Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Warst du denn vorher schon auf Toilette? Nicht das du Nachts wieder raus musst und dann nicht mehr einschlafen kannst. :emot-what:

Nö, war ich nicht. Und nochmal nö, muß ich gar nicht. Wieso denn auch, wenn es doch so schön warm im Bett wird? :dozey:

Deswegen u.a. rühre ich GT5 nicht mehr an:biggrin5:

Nein darfst du nicht:mad1:

Ja, das verstehe ich. Ich glaube, ich kann das auch nicht bis zum Ende durchziehen.

Doch, ich geh jetzt aber. :devilish:

Ich schmeiße mich bei sowas ja lieber mitten in die Menge. Leider war ich genau zu dem Zeitpunkt beschäftigt und habe somit ein weiteres negatives Highlight im Spam Thread verpasst. :bigcry:

Wieso negativ? Ich würde sagen, eher positiv. Da wurde mal wieder gezeigt, daß wir eine echte Community sind. :cool2:

In diesem Sinne, gute Nacht ihr Nachtschwärmer. Heute ist Schicht im Schacht!!! :biggrin5:

ich bin eben unantasbar :dozey: der typ is mir unsymphatisch ,, und ich finde nicht viele unsymphatisch . wollte ja , nachdem ich seine Vorstellung gelesen hab , ein paar sätze schreiben , aber das mach ich lieber nicht :J:

Das ging aber recht fix bei dir. Du hast ihm nicht mal ne Chance von einem Tag gegeben, schon war er bei dir unten durch. Als ob ihr euch aus einem früheren Leben kennt. :biggrin5:

Aber jetzt ist Schluß. Ich gehe! :facepalm::biggrin5:

Boah wie frech:mad1:

Ich bin aber jetzt zu müde um zu kontern......Romeo übernehme mal:cry2:

Aber jetzt endgültig Gute Nacht:J:

Na suuuuper, und ich wollte dich gerade noch fragen, ob du nichts dagegen tun willst. Also so gewinnen wir diesen Krieg bestimmt nicht. :dozey:

Na dann gute Nacht! :biggrin5:

Romeo bekommt ab 18:00 Uhr doch erst recht nichts mehr auf die Reihe. :smilielol5:

In 10 Jahren, wenn du alt und grau geworden bist, werde ich dich auch mobben. :mad1:

Davon ab das ich diesen Beitrag vergeblich gesucht habe solltest Du mal wieder in den Ü30 schauen. Da hält sich zur Zeit ein alter Bekannter auf. ;)

Ich rate mal: mja? :biggrin5:

Dann kannst ihm ja nen netten Gruß ausrichten. :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:26

Post hinzugefügt um 00:27

Hat Belian sich wieder was eingebildet? Das STudium tut ihm wirklich nicht gut. :frown:

Also ich seh ihn nicht mehr. Du hast doch geschrieben, wie "nett" Ipakoh begrüßt wird :biggrin5:

Dann solltest du endlich mal lernen zu zitieren, um es für die Nachwelt festzuhalten. :mad1:

Ich bin mir ja gerade nicht sicher ob das gestalkt oder geraten hast. Den Gruß kannst Du auch hinterlassen, Ü30 kannst Du auch nicht mehr abstreiten und gepostet hast Du da auch noch vor kurzem. ;)

Nope, tatsächlich geraten. Hab mein Abo wieder ein paar Tage nach meinem Post gelöscht. Wie schon so oft. Sonst wirds mir zu viel mit den Abos.

Was soll ich machen? :dozey:

Das könnte ihr euch abschminken, ich bin jetzt nämlich auch weg. Muss ja immerhin wieder lernen :P

Romeo, ich geb den Job wieder an dich weiter :J:

Gute Nacht :smile:

Jedesmal soll ich Paula mausen! :dozey:

Im Ernst, falsches Abo gelöscht. Es ist vielleicht manchmal ruhig, dafür aber zivilisiert dort. ;)

"ruhig" und "zivilisiert"! Nääää, passt mir nicht. :biggrin5:

Na Toll, bin ich dann heute an allem schuld?:dozey:

@Ceilnilein & Belian: Gute Nacht:smile:

Ich will auch mal an was Schuld sein. :frown:

Ja, macht ihr es mal unter euch aus. Heute will ich nicht! Ab morgen wieder. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...