Romeo Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Bin aber gleich wieder weg Wenn du jetzt glaubst, daß mich das wundert, dann...... Wieso muß man dann noch nen Gruß da lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Achso! Ja da hast du richtig gehandelt. Sonst hätten wir uns ja noch Sorgen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hast du das jetzt etwa geglaubt? gute Nacht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Mir reichts jetzt, hier wird kein Blödsinn mehr getrieben! - c l o s e d - Vorheriger Post um 00:43 Post hinzugefügt um 00:44 Na gut, so streng will ich dann auch nicht sein. Ich mach wieder auf. - o p e n - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie ich mich entscheide, entscheide immer noch ICH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ähm....Mr. Hyde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ihr geht jetzt ins Bett und ruht euch aus, sonst zieh ich euch die Ohren lang. Wünsch schon mal ne gute und erholsame Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo Und nochmal hallo Und zum dritten Mal... Wenn das noch einmal vorkommt, drücke ich nicht mehr beide Augen zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hast du hier auch was zu melden? Überall und für immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich Foreninterne Erfolge über's Bett hängen. Wirklich? Solche Clowns gibt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hi Hi <-- genau diese Kombination erinnert mich an etwas. Ein paar "i" mehr und wir haben den Salat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Jo, das denke ich auch. Bleib auch bitte dabei. Sonst muß ich mir doch ernsthafte Sorgen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hiiiiiiiiiiiiiii:biggrin5: Du machst mir wirklich Sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Heute ist mein letzter Schultag dann hab ich 2 Wochen Ferien :emot-mario: Und mein letzter Arbeitstag. Dann gehts erst am 07.01.2014 wieder los. :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Mir auch..BTW: Wo bleibt die PN mit Deiner Adresse für die Sylvester Feier? Seh ich wirklich so --> aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich schließe jetzt die Kamera an und ihr könnt mich dann nackig sehen. Ich biete mich auch zu ganz günstigen Tarifen an. Zur Feier des Tages natürlich. Nur 9.99€ die Minute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Dinitiv ja, und Du darfst Dich glücklich schätzen das wir mit Dir den Jahreswechsel feiern wollen. Das machen wir auch nicht mit jedem.. Nö, die Show ist zu Ende. War jetzt 10 Minuten nackig. Hab also genug verdient. Überlege mir sogar, ob ich morgen zur Arbeit soll? Das könnte ich zum Hauptberuf machen. Vorheriger Post um 00:51 Post hinzugefügt um 00:52 Och schade. Ich hab keine PS4 und kann dich daher leider nicht bewundern:mad1: Sei froh. Die letzten 10 Minuten werden manche ihr Leben lang nicht vergessen. Schwerer Schock! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Na dann viel Spaß mit deiner Wunderkiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich versuche gerade in Killzone etwas klarzukommen. Aber ja, macht schon fun. Und bei mir war es ähnlich mit der Post. Auf jeden Fall befürchtete ich auch, daß sie mein Paket wieder mitnimmt. Auf dem Heimweg in meiner Mittagspause hab ich sie zufällig getroffen. Da hab ich sie dann gefragt, ob sie mir mein Paket gleich geben will, da sie mich später sonst zu Hause nicht mehr antrifft. Sie schaut in ihren Wagen und meint, daß mein Paket wohl zu weit unten liegt. Wollte ihr keine großen Umstände machen und hab mich dann verabschiedet. Nach der Pause wollte ich schon zur Arbeit losfahren, da sah ich sie in unserer Nähe. Also hab ich dann auf sie gewartet und mich um ca. ne halbe Stunde verspätet. Aber das war mir dann doch wichtig. Aber nicht wirklich wegen der PS4, sondern vielmehr, weil ich mir den Stress am nächsten Tag (also heute) sparen wollte. Vorheriger Post um 02:03 Post hinzugefügt um 02:04 Oh ja, natürlich! Was verlangst du denn so? Ich hab mich vorhin für ein Schnäppchenpreis von 9,99€ die Minute angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Oh je, da muss die Kundschaft aber sehr tief in die Tasche greifen. Das wäre ja ne Besonderheit. Ich verabschiede mich dann mal. Wünsche allen ne gute und erholsame Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.