Romeo Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Endlich zu Ende. Das war ne schwere Geburt. Hab seit gestern für 60 Runden ca. 90 Minuten gebraucht. Na dann viel Spaß mit den 24-Stunden-Rennen. Das halte ich bestimmt nicht aus. Vorheriger Post um 01:49 Post hinzugefügt um 01:51 Darf ich jetzt endlich ins Bett gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Warst du denn vorher schon auf Toilette? Nicht das du Nachts wieder raus musst und dann nicht mehr einschlafen kannst. :emot-what: Nö, war ich nicht. Und nochmal nö, muß ich gar nicht. Wieso denn auch, wenn es doch so schön warm im Bett wird? Deswegen u.a. rühre ich GT5 nicht mehr an:biggrin5:Nein darfst du nicht:mad1: Ja, das verstehe ich. Ich glaube, ich kann das auch nicht bis zum Ende durchziehen. Doch, ich geh jetzt aber. Ich schmeiße mich bei sowas ja lieber mitten in die Menge. Leider war ich genau zu dem Zeitpunkt beschäftigt und habe somit ein weiteres negatives Highlight im Spam Thread verpasst. Wieso negativ? Ich würde sagen, eher positiv. Da wurde mal wieder gezeigt, daß wir eine echte Community sind. In diesem Sinne, gute Nacht ihr Nachtschwärmer. Heute ist Schicht im Schacht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ein "Mädchen" kommt und ein Romeo geht. Irgendwas passt doch hier nicht. ich hätte auch schon fast ne sperre bekommen .. und das nach 2 wochen ^^ wegen diesen rewe Was nicht ist, kann ja noch werden. Streng dich an, du kannst es noch schaffen. Aber jetzt bin ich wirklich weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ich bin eben unantasbar der typ is mir unsymphatisch ,, und ich finde nicht viele unsymphatisch . wollte ja , nachdem ich seine Vorstellung gelesen hab , ein paar sätze schreiben , aber das mach ich lieber nicht Das ging aber recht fix bei dir. Du hast ihm nicht mal ne Chance von einem Tag gegeben, schon war er bei dir unten durch. Als ob ihr euch aus einem früheren Leben kennt. Aber jetzt ist Schluß. Ich gehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Puh, schon viel zu spät. Ich muss doch morgen wieder so früh raus @ Celinilein: Jetzt darfst du posten Gute Nacht Celinilein hab ich gestern verärgert. Ich glaub, sie mag mich nicht mehr. ach wer mag mich hier schon. Gute Nacht du Schlafmütze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Nabend allesamt:smile:Könnt ihr mal aufhören hier so rumzubrüllen. Hier ist ein Ort der Ruhe:mad1: Bist du jetzt etwa Mahatma Gandhi, oder was? Ach was Ich weiß schon gar nicht mehr weswegen Gut, das freut mich jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wir zocken auch und vergeuden unsere Zeit nicht mit Postfarming. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Boah wie frech:mad1:Ich bin aber jetzt zu müde um zu kontern......Romeo übernehme mal:cry2: Aber jetzt endgültig Gute Nacht:J: Na suuuuper, und ich wollte dich gerade noch fragen, ob du nichts dagegen tun willst. Also so gewinnen wir diesen Krieg bestimmt nicht. Na dann gute Nacht! Romeo bekommt ab 18:00 Uhr doch erst recht nichts mehr auf die Reihe. In 10 Jahren, wenn du alt und grau geworden bist, werde ich dich auch mobben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wie was? Wer hat hier Gefühle gezeigt? Ich? Seid ihr alle meschugge? Sowas gab es nie und wird es auch nie geben. Ich und Gefühle...tsts...unglaublich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Vergiss es, dein ruf wurde gerade in den letzten 15 Minuten zerstört:biggrin5: Das sehe ich auch gerade. Wer hat damit angefangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Davon ab das ich diesen Beitrag vergeblich gesucht habe solltest Du mal wieder in den Ü30 schauen. Da hält sich zur Zeit ein alter Bekannter auf. Ich rate mal: mja? Dann kannst ihm ja nen netten Gruß ausrichten. Vorheriger Post um 00:26 Post hinzugefügt um 00:27 Hat Belian sich wieder was eingebildet? Das STudium tut ihm wirklich nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Natürlich, wie immmer! Moment mal, war denn bisher nicht ein anderer immer der Sündenbock? Will er den Job nicht mehr weiter ausüben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Also ich seh ihn nicht mehr. Du hast doch geschrieben, wie "nett" Ipakoh begrüßt wird Dann solltest du endlich mal lernen zu zitieren, um es für die Nachwelt festzuhalten. Ich bin mir ja gerade nicht sicher ob das gestalkt oder geraten hast. Den Gruß kannst Du auch hinterlassen, Ü30 kannst Du auch nicht mehr abstreiten und gepostet hast Du da auch noch vor kurzem. Nope, tatsächlich geraten. Hab mein Abo wieder ein paar Tage nach meinem Post gelöscht. Wie schon so oft. Sonst wirds mir zu viel mit den Abos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wer war denn das? Kenne ich den?:emot-raise: Wer kennt ihn denn nicht? Aber ich hatte mich bereit erklärt, in Zukunft seinen Job zu übernehmen. Nur ging das ja leider heute nicht. Ich würde ja nicht etwas aushecken, um mir selber zu schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Von was für einer Gabe redet ihr? Alle 5 Sekunden auf "Seite neu laden" klicken und innerhalb 15 Sekunden auf ein Post antworten? Redet ihr von dieser Gabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ah jetzt ist der Groschen gefallen:facepalm:Na dann übernehme ich heute den Job..ach ne Belian war ja dran:biggrin5: Ja, lass mal heute Belian ran. Er macht das auch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 OK, gut geraten! Na dann gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Was soll ich machen? Das könnte ihr euch abschminken, ich bin jetzt nämlich auch weg. Muss ja immerhin wieder lernen Romeo, ich geb den Job wieder an dich weiter Gute Nacht Jedesmal soll ich Paula mausen! Im Ernst, falsches Abo gelöscht. Es ist vielleicht manchmal ruhig, dafür aber zivilisiert dort. "ruhig" und "zivilisiert"! Nääää, passt mir nicht. Na Toll, bin ich dann heute an allem schuld?@Ceilnilein & Belian: Gute Nacht:smile: Ich will auch mal an was Schuld sein. Ja, macht ihr es mal unter euch aus. Heute will ich nicht! Ab morgen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Warst du vielleicht derjenige, der Jesus kreuzigen lassen hat? Nach dem suchen wir nämlich heute noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Jetzt entscheide dich mal. Gerade eben wolltest du alle Schuld auf dich nehmen und keine fünf Minuten später willst du nichts mehr davon wissen. Auf dich ist einfach kein Verlass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.