Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Wie Belian schon sagte, schon seltsam, wie die Meinungen auseinander gehen.

Ich hatte extrem negative Erfahrung vor laaaaaaaanger Zeit mit einem Acer Modem gemacht. Ich hab dann hoch und heilig geschworen, nie wieder hole ich ein Produkt aus dem Hause Acer. Ich war damals echt fertig mit denen. :biggrin5:

Ahh, keine Ahnung. So ist das

Du hast aber meine Frage nicht beantwortet:

Seb, welche Haarfarbe hat deine Frau. Oder auf welchen Frauentyp stehst du eher? :biggrin5:

Das ist ein Experiment. Ich möchte beweisen, daß wir nicht denselben Geschmack haben. Ich wette, du stehst auf blonde Frauen. Oder? :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:57

Post hinzugefügt um 00:58

Ja keine Ahnung. Ist ja egal. Ich hatte oft Probleme mit dem Zeug. Genauso wie jemand dem seine Playstation drei mal im Jahr verreckt und ne andere 4 Jahre hält und immer noch läuft.

Ja genau. Das verstehe ich auch nicht. Meine Fat hat alles überdauert. Wobei meine Slim nach 3 Jahren Laufwerkprobleme hatte.

Meine Fat hat auch relativ lang gehalten, hätte aber gerne länger sein könen :P

Aber gut, die Slim ist wirklich viel leiser :smile:

Stimmt, die Slim hat mir eigentlich in jeder Hinsicht besser gefallen. Bis auf Optik, da fand ich die Fat besser.

Meine Frau ist Brünett. Auf blond steh ich wirklich nicht.

Mist, dann passt irgendwas nicht. :biggrin5:

Und was haste jetzt bei deinem Experiment rausgefunden ?

Daß wir beide auf den selben Typ stehen. War so aber nicht geplant. :biggrin5:

Ja, die Fat war so schön glänzend :frown:

Naja, ich geh jetzt off. Vielleicht schaffe ich es mal nicht bis 12 sondern nur bis 11 zu schlafen :biggrin5:. Gute Nacht :smile:

Jo, gute Nacht. Auch wenn du mir heute etwas arg zu früh dran bist. :mad1:

Du hast schon 8 Jahre deine Wohnung nicht gestrichen?

Das ist doch im Mietvertrag festgeschrieben, wann man was streichen soll/muß.;)

Ja, ist mir bekannt. Dennoch werde ich es weiterhin nicht tun. In meiner Nichtraucherwohnung muß man nicht alle paar Jahre streichen. Außer vielleicht in der Küche.

Meine Wohnung zu streichen, käme für mich einem Auszug gleich. Bevor ich meine Wohnung frisch streiche und hier weiter wohne, ziehe ich lieber gleich in eine andere frisch gestrichene Wohnung ein. :biggrin5:

Ich hasse es nämlich, eine möblierte Wohnung zu streichen.

Vorheriger Post um 02:21

Post hinzugefügt um 02:23

Ich fühle mich gemobbt, ich kann ja auch nichts dafür das ich so eine bescheidene PS3 Slim habe. :D

Hi Zocker, irgendwie sind in meiner Abwesenheit fast alle pennen gegangen.

Du hast ganz offensichtlich ein Montagsgerät bekommen. Da kannst du wirklich nichts dafür. :biggrin5:

Ich tippe eher auf Montagsarbeiter bei der Reparatur. Hoffentlich hält die kommende PS4 länger bei mir. Ansonsten könnte das auf Dauer ein teures Hobby werden.

Soll ich mal bei denen vorbeischauen und denen ordentlich einheizen? Ich glaube, die sind ganz in meiner Nähe. :biggrin5:

Ich kann mir den Luxus zu schlafen nicht leisten.

Zeit ist Geld und Geld kann ich immer gebrauchen.

Ja du hast echt ne super PS3 erwischt, da geht bloß immer das Laufwerk kaputt und nicht gleich die PS3.

Da darf man seinen Humor nicht verlieren. :biggrin5:

Ich glaube meine macht nicht mehr lange.

Letztens ging die einfach aus, während ich ein Film angeschaut hatte.

Es roch auch mal 1-2 Tage verschmort aus der Richtung der PS3.

Bevor etwas passiert, mach sie doch mal auf und entstaube sie mal. Du hast doch auch noch die erste Fat, oder?

Als ich vor knapp zwei Monaten mein Laufwerk ausgetauscht habe, hab in meiner neueren Slim (etwas über drei jahre alt) jede menge Staub gesehen. Hab dabei auch gleich ordentlich entstaubt. Gerade die Entlüftungslöcher waren zu. Vielleicht ist es bei dir auch so. Du müßtest nur das Hauptgehäuse aufmachen, mußt also keine Elektrobauteile rausbauen. Da kann wirklich nix schiefgehen.

