Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Ja klar :D

Weiß auch nicht warum, aber ich schlaf zurzeit sooo wenig und irgendwie komm ich damit klar. Passt :2thumbsup: Konzentration brauch ich in der Schule sowieso nicht....

Ich schlafe z. Zt. auch soooo wenig und werde bestimmt bald umkippen. :facepalm:

Auf Dauer ist das nix für mich aber ich wehre mich mit Händen und Füßen gegen das früh ins Bett gehen. :facepalm:

Huhu ihr Nachtschwärmer:smile:

Huhu zurück, du Nachtschwärmer. :biggrin5:

Du bist ja noch jung, da hält man mehr aus :biggrin5:

Aber DU bist alt, wa? :dozey:

In meinen jungen Jahren hab ich auch schon drei Tage durchgemacht und war erst am dritten Tag am Arsch. Heute halte ich nicht mal einen Tag aus. :frown:

Ja, denn ich bin ja du :facepalm:

:dozey:

Also ich brauch immer so ca 6-8 stunden schlaf. Nur wann ich mir den gönne ist unterschiedlich, da durch schichtdienst mein schlafrythmus eh im eimer ist.

gestern nacht hatte ich zb. nur 3 stunden schlaf und hab dann heute Mittag 4 stunden schlaf nachgeholt:biggrin5:

6-8 Stunden Schlaf tut mir auh gut, nur will ich halt nicht so lange schlafen. Z. ZT. schlafe ich auch nur ca. 5 Stunden und jeden Abend merke ich, wie ich kaputter werde.

Irgendwie glaub ich, ich bin immer müde. Egal ob 5 oder 10 Stunden Schlaf :biggrin5:

Spätestens beim Fahren mit der Bahn geht's wieder richtig nach unten :P

Es ist doch bekannt, daß je länger man schläft, desto müder man wird. Ist bei mir kaum anders. Wenn ich an den Wochenenden tatsächlich mal 10 oder 12 Stunden geschlafen habe, bin ich den ganzen Tag nur noch müde.

Vorheriger Post um 00:36

Post hinzugefügt um 00:38

Ja ok, ein paar Metallschrauben fehlen mir bestimmt auch. :out:

Und ich würde gerne 12 Std. am Tag schlafen :D

"Früh" ins Bett gehe ich aber auch nie ;)

Früh ins Bett gehen will ich nicht, da ich sonst nix vom Tag hab. Komme ja so um 19 Uhr nach Hause (manchmal sogar später. Dann soll ich schon 10 oder 11 ins Bett? Dann kann ich mich ja gleich erschießen. Wozu bin ich dann hier? Damit mein Chef immer reicher wird? :dozey:

Wie gesagt, auch wenn ich kurz schlafe, bin ich müde. Dann schlaf ich lieber länger und genieße die Zeit im kuschligen Bett :biggrin5:

Da denke ich dann anders. Ich denke mir, schlafe ich lang bin ich müde, schlafe ich nicht so lang, bin ich genauso müde. Warum sollte ich dann meine Zeit im Bett vergeuden? Also steh ich lieber auf und zocke. Oder zocke am Abend länger. :biggrin5:

Man wird nicht jünger;)

Früher hatte ich auch die nächte durchgemacht und bin am nächsten tag arbeiten gegangen. Den fehlenden schlaf hab ich denn nicht nachgeholt. Das würde heut zutage nicht mehr so locker flockig klappen.

Wenn ich heutzutage mehrere tage 3-4 stunden schlaf hatte, brauch ich spätestens am 4. Tag ne 10 stunden schlafkur:biggrin5:

Oh ja, genau so geht es mir auch. Ist ja auch z. Zt. so. Z. B. am Montag bin ich um 3 ins Bett (also Di. Morgen). Am nächsten Tag wieder und am dritten Tag auch. Heute merke ich zwar nicht viel (liegt aber auch wahrscheinlich am starken Kaffee von vorhn :biggrin5:), aber morgen oder spätestens am Freitag bin ich tot. :biggrin5:

Und am Samstag muß ich ausnahmsweise wieder früh raus. :facepalm:

Was meint ihr?

Hab jetzt Dragon's Dogma nach 203 Stunden endlich durchgezockt. Hab dann eine neue Runde angefangen und wieder richtig Bock auf das Game bekommen. Hatte nämlich in meiner ersten Runde ein paar Fehler gemacht, die ich jetzt ausbügeln will.

