Romeo Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 So liebe Kinder habt fein Acht, ich hab euch.......ne nix da, hab euch nix mitgebracht. Wollt nur sagen, daß ich jetzt ins Bett gehe. Gute Nacht ihr Süßen! Übrigens, Dragon's Dogma macht richtig süchtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 hmm, findest Du? :emot-raise:Es ist zwar ein schönes Spiel, aber ich finde, die haben sehr sehr viel Potential verschenkt, wodurch ich es auf Dauer einschläfernd finde Also im Moment gefällts mir sehr. Das ist für mich mal ein etwas anderes RPG. Werd das jetzt ne ganze Weile suchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Mist, ich tipp einfach zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Warum bin ich in letzter Zeit immer ausgerechnet an den Wochenenden so derart kaputt? Ich will es nicht wahrhaben aber ich glaube, ich werde tatsächlich noch älter als alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Geht das überhaupt? Ich wollte es selber nicht glauben, aber ja, das geht wohl. NIcht mehr lang und ich bin im Bett. Ich schlaf schon vor der Kiste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Zum Alter: Das Problem mit haben wir wohl alle ^^ Ich will das Problem aber nicht haben. Alle könnens haben, ich will es aber nicht. Ich will weiterhin bis frühstens 5 zocken. Schlafen ist vergeudete Zeit. Anstatt im Bett zu liegen, könnte man auch den Stapel "abarbeiten". Älter werden bringt meine ganzen Pläne durcheinander. Ich will soooooo viele Games zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Dann werd doch auch zum Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Schade das es hier keinen Mittelfinger Smylie gibt Den hab ich vor kurzem erst auch schon gesucht. Wollte ihn sogar dir zeigen. TheEnd hatte mal einen eingefügt. Weiß auch nicht, woher er den hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Nein, ich hab nur die Forumsuhr vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Schön reingefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Das klingt eher wie ne tickende Zeitbombe. Vorheriger Post um 00:13 Post hinzugefügt um 00:14 Ich bin heute wieder so kaputt. Hab den ganzen Tag Wohnung geputzt. Vorheriger Post um 00:14 Post hinzugefügt um 00:14 Besser gesagt, nur Wohnzimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 :emot-clint: Den magst du, wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wtf?Eben lief wieder die GTA V Werbung . So langsam dürfte das Spiel doch jeder haben (außer Romeo, aber den bringen wir schon noch dazu ) Träum weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Keine Angst wir sind ja auch noch da und wir sind ganz lieb Hey! Was soll das? Das ist mein Smily! Das war doch schon immer das Markenzeichen meiner Boshaftigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Tatsächlich? Ich dachte dein unicef-Avatar Das ist eine andere Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich bitte vielmals um Vergebung der Herr :emot-worship: Nicht so schlimm. Ist ja nur einmal passiert. Das hab ich nie gesagt Nur, dass sich das Niveau von TWD und CoD in einem anderen Raum bewegt (mMn...) Warum bist du so negativ? Das ist doch mein Job! Wieder ein Vergehen. Vorheriger Post um 01:43 Post hinzugefügt um 01:46 Ich hör jetzt seit ner Stunde Vivaldi. Was ist los mit mir? Werd ich etwa krank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Na Celine, weißt du jetzt warum ich vor paar Tagen mal so überrascht war, also du Romeo glücklich gemacht hast? Sie hat mich glücklich gemacht? Wieso weiß ich nichts davon? In meinem ganzen Leben hat mich nur eine Frau glücklich gemacht. Und das ist MEINE Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Du bist Pessimist? Ich bin sogar ein Dauerpessimist. Das steht auch in meinem PSN-Profil. Vorheriger Post um 01:54 Post hinzugefügt um 01:57 So, hab gerade die uncharted 3 platin gemacht nun gehts ins bettlein Glückwunsch! :emot-toot::emot-downsrim: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hier, ich helfe deinem Alzheimer mal auf die Sprünge Achso ja, ist mir wieder eingefallen. Na gut, dann ist Celine eben die zweite Frau in meinem Leben, die mich glücklich gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.