Romeo Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Vishnu? Ich nix sprechen dei Sprach. :emot-raise: Wenn du mich noch einmal bedrohst, dann gibts aber Haue. Ich wisch dir auch gleich was. Das ist keine Krankheit, das ist die Erleuchtung:smile:Gollum,Gollum...ach ne....Kifflom:biggrin5: Warum habt ihr nicht gleich gesagt, daß GTA ne Ähnlichkeit mit Herr der Ringe hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Von wem hast du die Greencard geklaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Das hat mit deinem Talent nix zu tun. Kratos hat den perfekten Zeitpunkt abgewartet, nur um dich zu ärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ja, hab ich nicht. Ich hab ihn sogar extra dafür bezahlt. Das war es mir wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ach Quatsch, das ist doch nix. Der schwäbische Trailer ist am besten: [url=https://www.youtube.com/watch?v=0SD5nOJxDrw]Herr der Ringe auf schwäbisch - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ne, ich geh immer nach Balingen ins Kino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Und warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Yeaaaaaaaaaaah, endlich Killzone auf Schwer durch. :emot-slick: Das war ne etwas schwere Geburt. Woiß i eben it i seh nur n schwarzes Bild aber den Ton höre ich außer des Video hat davor ne Werbung oder ich schau es mir nicht direkt auf Youtube an sonder wie du es vorhin verlinkt hast dann gehts. Das kenn ich, hatte ich auch mal. Ich geb dir mal die Aktuellen Fußball Infos durch.In 99 Tagen beginnt die WM Wir sind mittlerweile 8 Punkte vom Relegationsplatz entferntweil der Rückrunden Start überhaupt nicht gut Verlief. Hinterberger wurde mittlerweile Entlassen war Sportdirektor (vielleicht erinnerst dich no über den hab ich auch mal rumgeschimpft.) Als Nachfolger werden schon Lothar Matthäus oder Nerlinger Spekuliert solche 2 Bock Roten Säcke will ich mit sicherheiten nicht in unserem Verein haben. Am Freitag spielen wir gegen Aalen des wird wahrscheinlich des Entscheidungsspiel ob Funkel (Trainer) bleiben darf oder nicht bei einer Niederlage oder Unentschieden ist er weg da bin ich mir ganz sicher Aha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Teil 1? War doch voll machbar, selbst ich als absoluter Shooter-Noob hab das hingekriegt. Na, so schwer wars ja auch nicht. Wenn ich es aber eilig habe, dauerts immer am längsten. So wars dann auch diesmal. Dann hab ich auch noch nach der ersten Runde immer wieder das Game in die Ecke gelegt. Am Wochenende hatte ich mir dann endlich fest vorgenommen, in meinem Urlaub das zu platinieren. Sieht jetzt auch gut aus. Vielleicht schaffe ich es sogar bis morgen doch noch. Ich habe so des Gefühl du willst dich gar nicht richtig über Fußball Informieren Halleluja, du hast es endlich begriffen. :emot-worship: Vorheriger Post um 03:37 Post hinzugefügt um 03:39 Ich will endlich, endlich, endlich mal wieder ein ganz neues Game anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich bin auch kein Shooterexperte und Multiplayer schon gar nicht. Die Killzone-Reihe gehört aber zu meinen Lieblingsshootern unter den ganzen Shootern, die ich bisher gezockt habe. Bei all den Shootern zocke ich aber meißt nur den Singleplayer. Den Multiplayer nur just for fun so zwischendurch mal. Ich glaube, nur Bioshock 2 habe ich ganz alleine und eisern durchgezogen. Sonst hab ich kein Nerv für sowas. Und weil es so schön war, Shooter, Shooter, Shooter und nochmal Shooter. Vorheriger Post um 04:04 Post hinzugefügt um 04:32 Ups, ich hab die Zeit total verpennt. Seit wann haben wir schon halb 5? Das ging aber schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich fand den auch brutaler/radikaler. Im Nachhinein bin ich froh, daß ich ihn anonym gemeldet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Das darfst du ihm auch nicht verraten. Er würde das bestimmt nicht verstehen und mir sofort die Freundschaft kündigen. Ich habs ja gut gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Das würde ich dir jetzt erklären aber du würdest es nicht verstehen. Also warte noch 10 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Gute Naaaaaaacht Leudeeeee, schlaft schön. Ich bin dann weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Kann mir mal jemand verraten, wo dieser Felix ist? Ich bin stinkesauer. Er habe einigen Leuten aus dem Forum erzählt, daß bei mir Spam-Thread Nr. 4 eröffnet wäre. Also bei mir auf meinem PSN-Account. Wenn ihr ihn seht, richtet ihm aus, ich werde ihn noch irgendwann erwischen. Dann aber kommt der Smily von Swat (der mit dem Holzknüppel in der Hand). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ja im Ernst! Ich werde im Moment von irgendwelchen Clowns mit sinnlosen Nachrichten bombardiert. Wenn ich diesen Felix in die Hände bekomme, dann.... :emot-toughguy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Doch wirklich? Ich bin echt sauer. Kennt jemand von euch die Accountnamen r4schlosser, Bato_123 und Weltenbrand86? Überlege mir nämlich gerade, ob ich die bei Sony melden soll. Die gehen mir gerade richtig auf den Sack. Vorheriger Post um 01:11 Post hinzugefügt um 01:13 Die schicken mir ständig Nachrichten, wenn sie ne neue Trophäe bekommen haben. Wie es halt der Felix auf seinem Profil gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ach die sind harmlos. Die wollen nur spielen:biggrin5: Ach du kennst sie wohl? Sind die aus diesem Forum? Wenn ja, würde ich gerne wissen, wer die sind. Keine Angst, ich werde ganz nett sein. :emot-toughguy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ipa und witzig? Er hat vielleicht nicht alle Tassen im Schrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Dieses Gefühl kennst du ja wohl am besten, nicht wahr? Du meinst, ich kenne meinesgleichen. Ja das tue ich. Vorheriger Post um 01:06 Post hinzugefügt um 01:08 Wo war hier was witzig? Was fragst du mich? Frag doch Liz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.