Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Und wie! Das Game hat es mir richtig angetan. Jetzt werd ich mir die nächsten Tagen/Wochen überlegen, ob ich mir das vorbestellen soll. Ist für mich auf jeden Fall ein richtig geiles Game. Ich würde fast sogar sagen, das beste Game, was ich bisher auf der PS4 gesehen hab.

Vorheriger Post um 03:41

Post hinzugefügt um 03:42

Irgendwie bin ich müde aber ich will auch unbedingt weiterzocken. :drool5:

Ich würde fast sogar sagen, ja. Aber mit Wolfenstein TNO kann man es ja eigentlich nicht so vergleichen. Mir hat in Destiny gerade der Koop-Part so gut gefallen. Wir waren ein paar Stunden zu dritt unterwegs und haben irgendwelche Missionen gemacht. Dafür Prämien, Waffen oder Rüstungsteile bekommen. Und der RPG-Teil gefällt mir auch ganz gut. Dein Charakter steigt auf und wird immer besser und besser.

Vorheriger Post um 03:50

Post hinzugefügt um 03:51

Bin jetzt aber doch richtig müde. Schlafe schon vor dem Bildschirm ein. Also ab ins Bett. Gute Nacht euch allen.......

Das Forum hat uns fest im Griff. :frown: Wir müssen etwas dagegen unternehmen. Wir dürfen nicht zulassen, wie dieses Forum unser Leben bestimmt. Wir müssen unser RL wieder zurückerobern. :mad1:

Oh Gott, Real Life? :eek6: Allein schon bei dem Gedanken mach ich mir in die Hose. :frown: Ne du, ich bleib lieber hier im Forum. :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...