Romeo Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Und wie! Das Game hat es mir richtig angetan. Jetzt werd ich mir die nächsten Tagen/Wochen überlegen, ob ich mir das vorbestellen soll. Ist für mich auf jeden Fall ein richtig geiles Game. Ich würde fast sogar sagen, das beste Game, was ich bisher auf der PS4 gesehen hab. Vorheriger Post um 03:41 Post hinzugefügt um 03:42 Irgendwie bin ich müde aber ich will auch unbedingt weiterzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich würde fast sogar sagen, ja. Aber mit Wolfenstein TNO kann man es ja eigentlich nicht so vergleichen. Mir hat in Destiny gerade der Koop-Part so gut gefallen. Wir waren ein paar Stunden zu dritt unterwegs und haben irgendwelche Missionen gemacht. Dafür Prämien, Waffen oder Rüstungsteile bekommen. Und der RPG-Teil gefällt mir auch ganz gut. Dein Charakter steigt auf und wird immer besser und besser. Vorheriger Post um 03:50 Post hinzugefügt um 03:51 Bin jetzt aber doch richtig müde. Schlafe schon vor dem Bildschirm ein. Also ab ins Bett. Gute Nacht euch allen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 hier macht nur einer zu....... - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 In BaWü auch..... Ich schau mir jetzt 22 Bullets an. Vorheriger Post um 03:07 Post hinzugefügt um 05:49 Was für ein geiler Film. Originalsprache ist aber Französisch. Hab ich mir dennoch gegeben. Einfach geil! So, jetzt ab ins Bett..... - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Das Forum hat uns fest im Griff. Wir müssen etwas dagegen unternehmen. Wir dürfen nicht zulassen, wie dieses Forum unser Leben bestimmt. Wir müssen unser RL wieder zurückerobern. Oh Gott, Real Life? Allein schon bei dem Gedanken mach ich mir in die Hose. Ne du, ich bleib lieber hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 - f o r e v e r c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 wie hast du das gemacht? Dieser Thread hätte eigentlich für immer geschlossen bleiben MÜSSEN! Du cheatest doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hallo? Gehts noch? Vorheriger Post um 04:19 Post hinzugefügt um 06:01 - c l o s e d for all time - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Verdammt nochmal, langsam werde ich echt senil. Ich sollte den Schlüssel wohl an mich anketten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Da ist was dran. Dann haben wir jetzt also zwei Probleme. Und immer noch keine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich hab schon bei einem Admin ne Sperre für ihn beantragt. Das wird er nie wieder machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Na so viel hab ich auch schon gesehen. Aber was ist daran so interessant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 OK, grinsen musste ich auch kurz. Aber nur ganz kurz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 gleich.... - c l o s c h ü s s e l - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Er und Arbeit? Tsss....woher soll der denn wissen was Arbeit ist? Er wirft irgendwo in ner Uni mit irgendwelchen Zahlen um sich. Ich wär auch so gern ein Student. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ach Quatsch. Wir gehen lieber schaffen und können uns so wenigstens unser Luxushobby finanzieren. Eigentlich meinte ich, ich wäre es gerne mal gewesen. Dann würde ich heute viel mehr verdienen und könnte mir noch mehr Luxus leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Jo, popeliger Angestellter. Das hört sich auch gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 *stinkefingersmily* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.