Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich hab heute schon ein Fläschchen Desperados und nen dreifachen Gin-Tonic gehabt. Mir reichts für heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Bier ist auch nicht mein Fall. Einzig Becks Gold hab ich noch trinken können, aber das ist ja auch kein Bier mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Jo, gute Nacht! Sollte eigentlich auch endlich ins Bett gehen. Bin aber zu stur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Der Pauli wird für mich immer der Pauli bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Oh, danke für die Erinnerung. Ich schau dann doch kurz rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Mich jetzt nach dem Holland/Spanien Spiel auch. Das war richtig spannend am Anfang. Und jetzt ist sogar dieses Spiel sehr interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Du hättest dir wirklich das Holland/Spanien Spiel anschauen sollen. Wow sage ich! Pauli, wo steckst du in Demon's Souls fest und vor allem warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wie ist das ausgegangen? Bin vorhin erst von Arbeit heim.Was waren bis jetzt noch für Spiele? In DS hatte ich den Drachengott besiegt und bin in Welt 1-3 gegangen. Da kamen mir die Gegner sehr stark vor plötzlich. Da brauchte ich erstmal Pause. Im Moment mit neuem Account wöllte ich am liebsten alle meine Games gleichzeitig zocken. Vor allem alte Klassiker hab ich voll Lust drauf. Ich meinte ja auch den Spielstand vom neuen Account. OK, dann hast du es aber einfach mal auf die Seite getan. Ich dachte schon, du bist irgendwo gar nicht mehr weitergekommen. Vorhin hat Niederlande den amtierenden Weltmeister im ersten Gruppenspiel regelrecht auseinander genommen. Die Spanier haben 1:5 verloren. Das war so ein geiles Spiel mit einem genialen Robben! Selbst mir haben er und seine Mannschaft gefallen. Bin eher nicht der Oranje- und Robben-Fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Pauli, hast jetzt die Tore der Holländer gesehen? Robbens letztes Tor war sooo geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Kroatien hat schon ein Tor geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Little Big Kröten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 oder Little Big Kroaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Achsooooooo, LBP meinst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Der exzellente Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hatte gerade unser Abenteuer mit Nilon kundgetan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hab dich auch ganz doll lieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hätte auch so gerne eine Katze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Dann stünde ich aber vor der Wahl. Entweder die Katze, oder meine Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Dann äußer dich. Dann äußer dich. Dann äußer dich. Vorheriger Post um 02:10 Post hinzugefügt um 02:11 Uih, wie hab ich das hinbekommen:eek6: Boah, das wird gemeldet. Deswegen wird das hier gleich mal festgehalten. Als Beweis. So gehts wohl nicht. Mein lieber Scholli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich auch hier! Und LBP 1 zocken. Das Game hat es mir nach vier Jahren irgendwie angetan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.