Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Sauf nicht so viel. Allohol is unesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Warum nur? :whyyyyy: Die Jugend von heute hört einfach nicht mehr auf die alten Säcke. Nehmt mich als Beispiel. In meinen jungen, wilden Jahren hab ich mir auch immer die Kanne gegeben. Ihr seht, was aus mir geworden ist. Wieviel Mio Zellen ich dabei niedergemetzelt habe, will ich gar nicht wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Doch, eigentlich meinte ich genau dich. Dir ist wohl nicht bekannt, wieviel Äonen ich schon hinter mir gelassen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Und ich beginne jetzt mein Leben umzukrempeln. So kann das nicht weitergehen. Scheiß auf andere, scheiß vor allem auf die Meinung anderer! Es ist MEIN Leben, ICH muss damit klarkommen, wenn es den andern nicht passt, ist das ihre Sache. Ich mag nicht am Ende zurückblicken und mir vorwerfen "hätte ich doch nur..." oder mich fragen "was wäre, wenn...". Das hier und jetzt zählt, das Leben ist geil, selbst es wenn es mal scheiße läuft. Schade, dass es solange für diesen Gedanken gebraucht hat, aber jetzt ist er da! Die Menschen leben doch eh immer länger, ich hab also noch viel vor mir, noch ist nichts verloren. Ich will mein Leben genießen und nicht darüber nachdenken, wie viel besser es wäre, wenn ich es genießen würde. Einfach mal machen! Los, du kannst das, yyyyeaaaahh Verdammt ja, ich stecke jetzt voller Energie :emot-dance::emot-woop: So, jetzt erst mal noch einen schönen Nachtspaziergang machen bevor ich ins Bett hüpfe. Wieso? Hab einfach Bock drauf! Also warum nicht? Bis dann, ihr Schwärmer der Nacht Jawohl, das ist ir richtige Einstellung. Auch wenn ich nicht verstehe, woher dieser Gedankenblitz kommt. Und da ich gerade Outlast zocke, traue ich mich um diese Uhrzeit keinen Meter weit vor die Tür. Vorheriger Post um 02:02 Post hinzugefügt um 02:03 Geballte 6 Jahre Unterschied zwischen uns nennst du Äonen? :biggrin5: Wobei der Schritt zur 32 irgendwie seltsam war. Wieso fühlt es sich dann wie Äonen an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Na dann viel Spaß, da draußen bei all den Geistern. Ich geh dann mal pennen. Gute Nacht den jungen Hüpfern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich wollte nur schnell gute Nacht sagen. Also gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Nie gespielt Hoffentlich ist das jetzt keine all zu große Bildungslücke ^^ Das gibts doch nicht. Noch so eine blasphemische Bemerkung über God of War. Muss ich dir jetzt auch noch erklären, warum man die GoW-Reihe gespielt haben muss? Ich sags mal so, Uncharted ist ein richtig richtig tolles Games und dennoch ein Scheiß gegen God of War. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Nimm das zurück!!! Ja sorry... dass ich da so nen Nerv treffe, wusste ich nicht. Ja ich würde sehr gerne eine Erklärung hören bitte Ich habs schon in nem anderen Thread gesagt, für mich ist das unbegreiflich, daß man als Playstationjünger noch nie ein GoW gezockt hat. Wenn ein Boxler oder sogar ein Multikonsolero das sagt, kann ich es ja noch verstehen. Bei dir aber nicht. Ich dachte, du hast der Playstation ewige Treue geschworen. So sieht deine Treue aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 God of War ist geil, dennoch nichts gegen Uncharted. :emot-argh: Alter Schwede, ihr bringt mich noch auf die Palme hier. Jetzt gehts aber los. Ich werde jetzt gleich meine Tarnung auffliegen lassen und euch alle sperren. Ich warne euch, nichts gegen den heiligen Kratos. Ihr könnt ruhig gegen Halo oder Fable haten, aber nicht gegen God of War. