Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Nur der Salzstreuer? Ich dachte eher, das war ein ganzer Schubkarren voll Salz. :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:38

Post hinzugefügt um 00:40

Aber das war ne gelungene Aktion. Hab heute das erste Mal so herzlich gelacht. Ich meine aber nicht den heutigen Tag ab 0.00Uhr, sondern den gestrigen Tag. :biggrin5:

Kannst du mir mal die Richtung zeigen, auch wenn du mich in nem anderen Thread beleidigt hast. :dozey:

Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll? Im Grunde bin ich so kaputt, daß ich mich halbtot bezeichnen kann. Push mich jetzt aber mit nem starken Eiskaffee auf, damit ich ja nicht ins Bett gehen muss. Weiß aber dennoch nicht, was ich dann tun soll? Mein uralt PC-Game auf dem Notebook weiterzocken, die PS4 anschmeißen und Outlast weiterzocken, die PS3 anschmeißen und alle anderen Baustellen so langsam zu Ende bringen? Die Empfehlung, ins Bett zu gehen, zählt aber nicht. :dozey:

Mein letzter Beitrag hier war vor 20 Tagen :eek6:

Was machst du eigentlich mit deiner PS3? Hast dich ja gerade angemeldet. Hast du keine PS4-Spiele mehr? :dozey:

Vorheriger Post um 00:49

Post hinzugefügt um 00:50

Sagst gerade du :P

Wo hast DU denn die ganze Zeit gesteckt? :mad1:

War zu Hause. Wieso? Hat jemand nach mir gefragt?

Ich hab 7 Tage Zeit dafür :dozey:

Du hast nicht alle Tassen im Schrank. Das heißt also, du willst dann die Bayern-Fans bis zum 7. Tag und bis zur letzten Sekunde quälen? Und ich dachte, ICH bin der Teufel hier. :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:24

Post hinzugefügt um 01:24

Fußball macht immer nur Ärger :P

Das stimmt allerdings.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...