Zugleich bin ich aber hundemüde. Soll ich mir einfach denken, "ach scheiß doch drauf, zock weiter, bis du tot umfällst"? Oder doch lieber ins Bett gehen und mich ausruhen? :confused:

Ich hab die Qual der Wahl. :frown:

Vorheriger Post um 01:16

Post hinzugefügt um 01:17

Ähm....warum frag ich euch das überhaupt? Muß wohl doch vor lauter Müdigkeit total bala bala sein. :facepalm:

Oh je... ich glaube er stammt noch aus der Steinzeit iconxd.gif

Ich selber gehe auf die 30 zu :emot-raise:

Also so jung bist du ja auch nicht mehr. Hatte mich nur gewundert, weil du ja gesagt hast, er wäre eingeschlafen, während er gezockt hat. Dann dachte ich mir, "naja, wenn du noch unter 20 bist, wäre er evtl. um die 40".

Dann müsste er also Anfang 50 sein. Und da kommt eben die Frage auf, er zockt immer noch? :eek6:

Klingt vielleicht etwas negativ, ist aber ganz sicher nicht so gemeint. Im Gegenteil, ich freue mich sogar richtig, wenn ich höre, daß es Leute gibt, die jenseits 50 sind und immer noch Videogames zocken. :biggrin5:

Ich frage mich nämlich schon seit einigen Jahren, wie lange ich wohl noch Lust auf mein Hobby haben werde? Oder ob ich irgendwann tatsächlich denke, "nope, kein Bock mehr, ich zock nie wieder". So von heute auf morgen.

Vorheriger Post um 01:33

Post hinzugefügt um 01:34

Das hängt nicht an der Müdigkeit:biggrin5:

:biggrin5:

Ich wusste, daß das von irgendjemand kommen wird. Aber von dir hätte ich das nicht erwartet. :bigcry:

Er ist Mitte 50 ;)

Ja, er zockt immer noch :) Aber inzwischen nur noch ruhigere und nicht so komplizierte Spiele. An MMORPG's versucht er sich mal gerne und es "geht" einigermaßen ;)

Ich glaube, ich selber werde solange zocken bis es nicht mehr geht... könnte mir da nichts anderes als Beschäftigung vorstellen ^^

Ja, ich mir auch nicht. Mich stimmt es manchmal sogar traurig, wenn ich so daran denke, daß es doch mal vorbei sein könnte. Wobei ich nie und nimmer daran glaube, daß ich dieses Hobby jemals freiwillig aufgeben würde.

Vorheriger Post um 01:43

Post hinzugefügt um 01:45

Da sich keiner getraut hat musste ich halt in die bresche springen und dir die Wahrheit sagen.

Tut mir leid, kommt nie wieder vor Jedenfalls nicht heute:biggrin5:

Na das freut mich dann doch etwas. Der heutige Tag hat ja erst angefangen. :biggrin5:

Freiwillig ganz sicher nicht :)

So, ich mach es mir jetzt mal gemütlich und schau noch etwas fern.

Also dann, gn8 :)

Jo, gute Nacht.

Wer weiß wie zocken in der Zukunft aussieht. Wenn immer mehr vr Einzug hält spielt das Alter bald keine Rolle mehr. Dann kann man auch mit 80 zocken.

Aber nur, wenn man gesundheitlich noch ganz fit ist.

Vorheriger Post um 01:53

Post hinzugefügt um 01:53

Das wird auch nicht schwer werden den Tag zu überstehen.

Da ich den Spam-Thread heute nicht betreten werde und du den Ü-30er meidest, werde ich dich also erst morgen im Nachtschwärmer dissen:biggrin5:

Aha, schön. Dann kann ich also nachher ganz ruhig schlafen. :biggrin5:

Kann ja nichts dafür, wenn danach keiner postet :P

Dass um kurz vor Schluss nichts mehr kommen kann, ist ja klar :facepalm:

Dir ist das klar, mir ist das klar, 60000 anderen Usern ist das bestimmt auch klar. Einem ist das wohl doch nicht klar.

Aber was machst du noch hier? Wolltest du nicht ins Bett gehen? :P

Hallo und guten Abend. Eben Feierabend gehabt. Fix duschen und dann gehen wir doch nochmal an die PS3. ;)

Ich bin schon an der PS3, zocke aber nicht weiter. Ich muß doch echt nen Sprung in der Schüssel haben. :facepalm:

Ich bin ein Suchti, holt mich hier raus. :frown:

Vorheriger Post um 00:07

Post hinzugefügt um 00:07

Jetzt geh ich aber auch gleich ins Bett. Obwohl ich wohl eh kaum schlafen kann, bin so aufgeregt wegen morgen, haha :biggrin5:

Du auch? Ich nämlich auch! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...