Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 OK, das war unfair von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 So Leute, es wieder mal nicht früher geschafft. Ich werds auch nie lernen. Euch ne gute Nacht. Muß jetzt wirklich in die Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Huhuuuuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Huhuu Schnuckelchen. :emot-love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Er meint sein Mobbingspiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 der wo zuständig ist das zu löschen Sag mal, ich kann diejenigen, die mit Rewe ein Problem haben in etwa verstehen, bei dir hakt es aber ein wenig. Du hast dich am 05.10. hier angemeldet und bist erst seit dem 19.10. im Spam-Thread. Keine zwei Tage später hast du schon mit deinen Giftpfeilen angefangen. Woher weißt du, was für ein Mensch Rewe ist, obwohl du ihn wahrscheinlich nur ein paar Tage kennst? Vorheriger Post um 00:53 Post hinzugefügt um 00:54 Ups, das ging aber schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Da wirst du wohl 10 Tage auf eine antwort warten müssen. Aber er hat ja gesagt er hat es geklärt:biggrin5:Aber seltsam ist der User schon, da geb ich dir recht. Man könnte fast meinen er war oder ist hier angemeldet/gewesen:emot-raise: Er kommt mir auf jeden Fall sehr bekannt vor. Als ob ich schon mal ein "nettes" Gespräch mit ihm geführt hätte. Tz, da spielt man mal ein paar entspannte Runden Tekken und schon verpasst man wieder das Beste. Hättest halt ein paar Runden weniger Tekken gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wieso denn? War doch nix besonderes. Nur ein weiterer 08/15 User, der für 10 Tage gesperrt ist. Deswegen soll ich dich aus einer wichtigen Party Tekken reißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Dann sind wir gleich arm dran. Ich hab nämlich seinen ersten Thread nicht miterlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Nein hab ich nicht! Wie krank bist du den? Wozu machst du ein Bild von einem Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Frage mich gerade, ob ich noch was zocken oder doch lieber heute mal wirklich früher ins Bett gehen soll? Aber so wie ich mich kenne wirds wieder 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Und wieso fragst du dich es erst dann? Weil ich ein Doofmann bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Heute ist es echt ruhig. Sind alle auf ner Party, oder was? Da könnte ich doch tatsächlich meinen Augen etwas länger Schlaf gönnen. Aber ich Doofmann mach das bestimmt nicht. Ich bin ein Suchti, ohne das Forum kann ich nicht mehr leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Woher sollen wir das wissen? Sag du es uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Alte verwirrte Suchti-Doofmänner Danke...... In ein paar Jahren sehen wir uns hier hoffentlich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich weiß nicht recht ob ich hier richtig bin^^ Woher sollen wir das wissen? Sag du es uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ihr merkt schon, daß ich total panne bin, oder? Ich schlafe echt fast ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 In ein paar Jahren? Bei deiner Lebensweise? Sorry, mein Fehler. Soweit hab ich nicht gedacht. Dann halt nicht. Vorheriger Post um 01:08 Post hinzugefügt um 01:09 Kein Plan, hab nur gesehen das du hier abhängst und wollte zu den coolen Kids gehören Ja genau, wir sind cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Nö, eigentlich bist du wie immer:biggrin5: Sei nicht so streng mit ihm, in das Alter kommst du auch irgendwann mal... in ferner Zukunft Ich merke gar nichts. Du scheinst für einen Romeo ziemlich normal zu sein Ja, macht euch ruhig lustig über mich. In ein paar Jahren sehen wir uns. Vorheriger Post um 01:13 Post hinzugefügt um 01:14 So fern ist die Zukunft bei mir nicht mehr:bigcry: Die 5 Jahre sind schnell rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Na toll, da bist du noch älter und dann? Na dann gehen wir was saufen. Was denn sonst? Ach Romeo, du weisst doch. Man ist immer so jung wie man sich fühlt. Ich bleibe also immer 14, oder so^^ Oh Gott, hör auf, dann werde ich ja ewig 9 bleiben. Ich weiß Nicht traurig sein, dann gehen wir doch saufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.