Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wenn du schon gerade da bist, hast du eigentlich gewusst, daß ich ein Noobzocker bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Da fällt mir ein, Resogun hatte auch ne verdammt gute Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Jetzt laufen mir auch noch die Freunde davon. Hätte ich geahnt, welche Konsequenzen das für mich haben wird, hätte ich mich niemals als Noobzocker geoutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Du hattest ja noch nicht mal den Mut dich selbst zu outen. Es musste erst dieserüberaus kompetente User (namen vergessen) kommen der diese längst überfällige Wahrheit kund tut. Oh ja, sehr kompetent. https://www.kultboy.comScheiße, ich kenne da fast jedes Spiel und alle Redakteure. Ich bin mal ein paar Stunden weg. Hey cool, da sind von mir auch einige Games dabei. Vorheriger Post um 00:55 Post hinzugefügt um 00:57 Schaut euch das an: https://www.kultboy.com/index.php?site=pic&id=1586&s=2 DAS ist der Grund, warum ich so verrückt nach RPGs bin. Dungeon Master zocke ich sogar heute noch. Diese Seite würde Zocker bestimmt auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Länger gehts bei mir auch nicht mehr. Ich falle gleich um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bin gerade eben sogar kurz eingenickt. Ins Bett gehen? Nöööö, dann wäre ich ja ausgeruht. Vorheriger Post um 00:52 Post hinzugefügt um 00:53 Ich bin so cool. Hab ein Doppelpost geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Oh je, das ist eine sehr schlechte Angewohnheit. Kann ich aus Erfahrung sagen. Aber jetzt geht ich doch noch ins Bett. Hoffe ich doch. Gute Nacht an alle Nachtschwärmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Der bleibt auch bis morgen ca. 18 Uhr zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Das seh ich auch so. Was hast du dann gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wirklich? Er war bestimmt mächtig sauer, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Also ich bin quasi schon weg. Ich nick ständig vorm Bildschirm ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Du hast echt ernsthafte Probleme. Solltest dir mal helfen lassen. Ich würde gerne mal mit ner Flasche Wodka vorbeischauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Huhuuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hö? Welche Sträucher und was für ein Bastrock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Na du gehst aber ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wie soll ich dir dann anders kommen? Hätte die Dame irgendwelche besonderen Wünsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 :emot-raise: Was hast du denn jetzt wieder verstanden? Egal was, so war das nicht gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hey! Ich bin kein Lappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Schlosser braucht dringend Schlaf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Scheinbar mehr als das.Das dürfte an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten sein. Ach was, so ist es eben in unserem Alter. Man vergisst gerne mal ein paar unwichtige Sachen. Auch wenn sie nur einen Tag zurück liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.