Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich hab dich doch gar nicht auf der FL:p:devilish: Das wäre ja noch schöner, wenn es so wäre. Jetzt kann ich wenigstens sagen, von dir hab ich das erwartet. Vorheriger Post um 02:54 Post hinzugefügt um 02:58 Moin moin, ihr Nachtsschwämer da draußen. Wenn mir jemand Spiele nennen würde, welche mindestens eine Trophäe beinhalten, bei welcher man eine bestimmte Menge einer Währung ansammeln muss, wüsste ich das sehr zu schätzen. In der Beschreibung dieser bestimmten Trophäen sollte sowohl die Währung als auch die Menge benannt werden. =) Beispiele: Borderlands Pandora-dog-Millionär 1.000.000 Credits verdient. Lego Batman 2 Super DC Heroes Das Haus Luthor Sammel mehr als 10.100.000.000 Studs (nur Einzelspieler). Lego Der Herr der Ringe Zu gierig geschürft ... Sammel über 10.000.000.000 Studs (nur Einzelspieler). Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 Multiplikator Sammel 10 Millionen Studs in einem Level ein. Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 Bronzeknut und Silbersickel Sammel eine Milliarde Studs (nur Einzelspieler). Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita) Galleone - echt nicht ohne! Sammel 10.000.000 Studs. Lego Marvel Super Heroes Milliardär und Menschenfreund Sammle 1.000.000.000 Studs im Einzelspielermodus. Lego Pirates of the Caribbean 8-Reales Münzen Sammle 888.888.888 Steine. Ratchet & Clank: Bolt-Sammler Sammle 1.000.000 Bolts. Ratchet & Clank 2: Bolt-Millionär Sammle eine Millionen Bolts. Ratchet & Clank 3: Es geht immer weiter! Sammle 10 Millionen Bolts. Ratchet & Clank: A Crack in Time Sparsam Sammle 1.000.000 Bolts. Ratchet & Clank: All 4 One Die erste Million ist immer die schwerste Sammle 1.000.000 Bolts. Ratchet & Clank: Nexus Gier Sammle im Verlauf des Spiels 1.000.000 Bolts. Ratchet Gladiator 4 gewinnt! Sammle 4 Millionen Bolts. Du bist schon zu spät. Hier waren ein paar nicht so nette User, die entweder God of War nie gezockt oder dieses Meisterwerk als zweitrangig eingestuft haben. Ich hätte schon etwas Rückendeckung gebraucht. Oh ja. Ich gehs jetzt ner Parkuhr erzählen, vielleicht intressierts die ja mehr:frown:Gute Nacht:biggrin5: Gute Nacht! Dann schlaft mal alle schön. Ich werde hier die Stellung halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Meine Anfrage hat gar nix mit God of War zu tun, Du alter Schwafler. =) Was interessiert mich deine Anfrage? Ich steh gerade immer noch unter Schock wegen der Diskussion um God of War. Vorheriger Post um 03:07 Post hinzugefügt um 03:07 Hat deine bessere Hälfte Thief schon bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich möchte nicht beleidigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Und wer wollte das wissen? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ähm ja niemand. Ne wollte mal öfters hier on kommen meist hänge ich bei den Leitfaden auf. Du hängst dich auf? Oh Gott, mach kein Scheiß. Das Leben ist doch soooo lebenswert. Vorheriger Post um 00:26 Post hinzugefügt um 00:26 Es ging um Eulen. Scheinbar fühlte er sich angesprochen. Ja, das dachte ich mir hinterher auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich könnte mich solidarisch zeigen und ihn in meine Sig machen.. Die dritte Woche übernehme dann ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Für die nächsten Wochen finde ich bestimmt ein paar Leute. Hab bisher einige Dortmunder hier gesehen. Vorheriger Post um 00:57 Post hinzugefügt um 00:58 ......und natürlich ein paar 60er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ja klingt schon besser. Vorhin klang das irgendwie nach einem Hilferuf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich merke schon hier hat mich keiner mehr lieb:bigcry:Und ich dachte wir wären Freunde:frown: Das hatten wir doch gestern schon. Du hast doch mir gezeigt, daß ich keine Feinde haben brauche, wenn ich dich hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Niemand braucht Feinde. Doch, ich! Ich bin so geil drauf. Das wahre Gesicht kommt erst zum vorschein, wenn es abgeschminkt ist. Und jetzt willst du mir bestimmt sagen, daß der Spruch von dir ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 HimmelHerrGottZackZefixHalleluja Da muss ich wieder lachen, wenn ich daran denke. Ja der ist sogar von mir. Ich könnte schwören, daß ich den schon vorher in irgendeinem Film gehört habe. Dann warst du sicherlich auch der Drehbuchautor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich brauche nur das richtige Team, dann noose ich auch.Mit einigen hier aus dem Forum macht das aber keinen Sinn. Da gab es Leute bei denen ich mich frage wie sie überhaupt über das Intro hinaus gekommen sind. Mich kannst du nicht meinen, ich hab das Game gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Oh was hab ich nur angerichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ja, spätestens dann, wenn ich mir den Film nochmal angeschaut habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Wenn ich genug Spiele fertig hab und Zeit für den Tag ein paar Stunden zu opfern. Also nie Ne, aber keine Ahnung. Iiiiirgendwann. Das steht noch in den Sternen.... Vergiss es! In diesem Leben wird das nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich...hier...ich...ich... Vorheriger Post um 04:04 Post hinzugefügt um 04:06 Ich packs aber nicht mehr länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Meine rechte Hand! Er darf das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Das steht Dir noch bevor.Kifflom Bruder Kifflom Bruder-BruderAuch du wirst noch den Weg der Erleuchtung gehen...oder auch nicht:smile: Scheint ja ne schwer ansteckende Krankheit zu sein. Dann wünsche ich halt euch beiden gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Namaste. Ja wie? Indische Vorfahren, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.