Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ne ich hab jetzte laaaaaanges WE:biggrin5: Jetzt schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Kurzarbeit, Juhuuuuuuuuuu:cool2:Was hast du mit meinem Zivi gemacht, warum ist er gesperrt. Ich war doch mit der erziehungstherapie noch nicht fertig:mad1: Tss..da mußt du schon an ner anderen Tür klopfen, ich kann diesmal ausnahmsweise nix dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ne ich glaub das lass ich, das bringt nix. Sonst gerät man selbst noch ins visier wenn man was falsches sagt. Schade, aber was will man machen. Jo, besser so! Tapatalk? Uh, ich kann Beiträge mit Tapatalk schreiben. Ich lass das dennoch lieber. :'D Du bist ein Schlitzohr. Vorheriger Post um 01:11 Post hinzugefügt um 01:13 Leute, bin wieder fix und foxi. Ich schließe mich den Turteltauben an und gehe auch ins Bett. Gute und erholsame Nacht euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich bin total Fertig würde am Liebsten jetzt schon pennen aber des währe ja Verschwendung Endlich mal einer, der mich versteht. Schlafen kann man auch, wenn man bereits unter der Erde ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hey Swat, hast es eigentlich mitbekommen, daß unser Killzone-Bundle wahrscheinlich zwei Wochen später kommt? Vorheriger Post um 01:30 Post hinzugefügt um 01:31 Hey Celine, hat sich Belian bei dir abgemeldet? Oder warum war er hier noch icht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hey Cola, alles klar bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich bin total fertig, aber kann nicht schlafen. Zum Glück ist jetzt erstmal Wochenende, da könnte man auch tagsüber schlafen, damit man den ganzen Mist nicht mitmachen muss Ach da is er ja. Was hast du denn? Prüfungsstreß? Oder noch schlimmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ja hab mitbekommen will aber erstmal noch was Offizielles von Amazon Offiziell oder Inoffiziell ist doch Wurscht. Hauptsache die Kiste kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Liebeskummer Das hätte ich als nächstes gefragt. Dann denkst du also genau an das, woran ich auch denke? Prüfungsstress wäre jetzt eine wahre Wohltat Na gut, dann bohr ich eben nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ach, eigentlich nur, um die Liste zu vervollständigen. hey..... hey..... hey..... Vorheriger Post um 01:52 Post hinzugefügt um 01:52 Und ich bin wieder kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Na dann wünsch ich euch doch mal eine gute und erholsame Nacht. Muß jetzt in die Kiste. Sonst penne ich wieder vorm Bildschirm ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Pass nur auf, daß du nicht auf die schiefe Bahn gerätst. Weißt ja wie das endet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hehe was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Das dachte ich mir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ach so ist das also? Jetzt spielt man wieder die beleidigte Leberwurst. Na gut, dann geh doch. Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 morgen ^^ Vorheriger Post um 00:21 Post hinzugefügt um 00:25 Ich muß schon sagen, als ob die allmorgentlichen Grüße nicht provokativ genug wären, müssen wir uns jetzt auch noch mit Beiträgen mitten am Tag belästigen lassen. Das geht zu weit. Beim nächsten Mal wird das gemeldet. Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 00:28 hört mir hier eigentlich irgendjemand zu oder sind alle schon im Bett? Vorheriger Post um 00:28 Post hinzugefügt um 00:29 kommt zurück, ich bin auch ganz lieb. Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:35 Ich schau auch nicht mehr so böse. <-- bin ganz lieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Aha, einmal lieb geschaut und schon kommen sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Dann muß ich also immer locker bleiben und nicht gleich ausrasten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ne, darüber sprech ich ja auch nicht. Ich hatte es mehr über ne gespaltene Persönlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ups, das war ein Tiefschlag. Das tat weh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.