Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hab mir gerade den Trailer angeschaut. Für ein PS3-Spiel sieht das aber net so toll aus (grafisch). Oder ist das auch ein altes Game, was aufpoliert worden ist? Vorheriger Post um 02:04 Post hinzugefügt um 02:08 BFBC 1 und 2 sind Paradebeispiele. Teil 1 hab ich noch etwas länger gezockt, aber Teil 2 hab ich gar nicht erst länger versucht. Hab das ja oft erzählt, komme ins Spiel, keine Minute später werde ich gekillt. Dann spawne ich, keine 10 Sekunden später wieder tot. Spawn nochmal, keine 5 Sekunden später wieder tot. Und genau da dachte "du kannst mich mal kreuzweise" und hab die Scheibe sofort wieder rausgetan. Danach hab ich es nie wieder versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Gerade gesehen, Zielgenauigkeit 16%. Auch deswegen zocke ich keine Multiplayer. Kann ich nicht genau sagen, was an Killzone anders ist. Macht mir einfach mehr Spaß und wahrscheinlich aus diesem Grund bin ich da auch etwas besser. Killzone spielt in einer fiktiven Welt, irgendwo auf einem fernen Planeten. Man kämpft gegen Ex-Menschen. Waren halt mal Menschen, die sich aus irgendeinem Grund verändert haben. Zumindest hab ich das so verstanden. Mir gefallen die Waffen, die Location, die Grafik. Einfach alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Mich? Warum? Du hast übelst gegen die Regeln verstoßen. Hast außerhalb der Zeit in diesem Thread gepostet. Wozu hat man Regeln? Etwa um sie zu brechen? Naja mal schauen. Ich wollte mir eh noch so viele andere Spiele anschaffen...Shooter stehen da erst mal ganz hinten an Ich glaub ich geh jetzt wieder. Mir ist so langweilig... Zeit zum schlafen. Ich kaufe mir gar keine mehr. Erst muß die PS4 her, dann sehe ich weiter. Jo dann geh mal und lass mich Killzone weiterzocken. Hattest mich sowieso schon die ganze Zeit aufgehalten. Ich wollte es nur nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Meine Präzision ist immerhin etwas gestiegen. Von 16% auf 22%. Glaube...schon? Vergesse ja sonst auf meine Antwort. Ja genau, du solltest dich mal schämen. Vielleicht solltest du dir nen Wecker stellen? Vorheriger Post um 03:02 Post hinzugefügt um 03:12 Naja, bin dann jetzt auch in der Kiste. Gute Nacht und bis in ein paar Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hier gehts weiter Auf Skype bin ich sogar Amerikaner X-D. Wie meinst du das? Hast bei der Länderwahl Amerikaner gewält? Ja dachte ich mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ja, dort komme ich aus Blackwater, West-Elizabeth, USA Und was bringt dir das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wow Heute/Gestern hatten wir ja mal Sinnvolle Themen im Spam Thread Es muß ja auch nicht jeden Tag die Hölle ausbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Letztens ist mir aufgefallen, daß es bei den Ü30ern auch etwas kriselt. Ist das nur ne Ausnahme oder kommt es da auch immer wieder vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Nichts, das ist nur eine fiktive Stadt+Bundesstaat aus Red Dead Redemption. Mir war einfach langweilig, da hab ich das mal eingetragen und stehen gelassen. Achso. Naja, der Spaß soll dir gegönnt sein. Woher soll ich das wissen? Ich bin noch jung und knackig Das war auch eher eine Frage an den alten Herrn, der sich immer dort rumtreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Was meinst du denn genau damit etwa das da Dauerhaft streit zwischen Personen sind oder ist nur Streit wegen dem Arrogantem Typ? Erstens war diese Diskussion mit dem "arroganten Typen" und zweitens hab ich ne Kleinigkeit gesehen, bei der ich gedacht habe, da haben sich wohl nicht mehr alle lieb. Jetzt bin ich also schon alt ? Ich kann dich beruhigen, du bist nicht gemeint. r4schlosser du bist bestimmt gemeint. Schieb nicht alles auf andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 In der Nähe von Remscheid-lennep auf der A1 sind nur 13 grad. Letztes Jahr um selber Urzeit waren 31 Grad. Warum ist es so kalt Weil die Welt bald untergehen wird. Ich weiß es, ich hatte ne Vision. Ihr braucht mich jetzt aber nicht gleich kreuzigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Nä die Comic Style Grefik gefällt mir nicht Also Teil 1 hat mir trotz Comic-Grafik ganz gut gefallen, aber nachdem ich zuletzt noch die DLCs durchgezockt habe, hatte ich für immer genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich kann diesen Beitrag von dir nicht Verstehen. Schreiben sie ihn bitte erneut aber dieses mal in Verständlichem Deutsch. Diese Nachricht war chiffriert. Falls Sie sie verstehen