Romeo Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Dann geh ins Bett. Den Himmelsrand kann ich ja wohl schlecht streamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Zefix Halleluja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Wolltest du nicht ins Bett gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Das ist doch Standard bei ihm ^^Hi Romeo Hi zurück! Lieg ich schon meine. Gesprächspartnerin hält mich auf:frown: Ja, klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 wenn ich jetzt den satz sagen würde, der mir durch den kopf geht, würde ich mich unbeliebt machen, aber wo ist eine frau, wenn man sie mal braucht So viel zum Thema Frauenheld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Aber klar doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Einbildung ist auch eine Bildung... Das heißt wohl eher "na wenigstens eine Bildung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Oder so Sag mal hast du schon des neue PS4 PS+ Spiel heruntergeladen? Wenn du dieses Mercenary-Dingsbums meinst (oder wie auch immmer das heißt), dann nein. Macht mich nicht so an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hatten wir schon vor 20 Jahren gespielt. Kann ich verstehen. Genau das ist es. Wenn ich das zocken will, dann hole ich meine PS1 raus und zocke halt sowas. Dafür brauche ich keine PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Oh Ja darauf warte ich auch schon ob der dann auch Kostenlos ist? :emot-raise: Schlosser und ich haben ja noch gar nicht den Meister-Run gemacht. DLC kann also noch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Seit sechs oder sieben Wochen liegt es tatsächlich nur an mir. Ging aber nicht anders. Ich konnte ja nicht mal bei nem unsagbar bösem Spiel meine Versprechen halten. DS3 kannst du gleich vergessen. Da muss ich erst mal drüber hinwegkommen. Ich zocke gerade Half Life 2. So ein alter Schinken ist mir bei weitem lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Half Life 2? Worauf spielst Du das denn? Die Serie würde mich auch noch interessieren.Bei Resogun könnten wir ja den DLC angehen. Davor muss ich nur nochmal üben, bei Meister finde ich den Endgegner im Level 2 heftig. The Orange Box? Wth?!Edit: drängelt und macht mir meinen Doppelpost kaputt. Jup, The Orange Box. Da ist doch Half Life 2, die beiden Episoden 1 und 2, Portal sowie Team Fortress alles in einer Box. Hast nicht gewusst? Half Life 2 ist ein geiles Game. Hatte auf der PS3 zwar schon einmal durchgezockt, nur leider später erst mitbekommen, daß es die gekürzte (entschärfte) Fassung war. Spiele jetzt die uncut UK-Fassung. Ist im falschen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Na klar. Ich hab zwei hier. Willst du? bekommst du eh nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Wieso machst du dir eigentlich immer noch Hoffnungen, daß du in diesem Leben irgendein Spiel durchzocken könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 geh schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Jup, gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Nein, du siehst mich gar nicht mehr......und weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Mir brav hat das nix zu tun. Du hast nur geahnt, was dir blüht, falls du dich mir widersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Warst du wirklich ganze zwei Wochen nicht hier? Wieso hab ich dich in der Zeit nicht vermisst? Hab erst vor ein paar Tagen gemerkt, daß hier jemand fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Verdammt, zu früh gekommen:eek6: In unserem Alter kann das mal passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.