Romeo Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 wusste ich es doch, verrat mir mal dein PSN name, will seehn, wielang du dir die zähne an 1CC kaputt knabberst Nix da, meinen Accountnamen bekommen nur meine Fans. Und du bist ja kein Fan. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Siehst du? Du kannst kein Fan von mir sein. Ich bin nämlich der Herr der Lügen! Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Mal nen gruß da lassen Wie das? Bist du nicht bei deiner Freundin? Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Fragst du mich? Wenn ja, wieso sollte so eine Abscheulichkeit Fans haben? Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Gerade deswegen? Ich wusste schon immer, diese Welt ist total verkehrt. Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Eigentlich gar nicht. Ich hatte nur einen Augenblick die leise Hoffnung, daß es eben doch nicht so schlimm ist, wie ich es immer angenommen hab. Vorheriger Post um 00:08 Post hinzugefügt um 00:08 Muss man also doch ein riesen A...loch sein, um gut anzukommen? Zitieren
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Nabend allesamt:smile: Servus, sag mal, siehst du überhaupt deine Sig? HalloSchon der 17. Tag im neuen Jahr, das geht ja fix Von mir aus könnte es auch schon der 365. Tag sein. :emot-raise: Zitieren
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Tach:smile:Natürlich sehe ich die. Du etwa nicht? Nein, gestern war das bei Swat auch so. Irgendwie hat euer Uploader wohl den Dienst quittiert. Da steht nur noch irgendwas mit Directupload.net bei dir. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ich wollte dir sogar noch empfehlen, den Cache zu löschen. Gut daß du das von dir aus gemacht hast. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Trauere nicht um die alten Zeiten. Die sind vergangen und kommen leider nicht wieder. Ich denke, wir müssen uns endlich anpassen und genauso böse werden, wie die Jugendlichen heute. So Leid es mir tut. ehrlich gesagt hab ich damit keine Probleme. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Doch ich trauere. Die alten zeiten waren besser:frown:Da sind wir wohl verschieden: Du der Satan des Spams:devilish: Ich der Engel des Ü-30 Spams:angel: Da bleibt nur die Frage, wer der nächste User ist, auf dessen schultern wir uns setzen, um ihn in den Wahnsinn zu treiben:cool2: LOL, ja stimmt. Ich find das immer so lustig. Weißt du noch, wie witzig es bei Schlosser war? Am Ende wusste er gar nicht mehr, was er tun soll. Du hast ihm etwas von rechts eingeredet, ich von links. Wir haben uns doch köstlich amüsiert. Die armen Sterblichen tun mir manchmal doch etwas Leid. Aber nur manchmal. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Sodele, auch ein Teufel muss mal schlafen. Euch ne gute und erholsame Nacht. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Das ist ne absolute Frechheit, alles dem Teufel in die Schuhe zu schieben. Ich hab damit nichts zu tun. Ich schwörs. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 In GTA V hatte ich auch schon schöne Battles, bis dann irgentein Kiddi meist entnervt den Panzer auspackt:J:Ne mit noosen wird nix. Da würde ich bei jedem Heliflug unterwegs aussteigen, ich hab ja Flügel und kann selbst fliegen:angel: Danke für den Tipp. Ich geh mir jetzt ein Red Bull holen. Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Das hast du mir schon mal vorgeworfen. Und wieso war das nochmal so? Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Solche Scheiß Unternehmen kaufen Klubs auf und pumpen in diese Vereine Millionen damit die Erfolg haben siehe Vereine wie Ratten Ball Leipzig etc andere Vereine mit Tradition haben sich des alles Erarbeitet und müssen/mussten für ihr Geld richtig Arbeiten!! Und deswegen darf ich mein Lieblingsgetränk nicht mehr saufen? Jetzt verlangst du aber zu viel von mir. Aber weil du es bist, hab ich mir doch ne Dose Booster geholt. Darf ich das etwa auch nicht saufen? Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ah ok. Dachte ich hätte nen wunden Punkt getroffen. Bei den Ultra Fans weiß man nie;) Hattest du bisher nicht. Nur jetzt hast du das wohl eher. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi.Das liegt daran das manche User morgens früh raus müssen. Gruss r4schlosser Hi und wieso bist du immer noch auf? Gruss Romeo Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Einen hab ich in Himmelsrand gesehen, wie er Trolle gejagt hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.