Romeo Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Nur der Salzstreuer? Ich dachte eher, das war ein ganzer Schubkarren voll Salz. Vorheriger Post um 00:38 Post hinzugefügt um 00:40 Aber das war ne gelungene Aktion. Hab heute das erste Mal so herzlich gelacht. Ich meine aber nicht den heutigen Tag ab 0.00Uhr, sondern den gestrigen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Jetzt hacke du nicht auch noch auf ihn herum. Das kann jedem mal passieren. Gute Nacht ihr lieben Leut. Ihr seid einfach zu köstlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Du hast echt Mut. Ich traue mich gar nicht mehr, danach zu fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Servuuuuuuuuuuuuus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Kannst du mir mal die Richtung zeigen, auch wenn du mich in nem anderen Thread beleidigt hast. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll? Im Grunde bin ich so kaputt, daß ich mich halbtot bezeichnen kann. Push mich jetzt aber mit nem starken Eiskaffee auf, damit ich ja nicht ins Bett gehen muss. Weiß aber dennoch nicht, was ich dann tun soll? Mein uralt PC-Game auf dem Notebook weiterzocken, die PS4 anschmeißen und Outlast weiterzocken, die PS3 anschmeißen und alle anderen Baustellen so langsam zu Ende bringen? Die Empfehlung, ins Bett zu gehen, zählt aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Man ist so alt, wie man sich fühlt. Hat das nicht mal ein weiser Romeo gesagt? Inwiefern hast umdisponiert? Was hättest dennn eigentlich tun sollen/müssen und musst es jetzt nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Na dann viel Spaß. Und sauf für mich auch was. Ne Flasche Wodka wäre bei mir schon lange überfällig. Tust du mir den Gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Muss ja auch nicht sein. Ich wollte damit nur sagen, daß ich seit ner Ewigkeit nicht mehr gesoffen habe. Bestimmt schon seit ein paar Jahren. Das kommt locker ner Flasche Wodka gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Schlaflos nicht, eher stur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Mein letzter Beitrag hier war vor 20 Tagen Du lässt aber ganz schön nach. So wirds nix mit der Ranglistenspitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Mein letzter Beitrag hier war vor 20 Tagen Was machst du eigentlich mit deiner PS3? Hast dich ja gerade angemeldet. Hast du keine PS4-Spiele mehr? Vorheriger Post um 00:49 Post hinzugefügt um 00:50 Sagst gerade du Wo hast DU denn die ganze Zeit gesteckt? War zu Hause. Wieso? Hat jemand nach mir gefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Es gibt eben auch mal Tage, an denen ist selbst ein Romeo schlecht drauf. Was dagegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ja, hab ich doch schon gesehen. Was ist denn jetzt mit dem Text in deiner Sig? Solltest du den nicht wegmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich hab 7 Tage Zeit dafür Du hast nicht alle Tassen im Schrank. Das heißt also, du willst dann die Bayern-Fans bis zum 7. Tag und bis zur letzten Sekunde quälen? Und ich dachte, ICH bin der Teufel hier. Vorheriger Post um 01:24 Post hinzugefügt um 01:24 Fußball macht immer nur Ärger Das stimmt allerdings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Der Irre in der Irrenanstalt ist sich auch felsenfest sicher, daß er nicht irre ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ja, für die PS3 gibts jede Menge Games. Auch ganz tolle sogar. Metro würde ich liebend gerne zocken, will aber keine neuen Games mehr anfangen, bis ich die halbfertigen abgeschlossen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wieso? Was ist auf einmal los? Mir hast du aber die Stiefel lecken wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Genau wie Doping und Rambo Games. Grins nicht so. Ich komm wenigstens vorwärts. Belian hat ja dagegen Stillstand, könnte man sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Jetzt schlafen sie natürlich wieder alle. Typisch! Ich glaube, heute werde ich den Thread schließen. Kein Bock, ins Bett zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Gut, dann mach ich heute mal etwas früher zu. Ich geh jetzt nämlich auch ins Bett. Gute Nacht euch allen. - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.