Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Was ist? Da kannst du lachen so oft du willst, ich sags auch niemandem. Ich habs Duke versprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Moment mal! Was weißt du denn, was du keinem weitersagen willst? Das irritiert mich jetzt doch ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich hab das dumpfe Gefühl, wir haben eine Ratte in diesem Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Zumindest spreche ich von einer Ratte. Wer sonst hat denn dir verraten, daß es Duke war, der mir den Auftrag erteilt hat? Vorheriger Post um 04:52 Post hinzugefügt um 05:06 So Leute, da ich heute etwas früher ins Bett geh, schließe ich den Thread auch jetzt. Gute Nacht. Hier ist dann mal..... - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Kannst du dich bitte mal an die Regeln halten? Wenn ich sage, hier ist zu, dann ist hier auch zu, Und außerdem, warum bist du um diese Uhrzeit noch auf? - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wie pennen gehen und closen? Es ist noch nicht 6 Uhr:emot-what:Aber halt Moment. Mir fällt ein ich will dich in der postzahl hier noch überholen, um die Macht an mich zu reißen. Da sag ich doch gerne gute Nacht Romeo. Darauf kannst du lange warten. So ein Suchti kannst du gar nicht werden. Dafür muss man eine Gabe haben. Ich will die letzten Tage noch genießen die ich noch in Freiheit leben kann Lol, genauso denk ich auch. So, jetzt ist aber zu hier - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Oh ja, das waren noch Zeiten. Vorheriger Post um 05:53 Post hinzugefügt um 05:55 Swat, wenn du schon so lange aufbleibst, kannst ja auch den Thread schließen. Vorheriger Post um 05:55 Post hinzugefügt um 05:55 Aber dreh den Schlüssel zweimal rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Genau! Wenn ich nicht hier bin, bin ich im Kino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Selbstverständlich fast perfekt. Ich kann darüber nichts schlechtes berichten. Ich bin da wie verzaubert. Vielleicht sogar von Gandalf? Vorheriger Post um 01:38 Post hinzugefügt um 01:42 Bin dann auch wieder weg. Meine Kopfschmerzen wollen nicht weggehen. <-- Kopfschmerzen. Euch ne gute Nacht. Sagt Swat, er soll den Thread dann schließen, bevor er geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Naja ich bin eigentlich nicht so aufmerksamkeitsgeil Interpretationssache Boah, du hast echt Eier in der Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Servus, du arbeitest? Tss...ich zocke. Schon den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Es hat ein Smartphone, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Jetzt müssen wir nur noch Belian eines andrehen. Vorheriger Post um 00:26 Post hinzugefügt um 00:26 Hat er bestimmt auch schon gemacht so wie ich ihn kenne. Wo denn? Bei der Arbeit und mit dem Smartphone? Darf man das überhaupt? Äh... nein Oh sorry, hab wohl etwas außer Acht gelassen. Wie peinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bei mir werdet ihr euch aber die Zähne ausbeißen. Meine Frau hat heute wieder einen Versuch gestartet. Ich bleibe aber stur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Zumindest ein Teil war richtig, Eierstöcke kannst Du nicht ernsthaft abstreiten. Spätestens in ein paar Jahren, wenn Du halb blind bist wirst Du Dir freiwillig ein 5" Tochscreen Handy kaufen. Dann wäre ich eigentlich jetzt schon soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Dafür ist dann aber die Bezeichnung "in der Hose" etwas ungünstig gewählt Wieso denn? Meine Frau hat seltenst ein Rock an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ach was, ich doch nicht. Ich musste noch schnell dem Schlosser ein Beweisfoto schicken, ehe ich ins Bett gehe. Das hab ich jetzt getan. Auch wenn ich jetzt wirklich ins Bett gehen sollte, ich hab einfach Bock zu zocken. *nur noch eine einzige Runde* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hätte ja auch klappen können. Klappt aber nicht. Das hol ich mir morgen. War sogar kurz davor, den ersten Boss zu plätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Sorry, das liegt an mir. Wenn ich nicht da bin, ist halt sonst auch keiner da. Bin halt so beliebt hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Selbstverständlich ist das so. Die User reißen sich um mich. Vor allem die weiblichen User. Solltest mal mein Postfach sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich lüge NIEMALS. Mist, schon gelogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.