Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Ok Themawechsel. Hast du GTA angezockt und das doofe GoW weggelegt?:dozey:

Nein! Das doofe GoW werde ich jetzt platinieren, wenn du mich endlich in Ruhe lässt und mich hier nicht aufhältst. Geht ja aber nicht, wenn hier am laufenden Band gepostet wird. Da muss ich dann einfach mitmachen. :dozey:

Du hast ja Probleme :dozey: Des waren nur kleine Giftpfeile von mir und Cola aber der liebe Helmut muss es mal wieder zu ernst nehmen. :dozey:

Nein, das sind nicht nur kleine Giftpfeile und das sieht auch jedes kleine Kind. Der schlaue Spruch "aus Spaß wird Ernst" ist ja nicht einfach so entstanden. :dozey:

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 00:45

Oha Romeo hat gesprochen :eek6: Ganz deiner Meinung...

Tja, wenn der Romeo mal spricht, dann spricht er aber oho. :cool2:

Eine Autofahrerin hatte an einer Keuzung einen Rollerfahrer beim linksabbiegen abgeräumt. Der Rollerfahrer ist dann einige Meter über den Boden geschlittert. Als wir uns um ihn kümmerten (der hatte zum Glück nur schürfwunden und prellungen), hat sich die Autofahrerin nach kurzem anhalten aus dem Staub gemacht. Die herbeigerufene streife hat dann per funk ne andere streife Kennzeichen etc. durchgegeben und die sind dann mit 80 oder so an uns vorbeigerast und dem Auto hinterher:xD:

Nach der Zeugenaussage bin ich dann ab. Da wird sich die autofahrerin wohl warm anziehen dürfen:facepalm:

Sowas geht bei mir runter wie Öl. Hoffentlich muss sie ihren Führerschein für immer abgeben. :mad1:

Man bist du langsam. In der zeit hättest du ja GTA durchzocken können, wenn GoW so schnell geht wie du sagst:dozey:

Hallo? Ich mach gerade den Schwer-Durchgang und habe gerade mal 6 Stunden hinter mir. Ich bin mehr als gut, muss ich gestehen. :cool2:

Romeo ich hab des Gefühl des verbring mehr Zeit im Menü der PS3/ PS4 als zu spielen :dozey:

Ups, danke für die Erinnerung. Hab bestimmt schon vor 15 Minuten meine PS4 eingeschaltet und total vergessen, weil ich nebenher mit der PS3 Dragon Age zocke. :facepalm::biggrin5:

Ich versteh's immer noch nicht. Wieso soll er vergessen haben, seine PS4 auszuschalten, wenn er sie gerade erst eingeschaltet hat? Das macht keinen Sinn :willy_nilly:

Weil du mir nie zuhören kannst. :mad1:

Ich hab die PS4 angemacht, weil ich was nachschauen wollte. Dann aber gleich wieder umgeschalten und mit der PS3 Dragon Age weitergezockt. Eigentlich wollte ich ja auch nur das Game pausieren. Dann wurde es aber so spannend, daß ich die PS4 völlig vergessen hab. Erst als Swat hier darüber schrieb, fiel es mir wieder ein. :dozey:

Warum hab ich jetzt nur so eine riesen Story draus gemacht? :whyyyyy:

Ich hab ne Friseurin ganz in meiner Nähe. Noch dazu die Beste in ihrem Fach (hat mit 1.0 ihre Prüfung bestanden :cool2:). Dummerweise hasse ich den Friseurbesuch, weswegen ich auch direkt neben der Dusche meine Haare schneiden lasse, damit ich anschließend gleich die Haar runterwaschen kann. Und das mache ich nur alle drei Monate. :dozey:

:emot-slick: du weißt hoffentlich, was das bedeutet? Am 30.06.2010, also vor fast vier Jahren, hab ich die Platin in Dragon Age bekommen. Heute die 100% geschafft, obwohl ich das nie wollte. Gott, wie sehr ich mch freue, das Game endlich für immer wegzulegen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:20

Post hinzugefügt um 01:42

- c l o s e d -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...