Ich geh jetzt auch ins Bett. Bei all der Mobberei bin ich müde geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 zeigt ihrem Vorposter den Vogel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ups, war wohl heute zu oft im sag was Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Falscher Thread Light-kun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Das kannst du dir gleich mal abschminken. Ich will nicht einmal für mich arbeiten gehen, wieso sollte ich das für dich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Jetzt bin i narret. Hier isch jetzt mol dicht! - c l o b ü r s c h t e - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Wieso? Wer denn noch außer mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Tee ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Natürlich ohne. Ich war letzte Wochen schon besoffen. Das reicht mir für die nächsten 5 Jahre. Prost Celine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Was haben alle nur mit TWD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.