wollen, müssen Sie die Nachricht schon dechiffrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Was für ne Kleinigkeit hast du denn gesehen? Hab ich was verpasst? Da muss ich grad auf Facebook unterwegs gewesen sein und meine künstlerische Pause abgehalten haben. Also ich war nicht dabei und habe nix mitbekommen. Hey, ihr müßt jetzt nicht gleich auf mich einhauen. Es war, wie ich es gesagt habe, nur eine klitze kleine Kleinigkeit. Dennoch dachte ich aber dabei, ob da wohl auch z. Zt. die Lage etwas angespannt ist? Kurz darauf wurde das Missverständnis aber auch beseitigt. Also nichts besonderes. Vorheriger Post um 00:35 Post hinzugefügt um 00:38 Für immer? Woher weißt du das? Vllt kommt ja nochmal ein Teil raus, der dir richtig gut gefällt. Das glaube ich eher nicht. So wie ich mich kenne, wird es bei mir kein Teil 3 geben, wenn Teil 2 ausgelassen wurde. Oder Teil 2 wird dann mit Teil 3 zusammen gekauft und nachgeholt. Wenn es aber die Zeit zulässt. Was sehr unwahrscheinlich ist. Bei mir werden die Spiele irgendwie nicht weniger, sonder bei weitem mehr. Du hast mittlerweile 25 Platins ? Hattest du nicht noch vor paar Monaten so um die 10? Er zockt auch jetzt mehr und spammt weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ach, das mit der Cola? Welche am besten schmeckt? Coka,Pepsi oder Vita? Die Beste war die Club Cola, die hatte 20 % Fruchtfleisch. Du mußt mir mal den Code rüberschicken, ich hab nämlich rein gar nichts verstanden. Verwendest du nicht mehr unseren Code aus dem zweiten Weltkrieg? Hast dich wohl weiter entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Kleinere Kappeleien gibt es immer mal wieder. Aber die sind nur aus spass und nix ernstes. Als angespannt hab ich die lage jetzt nicht empfunden, ist nur rumgeblödel. Manchmal hat man zwar andere meinungen, die sind aber meist schnell ausgeräumt. Wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären. Das denke ich auch. Wenn aber bei uns im Spam-Thread mal was los ist, dann dauert es Tage, bis sich die Lage beruhigt. Da laufen einfach viel zu viele Kinder rum. Ich als Ältester unter ihnen, versuche natürlich alle zu beruhigen, aber das gelingt mir nicht immer. <-- an diesem Smily kannst du auch erkennen, daß ich dich nicht anlüge. Belian, Swat, wehe ihr verpfeift mich jetzt. Vorheriger Post um 00:50 Post hinzugefügt um 00:51 ich fühle mich irgendwie so alls würde ich ignoriert...... ^^ Jetzt fängst du auch noch an. Hier wird keiner ignoriert, man übersieht halt mal ein Post. Wir haben uns vorhin gegen dich verschworen... :-P Oder das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Auch nicht schlecht ich hab dieses Jahr 3 geholt Hab ich dieses Jahr überhaupt Platin geholt? Ich kann mich nicht erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Mensch, was verstehst du bitte unter ignorieren? So wird das nichts Er hat sich doch nur verplappert. Kann doch mal passieren. Hat wohl die Abmachung vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 :emot-clint: Willst du mich jetzt erpressen? ok mal ne frage wer kann mir für dark souls ne waffe empfehlen Frag mich nicht sowas sonst komme ich mit meiner uralten Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Castelvania Bio Shock Rage und ein Spiel das ziemlich Böse ist Alter, du hast vielleicht ein Gedächtnis. Die hatte ich alle schon vergessen. Wobei Bioshock hab ich nicht platiniert, sondern nur auf 100% gebracht. Ja stimmt, vor allem wenn man einen Beitrag schreibt und auf der nächsten Seite landet. Dann wird oft der letzte Beitrag der Voirseite übersehen. Das war jetzt aber ne billige Ausrede. Dann geht man einfach ne Seite zurück. So mach ich das. naja die geschichte will ich wirklich nicht hören aber ich such halt ne waffe da mir mit meinen derzeitigen langsam langweillig wird benutze iaito und ein aoritasschwert und ab und zu auch mal den drachen töter Im Dark Souls Thread hatte ich nämlich auf diese Frage immer mit der selben Empfehlung geantwortet. Das meinte ich. Da gibts doch den Schmied in der Nähe der Kirche (oder was auch immer das ist). Von ihm aus gehts dann zum Garten irgendwas (hab die ganzen Namen vergessen). Ganz in der Nähe dieses Schmieds ist ein einbeiniger Dämon. Dieser dropt selten eine Stabwaffe, die auch Magieschaden verursacht. Genau diese Waffe hab mit sehr viel Glück bekommen und nicht mehr aus der Hand gegeben. Die hab ich wirklich in sämtlichen Durchgängen benutzt. Vielleicht gefällt sie dir ja auch. Die Waffe droppen glaube ich nur diese Dämonen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.