Romeo Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Dank dir jetzt nicht mehr. Ne tolle Leistung. Wirklich! :emot-downsbravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Wie alle immer Fifa spielen Verstehe ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Und danach ist Ostern. Sag doch gleich, du hast die ganze Woche frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Was ist hier los? Das ist nicht der Spam-Thread. Also verhaltet euch entsprechend oder ihr werdet es bitter bereuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Was soll des? Hier wird nicht doppelgepostelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Tod dem Tode, jawohl! Was meinst du mit "mehrere Zitate zitieren"? Meinst du vielleicht, mehrere Posts zitiert oder meinst wirklich Zitate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Na guten Morgen, das kann doch jeder. Haben dich die Schalter rechts unten nie neugierig gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Na wenigstens bist DU in die erste Liga aufgestiegen. Die 60er werden es wohl nie schaffen. na? war der gemein oder war der gemein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Och wie süß, du erzählst das voller Stolz. Ich wünsch euch sogar viel Glück! Und geh auch gleich ins Bett. Bin so kaputt. Gute Nacht allerseits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wer ist denn hier noch mit dem PC online? Ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Habt ihr das schon gehört? Felix wird bald wieder auf die Menschheit losgelassen. :whyyyyy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Wir müssen wohl schwer gesündigt haben. Sonst wüsste ich nicht, warum wir derart bestraft werden sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Wayne Kannst mir mal den Buckel runterwaynen. Jetzt geh ich aber ins Bett. Hast mich narret gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Was ist denn mit dir zurzeit Los das du so früh ins Bett gehst? Bist du etwa Krank ? Keine Ahnung! Vielleicht bin ich einfach nur noch alt. OK, das ist ja auch eine Krankheit. Edit: Ich bitte untertänigst um Vergebung, oh allmächtiger Duke. :emot-worship: Ich dachte, ich bin im Spam-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ja, schon gut. Macht mich doch fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Oh wie gnädig. Hab jetzt doch kein Bock auf Kratos. Dann mal gute Nacht. Vielleicht bin ich morgen ja wieder besser drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Warum so glücklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Bengalo-Heini? Oh das war übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wie habe ich das jetzt zu verstehen? Da fehlt bestimmt wieder ein ganzes Wort. Oder sogar ein ganzer Satz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Könnt ihr mal euer Fußballgehate woanders austragen? Genau das meinte ich einst, als wir es um fanatische Fußballfans hatten. Bei allen anderen Themen ist Friede, Freude, Eierkuchen. Sobald es aber um Faßball geht, könnte man meinen, ihr wollt euch zerfleischen. Ihr habt alle euren Lieblingsverein. Behaltet es bitte für euch, wenn ihr schon nicht vernünftig miteinander umgehen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.