Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Gabs Komplikationen? Naja, so steh ich wenigstens noch eine weitere Nacht vor Dir und Romeo.:drool5:

Hatte gestern zwar versucht, nur hatte ich da keine Zeit mehr. Wollte es dann heute richtig probieren, bin dann von Dead Space 3 nicht weggekommen. Ich hoffe, morgen darfst du endlich an meinem Auspuff schnuppern. :afro:

Ist nur Gewöhnungssache. In ein paar Minuten hast du es auch drin. Andererseits, du bist doch der Typ, der so ein Problem mit Steuerungswechseln hat, oder? Wie mit der R1 und R2 Taste. Dann wirst du dich wohl nie an die Steuerung von RE4 gewöhnen. Das ist hohe Mathematik für dich. :dozey:

Ich hab mir bisher nie über den ca. 2mm längeren Hebelweg Gedanken machen müssen. Ich hab mich einfach umgewöhnt und das wars auch schon. Die ersten Minuten vielleicht auch ne Stunde gehen halt auf die Umgewöhnung drauf, aber danach flutscht es wieder.

Wer ist hier jetzt der alte Sack? :afro:

Wir spielen Online einen Shooter, Du mit L2/R2 und ich mit L1/R1, dann reden wir weiter.
Laber laber, markierst hier jetzt voll den Experten, wa? Egal mit welch komplizierter Steuerung, du hättest gegen mich keine Chance in einem Onlineshooter. :afro:

Vorheriger Post um 01:44

Post hinzugefügt um 01:45

Da gebe ich auch Gas, ist ja auch standart. Aber geschossen hab ich bisher auch immer mit R2, ist ja auch standart:dozey:

Auf den brauchst du heute nicht hören. Er scheint immer noch besoffen zu sein. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...