Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Wie ist das ausgegangen? Bin vorhin erst von Arbeit heim.

Was waren bis jetzt noch für Spiele?

In DS hatte ich den Drachengott besiegt und bin in Welt 1-3 gegangen. Da kamen mir die Gegner sehr stark vor plötzlich. Da brauchte ich erstmal Pause.

Im Moment mit neuem Account wöllte ich am liebsten alle meine Games gleichzeitig zocken. Vor allem alte Klassiker hab ich voll Lust drauf.

Ich meinte ja auch den Spielstand vom neuen Account. :biggrin5: OK, dann hast du es aber einfach mal auf die Seite getan. Ich dachte schon, du bist irgendwo gar nicht mehr weitergekommen.

Vorhin hat Niederlande den amtierenden Weltmeister im ersten Gruppenspiel regelrecht auseinander genommen. Die Spanier haben 1:5 verloren. Das war so ein geiles Spiel mit einem genialen Robben! Selbst mir haben er und seine Mannschaft gefallen. :drool5:

Bin eher nicht der Oranje- und Robben-Fan.

Dann äußer dich.
Dann äußer dich.
Dann äußer dich.

Vorheriger Post um 02:10

Post hinzugefügt um 02:11

Uih, wie hab ich das hinbekommen:eek6:

Boah, das wird gemeldet. Deswegen wird das hier gleich mal festgehalten. Als Beweis. So gehts wohl nicht. Mein lieber Scholli. :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...