Romeo Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Und vielleicht, weil ich die Frau nicht leiden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich finde, du solltest hier nicht so ne große Gosch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wenn du hier auch Stress willst, kannst es ruhig sagen. Dann bekommst du aber ordentlich Stress. Du brauchst mich jetzt aber nicht vor meinem neuen Kumpel Kakarott blamieren. Damit das mal klar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wie kann ich nur was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Dann müsste ja meine Blutgruppe negativ sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Megan Fox wird niemals meine Traumfrau werden, und wenn du sie noch so schön gebastelt hättest. Ich kann ihre arrogante Art nicht leiden. Aber ihr habt sicherlich schon gemerkt, daß ich ne Allergie gegen Arroganz hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ja, das auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wieso? Hast du etwa gesoffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Deswegen auch meine Frage. Ich verstehe nicht, warum er schon 6 Tage vorher damit anfängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich würde sagen, ihr geht jetzt alle ins Bett. Hier ist jetzt zu! - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Gibts doch nicht. Wie hast du es geschafft, hier doch noch was zu posten, obwohl ich den Thread dichtgemacht hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Da sind höhere Mächte im Spiel, als du es dir in den kühnsten Träumen vorstellen kannst:cool2: Oder du bist der andere Undercover-Admin, den ich mit dieser Falle entlarven wollte. Ich wusste, daß es außer mir noch jemanden hier gibt. Aber daß du derjenige bist, hätte ich nie gedacht. Vorheriger Post um 00:33 Post hinzugefügt um 00:34 Haha verdammt ich hatte schon nen halben Herzinfarkt, als ich das auf den ersten Blick gelesen hab Wieso denn? Kannst wohl nicht ohne Nachtschwärmer leben, wa? Vorheriger Post um 00:34 Post hinzugefügt um 00:35 Gute Nacht Gute Nacht, Schlafmütze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich kenne eben meinesgleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ne den hast du noch nicht gefunden. Ich bin der Undercover-Superior:cool2:Du darfst auch Chef zu mir sagen:biggrin5: Tss....träum weiter. Wenn hier einer Chefe ist, dann bin ICH das. Und wenn du das nicht tust, dann mach ich es eben. Ich geh nämlich jetzt ins Bett. Da kann man so schön träumen. Gute Nacht ihr lieben Leut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wenn du der Totengräber bist, bin ich der Schlüsselmacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Team-Thread? Wer oder was ist das? Hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Selbstverständlich weiß ich was der Team-Thread ist. Ich wollte ja auch nur so tun, als ob ich das nicht weiß. Muß ja nicht gleich jeder wissen, daß ich ein Undercover-Admin bin, Und was dort abgeht, kann ich nicht sagen. Das ist Top-Secret. Vorab kann ich aber verraten, daß wir ein Würfelspiel begonnen haben. Wir würfeln um die nächsten Usersperren. Das macht so Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Nein, natürlich nicht. Denkst du wirklich, wir sind so doof? Zuerst müssen sich natürlich 6 User für die Endrunde qualifizieren. Vorheriger Post um 01:06 Post hinzugefügt um 01:28 Heut bin ich mal etwas früher dran. Gute Nacht den Nachtschwärmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Das werde ich aber nicht zulassen. Wie ich sehe, hast du jetzt schon ein Doppelpost abgegeben. Du hättest ja auch 6 Minuten warten können. Ich drück aber noch ein oder zwei Augen zu und werde dich nicht melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Guten Abend zusammen ^^Und schon ist wieder Samstag Die Woche ging irgendwie richtig schnell rum finde ich... Was machst du denn hier? Hah, ich bin nicht allein:biggrin5:Ich danke dir, daß du mich in der schweren Not hier beistehst, du bist ein richtiger Wohltäter:smile: Ne die 6 Minuten konnte ich nicht aushalten, die pöse sucht. Das musst du doch verstehen. Wenn nicht du, wer dann:dozey: Nö, verstehe ich nicht. Wieso sollte ich auch? Was willst du damit andeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.