Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wenn du unbedingt drauf bestehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Sorry, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, um das erste Mal zu verhindern, dann würde ich das natürlich tun. Das kann ich aber nicht. Die Zeitmaschine wurde noch nicht erfunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ihr seid ja immernoch auf. Ich aber nicht mehr! Giute Nacht! winke winke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wir haben gerade drüben mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Das hat Belian mit Absicht gemacht. Er hat gesehen, wie traurig du gestern warst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Er ist schon weg? Wieso kündigt er sowas nicht an? Andere erzählen doch auch fast von ihrem täglichen Stuhlgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich weiß auf wen du hinaus willst. Könnte man meinen aber hier gibts nicht nur einen, der seinen kompletten Tagesablauf berichten muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Er hat es in 2 Threads angekündigt und ich hab de Nachricht hier verbreitet. Also das müsste doch reichen Nein das reicht nicht. Er muß sich bei mir höchst persönlich abmelden. Sag ihm bitte, sowas möchte ich nicht nochmal sehen. Ich drück aber beide Augen zu, weil ich im Grunde ein lieber Mensch bin. <-- *lieb kuckt* Vorheriger Post um 00:11 Post hinzugefügt um 00:14 Gibt noch mehr Pfosten? Geh mal auf Facebook, da tummeln wohl einige Mio solcher Pfosten rum. Kann ich aber nicht bestätigen, da ich da nicht unterwegs bin. Wäre ja noch schöner. Dann hätte ich wirklich kein RL mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Schön, das freut mich, daß du mich verstehst. Wo ist eigentlich Cola seit Tagen? Er schreibt hier gar nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Das hab ich mich auch schon gefragt Arbeit und deshalb frühere Schlafenszeit eventuell? Das wäre eine plausible Erklärung. Er ist ein viel beschäftiger Mann Und woher weißt du das? Viel wichtiger ist aber die Frage, warum bist du immer noch nicht im Bett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Und das heißt, du kannst jetzt nicht schlafen? Ich verstehe euch irgendwie nicht. Wenn ich mich ins Bett lege, wird geschlafen, und wenn direkt neben meinem Ohr ne Party stattfindet. Ich hab vielleicht alle beschissensten Probleme dieser Welt, nur dieses Problem hab ich nicht. Ich kann schlafen wie ein Stein. Ich wäre für einen Tausch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich bin mir zu 100% sicher, ich kann! Mittags lege ich mich ja auch für ca. 40 Minuten hin. Ich bin sogar mal bei extrem lauter Musik eingeschlafen. Ich weiß nicht, ob das normal ist oder nicht. Ich hatte Urlaub und meine Eltern waren verreist. Da hab ich eines Nachts ne CD (Dr. Alban ) in meine fette Anlage getan und hab wirklich extrem laut Musik gehört. Soooo laut, daß eigentlich davon die Nachbarschaft hätte wach werden müssen. Das hat bei mir aber nicht gewirkt. Nach dem zweiten Song war ich einfach weg. Wohlgemerkt ich hatte Urlaub und keinen schweren Arbeitsatag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wann gibst du es endlich auf? Da gehöre ich mit meinen 9 Jahren ganz bestimmt nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Sowas nennt man Urkundenfälschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Na Suchtis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wollt ihr mich jetzt auch vielleicht melden, damit ihr mich für 30 Tage loswerdet? Man darf sich hier gar nix mehr erlauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Achso, bin ich hier das fünfte Rad am Wagen, oder wie? Wenn ich euch störe, dann lasse ich mich gerne für 30 Tage sperren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Top Thema! Vorheriger Post um 00:21 Post hinzugefügt um 00:22 Das war jetzt nicht witzig. Ich bin nicht mehr der alte Romeo. Ihn hat man erschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Sieh es doch ein, keiner will mit dir GTA spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Cola, hast du jetzt ne andere Schicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.