Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Romeo redest du etwa von der neuen MLP Staffel die heute rauskommt? :D

Nö, ganz bestimmt nicht. :biggrin5:

Ähhh, war morgen nicht xBox release?

Das war schon gestern.

Du machst Dich gerade unbeliebt.

Genau! Darüber macht man keine Witze. :mad1:

Was morgen ebenfalls noch ist die Probefahrt von den Autos

:eek6:

Hätte nicht gedacht, daß du drauf kommst. :biggrin5:

Guten Abend allesamt:smile:

Na alles fit und munter bei euch?

Ich bin gerade über mich selbst erstaunt. Die ganze Woche um 3 ins Bett und bin immer noch fit wie ein Turnschuh. :cool2:

Ich hatte ja noch vor ein paar Tagen hier erzählt, daß ich spätestens heute tot umfallen würde. :biggrin5:

Vielleicht bist du ja schon tot und du hast es noch nicht gemerkt:biggrin5:

Das würde erklären, warum ich mich so fit fühle. :biggrin5:

Morgen ist übrigens die Skyrim LE Dabei beim Cyber Monday besonders bitter für Belian weil er Skyrim bestimmt immer noch nicht Angefasst hat.

Kann ich doch auch nix dafür. Dann hätte er eben schon angefangen. :mad1:

Ich hab schon fast 400 Stunden hinter mir. :cool2:

In Dragon's Dogma hab ich übrigens auch schon 210 Stunden hinter mir. Bin ja doch nicht so ein Forums-Suchti. :cool2:

Vorheriger Post um 00:49

Post hinzugefügt um 00:51

Nein, ich hatte einfach nur noch nie das Bedürfnis, sowas zu trinken. Und von einigen hört man auch, dass es scheiße schmeckt :biggrin5:

Ich trink eh fast nur Wasser :smile:

Das weißt du erst, wenn du es selber probiert hast. Und wenn du das nicht willst, soll es auch recht sein.

Haha nicht offen für Veränderungen? ;)

Abend :D

Das kommt auf die Namen an. :dozey:

Nabend! :biggrin5:

Servus :D

Wisst ihr was die Vorfreude ist so groß das ich die PS4 am Liebsten zum Release hätte. Ich hab die Hoffnung noch nicht mal Aufgegeben das des Bundle doch am 29 kommt :lol: Obwohl die Chance ziemlich gering scheint denn 4 Tage vor Release haben wir noch nicht mal ein Datum wann wir es bekommen :D

So gehe auch gleich Schlafen

Ich glaube es auch nicht, daß wir das Bundle am 29.11. bekommen. Aber wie schon gesagt, mich trifft es nicht so hart. Hab hier genug zu zocken.

Jo, gute Nacht!

Na wenn sich da der arme Styloa mal nicht angegriffen fühlt :skep:

Es klang zwar böse aber so war das bestimmt nicht gemeint. Zumindest ihm gegenüber nicht. Er kann ja nichts dafür, wenn andere hinter den Kulissen ihre Fäden ziehen. Das waren heute einfach zu viele seltsame Zufälle. :biggrin5:

Oha alle schon glückliche Vorbesteller hier :emot-raise: Ihr redet vom Killzone Bundle oder?

Jup, das große Killzone-Bundle, das wir nicht zum Release bekommen werden.

Des einzigste was ich nicht Verstehen kann mittlerweile bekommt glaub Spanien und Italien des Bundle auch zum Release. Habs ja am Anfang verstanden das man erst die Versorgen will mit den meisten Verbrauchern aber wir liegen doch auch vor Spanier und Italien

Ja, verstehe ich auch nicht. In DE kauft sich wahrscheinlich die halbe Nation die PS4 oder sogar das Bundle und wird auch noch zuletzt versorgt.

Aber ich muß es ja auch nicht verstehen. Da kann man nichts machen, außer zu stornieren. Das bleibt ja jedem frei. Ich mach es nicht, weil ich warten kann.

Erst wenn ich das Bundle an Heiligabend nicht hier hab, bin ich vielleicht auch etwas traurig. Aber nur etwas. :biggrin5:

Tja schon etwas bescheiden... Gab es da eigentlich ne Entschädigung/Preisnachlass? Oder wurde gar nie gesagt, dass das Bundle pünktlich zum Release erscheint?

Es wurde nie mit Sicherheit garantiert. Es waren immer so ungefähre Angaben. Zuerst hieß es, es klappt, dann hieß es, wir bekommen es bis zum 13.12., dann wieder Release. Was das Bundle betrifft, weiß keiner genau, was da los ist. :biggrin5:

Das Bundle kostet 499€ und beinhaltet nen zweiten Controller, Killzone SF und die Kamera. Dadurch sparen wir ca. 80-90€. Auch wenn ich die Kamera nicht brauche.

Dann bekomme ich das Bundle sowieso durch einen Fehler seitens amazon.de für 475€. Was soll ich da also noch entschädigt werden? Hab ja schon über 100€ Ersparnis. :biggrin5:

Ohhh armer Romeo. Ich ruf gleich bei Sony an das du noch nicht traurig bist. Oder schreib einen Brief an den Weihnachtsmann, vielleicht hat er ja noch ein für dich :-D

Ja ruf mal an und mach was. :frown:

Ach rassistisch sind die auch noch :skep:

:biggrin5:

Oh ja, die Japaner sind echt schlimm. Haben sogar vergessen, daß wir im zweiten Weltkrieg zusammen gekämpft haben. Jetzt beliefern sie auch noch die Alliierten. :biggrin5:

Wie schnell sinkt denn so der Preis?

Ich hab noch viel Zeit mit meinen ganzen PS3-Spielen :xd::'>

Keine Ahnung. Der aktuelle Preis des Bundles erschien mir schon so günstig, daß ich ja gleich reagiert hab. Eigentlich hatte ich es ja auch nicht so eilig und wollte bis Jan./Feb. 2014 warten.

Ich denke aber, Anfang des nächsten Jahres gehen die Preise langsam runter. Spätestens in nem halben Jahr.

Mensch, ich wollte doch weiterzocken. Ihr haltet mich immer auf. :mad1:

Sehr schön, das passt wunderbar :biggrin5:. Irgendwelche Bundles wird es ja eh immer geben...

Genau, so ist es!

Dir kann man es auch nie recht machen. Du meckerst, wenn hier nichts los ist, du meckerst, wenn hier neue Leute auftauchen und du meckerst wenn hier was los ist iconxd.gif

Wenn man mir alles recht machen könnte, wäre ich nicht der Romeo. :dozey:

So bin weg. Gute Nacht! :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...