Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hatten wir das nicht gerade? Lebensweise und so... :emot-raise: Ich weiß nix davon. Hatten wir das schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 So, schluß mit lustig. Ihr könnt mir alle mal...... .......ne gute Nacht wünschen. In ein paar Stunden muß ich zum Reifenhändler. Also geh ich jetzt doch früher pennen. Euch ne gute und erholsame Nacht. Träumt was süßes (von mir). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Weil ich wieder so derart kaputt bin, daß ich heute auch noch so früh ins Bett muß. Werd ich etwa alt? Noch älter? Geht das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Fragen bringen mich aber nicht weiter. Ich brauch Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Gut, wenn das so ist, geh ich jetzt ins Bett. Was wollt ihr auch mit so einem alten Sack? *eingeschnappt* Wünsch euch aber dennoch ne gute Nacht. Bin ja nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 .................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Solange er mein Chef ist, ja. Erst wenn er es nicht mehr ist, nicht. Und ich wollte nur warten, bis es 3 wird, um zu sehen ob die Uhr auf 2 oder auf 4 springt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Die Uhr wird wenn dann auf 2 springen Hättest mir das denn nicht vorher sagen können? Dann wäre ich nämlich jetzt schon im Bett. Vorheriger Post um 02:58 Post hinzugefügt um 02:58 jetzt hast du ihm die überraschung versaut Genau! Vorheriger Post um 02:58 Post hinzugefügt um 02:59 Hab hier meine Atomuhr und verfolge die Sekunden. Dann hätte ich das mit eigenen Augen gesehen. Jetzt brauche ich nicht mehr drauf zu schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Test Test.... Vorheriger Post um 03:00 Post hinzugefügt um 03:00 Bei der Forumsuhr dauerts wohl ne Weile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Doch, wenn du denn gefragt hättest.... :'> Mist, ich wußte, daß ich etwas vergessen hab. Vorheriger Post um 02:01 Post hinzugefügt um 02:02 Aber jetzt, nochmals gute Nacht. Der alte Mann ist weg. winke winke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wenn das noch einmal passiert, landen die im Meldethread. Das geht so zack, daß man es kaum für möglich hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Z. Zt. verstehe ich mich selber nicht. Seit Freitag bin ich immer so "früh" kaputt. Sonst bin ich doch auch immer ohne Probleme bis 2 aufgeblieben. Jetzt bin ich schon vor 12 bettreif. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Willst du damit sagen, daß ich ein alter Sack bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Jetzt gehts hier aber los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Du sprichst so, als ob du schon 50 wärst, dabei bist du du erst 20 oder paar Jahre älter, oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So Leute, jetzt ist schluß mit lustig! Wenn ich hier noch einmal mitbekommen sollte, wie hier außerhalb der Zeit gespammt wird, landet ihr ohne Vorwarnung im Meldethread. Zusätzlich werde ich dafür sorgen, daß man denjenigen für immer sperrt. Ich werde nicht mehr tatenlos zusehen, wie ihr mir meine kostbaren Posts wegschnappt. Sry an Romelian für meinen Post, hab übersehen, dass es der Nachtschwärmer-Thread war.Oh Meister, das kommt nicht wieder vor! :emot-worship: So ist es gut. Das möchte ich in Zukunft täglich von dir sehen. Mache niemals den Fehler vor Romeo niederzuknien, das wird böse enden. Wieso? So schlimm bin ich nicht. Ein wenig Anbetung muß aber sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja die mag ich auch Ok dann halt hier .... Essen WO ?!?!?!?!:'> Hier gehts aber primär um Weihnachtsgebäck. Mich ärgert es so, daß ich meine Lieblingsstollen nicht mehr bekomme. Seit ein paar Jahren schon gibts die nicht mehr zu kaufen. Vorheriger Post um 00:22 Post hinzugefügt um 00:23 Zum noosen braucht man keine Hirnzellen, da reicht ein Zeigefinger. GTA V wird lustig, jedenfalls wenn ich wieder mitspielen darf. Wieso "darfst" du nicht? Hast schon was auf den Deckel bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich glaub, selbstgemachte Stollen hab ich noch nie gefuttert. Ich meinte die Stollen, die man im Handel kaufen kann. Natürlich gibts davon jede Menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Vor einigen Jahren gabs von Bahlsen mal ne Sondersondersonderedition mit Trüffel. Die waren soooooooo lecker. Hatte mir über ein paar Jahre hinweg immer vorbestellt, weil die so verboten lecker waren. Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:29 Weihnachtsgebäck ist Essen:skep:Ich bin zu doof zum Backen muss dann zu meiner Mom oder Kaufen, wenn ich Weihnachtsgebäck will... Kennst du Vanille-Gipfel ?:drool5: Oh ja, die mag ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Bei uns auch. Servus Lali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.