Romeo Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hat jemand hier Swat gesehen? Wo ist der Lausbub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Dinitiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ist ja auch ne Erfindung von reptil. Wer sollte denn auch sonst auf sowas kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wollte nur wissen, ob du Resogun im Koop testen willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wollte ich gerade auch schreiben. Bin gerade auch so kaputt und geh auch in die Kiste. Gute Nacht den Nachtschwärmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Abend Wovon sprichst du? :emot-raise: Das ist Bonnie MacFarlane Ist das die Bonnie von Bonnie und Clyde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wohl eher nicht Achso. Ich dachte wirklich, daß das DIE Bonnie ist, weil sie ne Waffe in der Hand hat. Und RDR kenne ich gar nicht. Vorheriger Post um 02:06 Post hinzugefügt um 02:07 https://youtu.be/kSyKrR9V_Q0 Nein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Was Nein? Soll ich einen Böller auf deinen Balkon werfen? Du weißt doch sowieso nicht, wo mein Haus wohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Achso dachte das soll ne Verarsche sein haha Nein, natürlich nicht. Ich verarsch doch keine hübsche, junge Damen. BaWü Nähe Stuttgart Dich rieche ich auf 100 KM! So streng also? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 (Was willst du? ) Was ich will? Öhm......gar nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 OK, ich weiß jetzt, was ich will. Ich will ins Bett gehen und nur noch schlaaaaaafen. Mit eurer Erlaubnis, eure Hoheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Oh! Ja, stimmt, gehört einer anderen Person. Sorry, mein Fehler. Dennoch danke für die Erlaubnis. Gute Nacht euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Klaaaaaaaaaaaaaaaaaar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Nööööööööööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Naaaaaaaaaaaa Vorheriger Post um 03:39 Post hinzugefügt um 03:40 Ich bin müde, sollte ins Bett aber da ich weg war und nicht richtig gezockt habe, zwinge ich mich jetzt, etwas zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Jo dann geh mal. Ich halte hier die Stellung. Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Und hier auch, ein frohes neues Jahr wünsch ich euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ja, NOCH ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Verfolgst du mich? Wer hat nach wem gepostet? Also verfolgst du mich! Seit ihr alle im spam-Thread oder warum ist hier tote hose? Was macht ihr den grade so schönes in dieser tollen nacht ;3 Im Spam-Thread wird gerade Essen zubereitet. Da will ich nicht sein. Ich suche noch nach der HP, die du hier schon paarmal erwähnt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Mich interessiert jede HP von den Usern hier. Ich bin einfach viel zu neugierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.