Romeo Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Weil du hier mehr rumgespammt hast wie ich:dozey:Du der Obersuchtbolzen schlechthin verstehst meine Worte nicht? Muss ich anfangen Saarländisch zu schreiben:mad1: Das ist eine bodenlose Frechheit, mir so etwas zu unterstellen. So lasse ich nicht mit mr umspringen. Morgen werde ich dich bei meinem zwei Lieblingskumpeln petzen. Ich bin öfter hier als du glaubst Nur poste ich meistens erst, wenn ich auch was zu sagen hab (oder mir total langweilig ist :'>) Ach so ist das also. Und ich hatte gehofft, wir wären wenigstens hier frei von Mods und Admins. Also gibt es für uns arme User keine Räumlichkeit, in der wir ohne Beobachtung sind? Geht ihr nicht ein wenig zu weit mit eurem Kontrollwahn? Ich würde auch gerne mal mit meinen Kumpels hier unter vier Augen sprechen. Auch mal schmuddelige Sachen könnten dabei vorkommen. Aber wenn man ständig beobachtet wird, macht das ja keinen Spaß. Kennst du vielleicht ein paar Kollegen, die man bestechen kann? Ich wäre auch sehr großzügig. Vorheriger Post um 00:39 Post hinzugefügt um 00:40 Ab dem letzten Hardcore-Spielstand laden? Ja Fxxk Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wo hast dich denn diesmal zerstückeln lassen? Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 00:42 Dann warst in diesem Kinderbereich, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Mitm Kumpel gerade 6 Stunden am Stück COD gespielt die Zeit ging so schnell rum 6 Stunden CoD? Dann hast du also 6 Stunden deines Lebens einfach so aus dem Fenster geworfen? Vorheriger Post um 00:43 Post hinzugefügt um 00:44 In der Schule als ich einen Crawler auf die anderen werfen wollte. Das explosiv Baby ist am Tisch hängen geblieben und ich bin mit roter RIG gestorben. War zu geizig mir ein Medipak zu kaufen, in der Schule liegen ja genug davon rum..So ein Leben hätte ich auch gerne mal Naja, jetzt hast du immerhin wieder etwas dazu gelernt. Niemals zu geizig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Schon vor einer Stunde habe Plätzchen gebacken ich soll dieser Kekse an Verein bringen. Kaum Augen zu fallen, bin noch wach... Wieso denn das? Ich liebe auch Plätzchen. Was sollen die denn im Verein damit anfangen. Bring sie zu mir. Ich werde sie ganz behutsam behandel. Ich schwörs. Ach komm, gerade die schmuddeligen Sachen machen doch erst recht Spaß, sobald man bei ihnen beobachtet wird B-)Alles Weitere bitte per PN jk Ich wusste schon immer, wir beide werden noch richt dicke Kumpels. Hab dir schon mal ne PN geschickt. Lasse aber Steph nichts davon wissen. Sie zieht uns sonst beiden die Ohren lang. Und meine sind mittlerweile schon lang genug. :bigear: Vorheriger Post um 00:54 Post hinzugefügt um 00:57 Mach doch:dozey:Nur weil die 2 Morgen (oder eher gesagt heute, du alter narr) volljährig werden und mit den Großen pissen dürfen soll ich angst haben:: Ich hab nicht daran gedacht, daß wir ja heute schon morgen haben. Mhh Lecker Plätzchen Was hast du für welche gemacht? Ich mag am liebsten Nussmakronen, Kokosmakronen und Zimtsterne. Vorheriger Post um 00:57 Post hinzugefügt um 01:00 Ich finde auch keinen vernünftigen Bäcker, der mir richtig gute Plätzchen machen könnte. Entweder sind sie zu trocken oder sie schmecken einfach nach gar nichts. Und ich selber kann das nicht machen. Vor etwa 15 Jahren gabs hier bei uns noch einen Bäcker, bei dem ich jedes Jahr mind. 1kg Nussmakronen bestellt hab. Aber den gibts schon lange nicht mehr. Vorheriger Post um 01:00 Post hinzugefügt um 01:02 Nanu, was denn hier los? Bin ich jetzt Alleinunterhalter, oder wie? Leute, wisst ihr denn nicht, wie blöd das aussieht? Ich komme ja wie ein Suchti rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo? Seid ihr eingeschlafen? Vorheriger Post um 01:02 Post hinzugefügt um 01:02 Na endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Auf welchem Weihnachtsmarkt? Ich war bestimmt schon 10 Jahre auf keinem Weihnachtsmarkt. So kommt es mir zumindest vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich werd jetzt mal den Hobbit gucken.Viel Spaß euch Nachtis V-) Bereitest dich auf die nächste Woche vor? Na dann viel Spaß. Freu mich schon auf nächsten Freitag. Hier kann ich nicht lesen, da knurrt ja gleich der Bauch. Aha, hast wieder Freigang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Auf welchem ? Was fragst du so Blöd? Irgendeinen halt der bei euch in der Nähe ist da wird ja sowieso alles Verkauft was mit Weihnachten zu tuen hat wirds wohl auch Selbstgemachte Plätzle geben. Dann wirds mal wieder Zeit kannst ja auch ein Glühwein oder eine Feuerzangenbowle trinken Ich wollte doch nur damit sagen, daß es mir wie ne gefühlte Ewigkeit vorkommt, als ich das letzte Mal auf einem Weihnachtsmarkt war. Mußt doch nicht gleich A----loch sagen. Und was zum Geier ist ein Feuerzangenbowl. Ja am WE lassen Die mich raus. Wie hat das MuXu nur ausgehalten? Er war ja auch nicht in der Geschlossenen, wie es bei dir der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Wenn ich schon Anis lese, kommt mir die :emot-barf: hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Also ich geh dann auch mal. Sonst schlafe ich wieder ein und hab nen Steifen. Und das tut doch so weh. Ja Zocker, hab mir heute genau den passenden Stick bestellt. Jetzt muß der auch noch funzen. Kann sein, daß ein 64GB-Stick nicht erkannt wird. Dann gute Nacht ihr Nachtschwärmer. Der alte Sack packt es wieder nicht länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Sorry, aber da der Smilie nicht von unserer Seite ist, musst du ihn leider entfernen Ist das wirklich so? Wie genau meinst du das? Darf man solche Smilys nicht in der Sig haben, oder darf man sie auch gar nicht posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Romeo ist Schuld.v:dozey: War ja klar. Immer dieser Romeo Was hab ich jetzt wieder gemacht? Immer muß ich Paula mausen. Bei den Forendowns gibt man mir die Schuld, bei Mobbing auch, Jesus hab ich ja auch angenagelt. Was hab ich denn eigentlich NICHT getan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Steht doch in den Regeln. Wenn man zwischen den Zeilen liest Und wenn ich nicht zwischen den Zeilen lesen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei der Party dabei gewesen:dozey: Ich verstehe das nicht. Ist das jetzt gut oder schecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Dann wars also gut? *kopfkratz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 noch........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wo ist denn Romeo schon wieder? Er schläft gleich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wie immer Komm du erst mal in mein.......ach Mist, das kennst du schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich verstehe euer Geblubbere nicht. Könnt ihr auch mal langsam und deutlich reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich walte meines Amtes: Ob ich jetzt ärger mit Romeo bekomme, weil ich jetzt postete? Du kommst noch mit einem blauen Auge davon. Aber deine Vorposter werde ich mal in nächster Zeit genauer beobachten müssen. Noch einmal so ein Vergehen und sie sind raus. Dann schließe ich den Thread für immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.