Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Der Hebelweg ist zu lange und bei einer Einzelfeuerwaffe zieht man den kürzeren bei PvP wenn es eine alternative Steuerung gibt.

Na und, dann zieht man halt den Kürzeren. Wenn es denn wirklich so wäre. Wer sagt denn, daß du PvP spielen musst. Ich kauf mir Destiny bestimmt nicht wegen PvP. :dozey:

Wenn du mich fragst, funzt es bei dir in der Birne nicht ganz. Ich will damit aber nicht sagen, daß du dumm bist. Ich will damit sagen, daß manche Menschen mit dem Umschalten (also in der Birne) ein Problem haben. Vielleicht gehörst du auch zu denen.

LBP ist z. B. ein Paradebeispiel für mich. So ein Spiel darf ich eigentlich gar nicht zocken. Mein Gehirn kann bei solchen Geschicklichkeitsspielen nicht schnell genug umschalten. Wenn es dann um etwas geht (in diesem Fall darf man nicht sterben), könnte ich ausflippen, weil es einfach nicht klappen will. Steuerung hin oder her.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...