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Erstmals möchte ich hier nicht mit Bibelbegriffen in Verbindung gebracht werden :emot-what: Desweiteren war GoWdoch nie ein Playstation Aushängeschild Hab ich jedenfalls nichts von mitbekommen Meine Playstation bekommt zurzeit sowieso keine Treue mehr Aha, die Dame reagiert allergisch gegen Bibelbegriffe. Hält wohl auch nichts von Religion, Gott und die Welt, wa? Bitte entschuldigt eure Hoheit, ich wollte euch nicht kränken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Fable. :'> Teil 1 war legendär, der Rest zum Wegschmeißen. Hab ich was gegen Kratos gesagt? Ist geil etwa eine Beleidigung? Soll ich SUPER MEGA HAMMER GEIL sagen? Nein, du hast es aber auf den zweiten Platz degradiert. Wenn Uncharted und GoW den ersten Platz teilen könnten, wäre es mir eher recht. Dann sind hier hoffentlich alle glücklich und zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hör doch auf mit deinee GoW Müll.Belians sache wo ich aus irgentwelchen rennen raus bin ist viel wichtiger:emot-what: Was juckt mich dein Problem mit Belian? Macht es unter euch aus. Ich will mich nicht einmischen. Nun, ich hab von PlayStation Spielen keine Ahnung, aber 2 GOW Teile hab ich auch.Kann mich dafür aber nicht begeistern, denn es ist mir bei allen Göttern zu versaut. Wenn du God of War mittendrin anfängst, kann es dir auch nicht gefallen, würde ich mal behaupten. Auch wenn man mich jetzt wieder als Noobzocker bezeichnen wird, das Besondere an GoW ist die atemberaubende Story. und natürlich auch das Versaute Ganz recht ^^ Welcher Gott? :emot-raise:Ihnen sei vergeben Keine Ahnung! Gott, Allah, Jehova, Romeova. Kannst dir irgendein Clown aussuchen. Sind doch alle gleich. Vorheriger Post um 01:16 Post hinzugefügt um 01:17 Kann es sein daß du mich verwechselst oder gerade verarschst?Ich zocke zwar gerade GTA V, aber nicht online. Da hab ich alles fertig und mache gerade Offline alles fertig. Und just in diesem Moment bin ich im Schiestand um die Herausforderungen zu machen:cool2: Ich denke, Belian verarscht dich. Da stand eindeutig Colafreak80. Wer verarscht hier wen? Ich denke, Cola verarscht dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte. So heißt es doch, oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Na immerhin hast du den besten zweiten Teil gezockt. Da drücke ich nochmal ein Auge zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Gut, ich warte hier dann auf dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Nein, natürlich nicht. Das ist sogar schlimmer als es gar nicht gezockt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 GTA ist aber kein Exklusivtitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich seh schon, ihr alle habt keine Ahnung von richtig guten Games. Ihr Noobzocker! HA, ein Game soll ne gute Story haben? Ihr spinnt doch. Wenn ihr ne gute Story wollt, dann schaut doch gleich YouTube Videos an. Vorheriger Post um 02:39 Post hinzugefügt um 02:40 Ihr braucht mich jetzt Draga nicht gleich petzen. Hab mich schon mal daneben benommen. Das nächste Mal bin ich für ne Weile weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Als ob man gegen eine Wand redet Ich mach 'nen Vorschlag. Wir zocken ein GoW und du zockst dafür GTA. Aber durchspielen! Auf 100% Deal? :emot-raise: Als ob ich Zeit für GTA hätte. Deshalb zocken wir ja auch GTA. Da wird eh nur wild rumgeballert und die Polizei geärgert. Also was blubberst du hier rum?:emot-what:Ich habs jetzt jedem im Team gepetzt. Die dürfen jetzt auswürfeln wer dich bestraft:mad1: Wozu braucht man schon Feinde, wenn man..... Vorheriger Post um 02:49 Post hinzugefügt um 02:50 Und außerdem, ich verpasse ja nichts. Ihr verpasst was. Ja geh mal schön schlafen. Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich glaube, da hättet wirklich mehr Chancen bei ner Betonwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.