Vorheriger Post um 02:46

Post hinzugefügt um 02:51

Mit tapezieren und streichen kannste mich auch jagen.

Ne, damit hab ich kein Problem. Ich bilde mir sogar ein, daß ich es ganz gut kann. Obwohl ich nicht vom Fach bin. Mein Vater hat es mir aber recht früh beigebracht.

Mein Problem ist nur eine möblierte Wohnung. Möbel verschieben oder abdecken und dann streichen? Ne sorry, nicht mit mir.

Ich mag es, wenn die Wohnung komplett leer ist. Dann kann ich alles sauber abkleben (tue ich immer gerne) und schön ordentlich und in aller Ruhe streichen.

Belian, zum Film nochmal.

Das kann ja jeder sagen. Jetzt könnte Nolan kommen und behaupten, ne der Kreisel fäält doch nicht um oder was auch immer. Das stelt mich nicht zufrieden. Mir gehts nicht um die Frage, wie gehts denn weiter? Mir gehts um die Frage, was ist passiert? Und da bin ich mir jetzt einfach nicht mehr sicher. Echt verwirrend.

Ne, noch nicht. :frown:

Ich mach aber einen weiten Bogen um den GTA V Thread, dann werden meine Nerven sicherlich nicht reißen. Aber wenn der Hype auf den Spam-Thread übergeht, dann muß ich wohl doch die Bestellung aufgeben. :dozey:

Vorheriger Post um 00:30

Post hinzugefügt um 00:31

Verdammt, aber etwas gutes hat es schon. Man braucht sich weniger neue Spiele zu kaufen. Nach 14 Tagen ist jedes Spiel wieder Neuland :D

Dann würde einem ja nur ein Spiel reichen. :biggrin5:

Ach ja, ist doch so bei Heuschnupfen, oder? Da klappts wohl auch. :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:34

Post hinzugefügt um 00:35

Sag mal, ich seh gerade ein Kommentar, da sagt einer, nach den Credits würde man das sehen. :eek6: Nach den Credits kommt doch keine Szene, oder? Das wurmt mich jetzt.

Nein, wollte nur bis nach den Credits zu Ende schaun. Und das hab ich jetzt. Weder sieht man, noch hört man da was. Nochmal zur Story:

Wenn das Ende vom Film nach den Credits gezeigt wird, warum fühlt sich dann Michael Caine dazu aufgefordert, nochmal das Ende zu verraten? Das macht kein Sinn. Wie gesagt, jeder kann irgendwas behaupten.

Man sieht aber, wie der Kreisel fast umkippen will. Man könnte das halt meinen. Dennoch bin ich der Meinung, daß genau das der Aha-Effekt vom Film war. Daß die Leute diese Szene sehen und sich denken "oh Scheiße, der träumt ja immernoch". Wenn es nicht so wäre, wäre der Film für mich wirklich nicht besonders. Genau nach dieser letzten Szene dachte ich nämlich, "Mensch, seine Frau hatte wohl doch recht gehabt".

Aber wie schon erwähnt, diese eine Szene vor der Yusuf-Szene passt nicht mehr ins Gesamtbild. Und das wurmt mich eben.

Dann würde es aber wieder Sinn machen. Wie einer es bei den Kommentaren sagt, das ist der eigenen Fantasie überlassen. :biggrin5:

Sehe gerade, daß Batman vs. Superman Juli 2015 erscheinen soll. Ich frage mich immernoch, wie so ein Film wohl aussehen kann? Batman hat doch gar keine Superkräfte, was sollte er schon gegen Superman machen können? Die wichtigste Frage ist aber, WARUM sollte er gegen Superman irgendwas machen? Sind doch beide auf der selben Seite! :dozey:

Zu Halo kann ich nichts sagen, außer daß ich das unbedingt mal zocken wollte. Aber nur deswegen ne Box kaufen wollte ich auch nicht.

Aber was Killzone angeht, da hast du was verpasst. Sofern du grundsätzlich nichts gegen Shooter hast. Wenn ich zwischen BF, CoD und Killzone wählen müßte, dann würde ich ohne zu überlegen sofort Killzone nehmen. Die anderen Shooter sind mir zu nah an der Realität. Ich brauch aber was mit Fantasie. Und da ist Killzone genau richtig.

Spiele ja jetzt im Moment Killzone 1. Grafik und Sound sind zwar veraltet aber es macht immernoch Spaß. Und die beiden Nachfolger sind einfach gigantsich. Da hab ich sogar die Multiplayer sehr gern gezockt. Man bedenke, ich hasse Multiplayer.

Vorheriger Post um 01:37

Post hinzugefügt um 01:41

Und Destiny sieht einfach nur traumhaft aus. :drool5:

Ich wollte doch wieder verstärkt meine RPGs zocken. :facepalm::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...