Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Ins bett gehen wird viel zu oft überbewertet....oô

Seh ich auch so? Bei mir wirds heute wohl wieder 6 und meine Frau zieht mir wieder die Ohren lang. :frown:

Romeo haben den so viele ne hp? Hab bisher noch keine von unsern gesehen Q_Q...

Nicht? Na ich meinte ja auch, wenn sie welche hätten. :redface:

Vorheriger Post um 03:24

Post hinzugefügt um 03:24

Ich hab die HP gefunden :cool2:

Bist du etwa auch ein Stalker? :mad1:

Butterbirne? :eek6: Lappen? :eek6: Gehts noch? Ich lasse mich doch von euch nicht so behandeln. Morgen lasse ich euch sperren. Für immer! :mad1:

Vorheriger Post um 03:34

Post hinzugefügt um 03:37

Oh danke. Du hast einem alten Sack sehr geholfen. Gibt es also doch noch nette User in diesem Forum. Hätte ich nicht gedacht. :smile:

Nicht wie diese beiden Flegel! :mad1:

Gerne doch, helfe gerne wenn ich weiß wie.

Und ich gehöre nicht zu den netten unser in diesem forum, dafür habe ich schon viele verletzt oder beleidigt oder irgendwie anders mit meinen verhalten geschadet. :frown:

Ach was. Da kannst du mich bestimmt nicht toppen. :devilish:

Vorheriger Post um 03:46

Post hinzugefügt um 03:47

Was ist denn heute los? Gibt ja richtige Gespräche hier :D

Eigentlich zocke ich Killzone. Ich wollte nur "kurz" ne Pause machen. Jetzt ist es ne lange Pause geworden. :facepalm:

Grade Tomb Raider, wechsel aber hin und wieder mit AC4. Urlaub ist schon was feines.

Ist Tomb Raider eigentlich für die PS4 portiert worden? Oder was soll denn sonst diese besondere Edition sein?

Achso okay

Knack für 44€ bei Amazon hmm ob ich da zuschlagen soll? :emot-raise:

Dir muss ja echt langweilig sein, daß du 44€ für son Game ausgeben willst. Aber Killzone verkaufen. Ja klar! :dozey:

Kannst mir ja auch zuschauen. Bin gerade in nem düsteren Bereich. Könnte glatt Dead Space Konkurrenz machen. :biggrin5:

Knack bekommst du mit Sicherheit kostenlos als Plusler. Wozu Geld ausgeben? Musst halt nur etwas warten. Du bist auch noch ein armer Schüler. Dich kann man echt nicht verstehen. :dozey:

Dann hab ich ja doch etwas Glück gehabt, daß ich mir Tomb Raider nicht für die PS3 geholt hab.

So wird es auch bei einigen anderen PS3-Games sein. Wie ich es schon lange vorhergesehen hab. :cool2:

Vorheriger Post um 04:50

Post hinzugefügt um 04:52

Seh grade das du Red Dead Redemption in der liste hast. Spiel das doch erst mal durch. Ich liebe das spiel so was von sehr. Nur das *story ende* hass ich wie die pest. :mad1: Suchst du spiele für die PS4? Oder kanns auch für die PS3 sein? :)

Der edle Herr will nur noch auf der PS4 zocken. :facepalm:

Super, den bin ich aber froh.

Jungs ich koch mir mal einen kaffee. =)

Ähm....du willst wohl auch noch nicht ins Bett gehen, oder?

Ja, danke daß du mir das nochmal erklärt hast. Ich hatte es nämlich nicht verstanden. :dozey:

Vorheriger Post um 05:11

Post hinzugefügt um 05:15

Auf der PS4 gibt es doch noch nicht so die hammer games. Auf der PS3 kann man doch noch locker zocken, versteh ich überhaubt nicht warum man jetzt nur noch auf der PS4 zockt. Ist ja langweilig :cry2:

Ich find zwar Killzone SF richtig geil aber dennoch hab ich noch einige PS3-Games da, die ich alle noch zocken will. Also so schnell leg ich meine PS3 nicht weg.

Vorheriger Post um 05:15

Post hinzugefügt um 05:15

Muss ich dir es etwa nochmal Erklären? :dozey: Ich will lieber erstmal auf der PS4 zocken da es mein neues Gerät ist und des will man Ausprobieren ist doch klar.

Resogun wollten wir doch auch noch platinieren. Schon vergessen? :dozey:

Dann sag uns doch bitte wie das einfach geht:dozey:

Hab ich doch schon angedeutet. Da lag ne Bananenschale und ich bin draufgetretn. So bin ich gestürzt. Das ging super schnell. :dozey:

Ja Leider:frown:

Inwiefern wirds denn hier spaßig? Und wieso sollte es vorher nicht spaßig gewesen sein? :dozey:

Ne Ne hab mir mehr durchgelesen man muss ja die ganze Geschichte kennen :D Aber da hat Romeo recht Heuchler wie sie im Lehrbuch stehen

Das hat man doch an dem urplötzlichen Überfall erkannt, daß das von denen nicht so ehrlich gemeint war. War mir wirklich sofort klar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...