Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Er hat es in 2 Threads angekündigt und ich hab de Nachricht hier verbreitet. Also das müsste doch reichen ;)

Nein das reicht nicht. Er muß sich bei mir höchst persönlich abmelden. Sag ihm bitte, sowas möchte ich nicht nochmal sehen. :mad1:

Ich drück aber beide Augen zu, weil ich im Grunde ein lieber Mensch bin. :smile: <-- *lieb kuckt*

Vorheriger Post um 00:11

Post hinzugefügt um 00:14

Gibt noch mehr Pfosten? :lol:

Geh mal auf Facebook, da tummeln wohl einige Mio solcher Pfosten rum. :biggrin5:

Kann ich aber nicht bestätigen, da ich da nicht unterwegs bin. Wäre ja noch schöner. Dann hätte ich wirklich kein RL mehr. :dozey:

Und das heißt, du kannst jetzt nicht schlafen? :skep:

Ich verstehe euch irgendwie nicht. Wenn ich mich ins Bett lege, wird geschlafen, und wenn direkt neben meinem Ohr ne Party stattfindet. Ich hab vielleicht alle beschissensten Probleme dieser Welt, nur dieses Problem hab ich nicht. Ich kann schlafen wie ein Stein. Ich wäre für einen Tausch. :facepalm:

Ich bin mir zu 100% sicher, ich kann! Mittags lege ich mich ja auch für ca. 40 Minuten hin.

Ich bin sogar mal bei extrem lauter Musik eingeschlafen. Ich weiß nicht, ob das normal ist oder nicht. Ich hatte Urlaub und meine Eltern waren verreist. Da hab ich eines Nachts ne CD (Dr. Alban :biggrin5:) in meine fette Anlage getan und hab wirklich extrem laut Musik gehört. Soooo laut, daß eigentlich davon die Nachbarschaft hätte wach werden müssen. Das hat bei mir aber nicht gewirkt. Nach dem zweiten Song war ich einfach weg. Wohlgemerkt ich hatte Urlaub und keinen schweren Arbeitsatag. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...