Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich frag mich immer wieder, wie du es nur schaffst deinen Job zu behalten Was glaubst du, was ICH mich täglich seit ein paar Jahren frage? Ich weiß. Nachtisch ist ja auch überlebenswichtig, Du bist ja immer noch hier:mad1: Ok ok, bin ja schon weg, ich schwörs. Nicht gleich grandig werden. Und gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Und ich schlafe schier ein und will nicht ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Du meinst jetzt aber nicht irgendwie GTA Online oder? Vielleicht gibts da ja auch irgendwelche Unis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Und wieso quälst du dich selber? Eine exzellente Frage. Ich weiß es selber nicht. Vielleicht steh ich ja doch auf SM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich glaub du hast zu viel gespielt Was ist? Ich weiß ja nicht, worüber ihr immer spricht. Ich erkenne nicht mehr, was real und was virtuell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Jeder hat so seine Vorlieben:cool2:Wenn du morgen früh mit dem abdruck der Tastatur auf deiner Backe aufwachst, weißt du daß du es übertrieben hast:biggrin5: ich werd drauf achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Oh ja, sowas schaut er sich gern an. So is er, unser Belian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich hab nix gemacht. Frage mich auch, woher die alle auf einmal kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hey Romeo hast du des im PS4 Thread verstanden was ist denn nun eine physical copy? Jup, ist auf ner Scheibe drauf. Vorheriger Post um 01:53 Post hinzugefügt um 01:54 Gute Nacht Cola. ich geh dann auch gleich. eigentlich war ich schon weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Jawoll man könnte auch einfach sagen Ja wir bekommen eine Gepresste Schreibe zu geschickt als extra einen Satz zu Zitieren Das klingt dann aber nicht so cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Also ich bin dann auch weg. Gute Nacht Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Zum Glück ist der Zufluchtsort wieder offen. Den Kindergarten hält man ja nicht aus Sprich nicht so laut, sonst hört man dich noch. Dann sind wir hier auch nicht mehr sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Kannst ja mal vorschlagen. Vielleicht wird das ja angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Also ich hab bei der Erstellung nichts dergleichen beantragt. Und danach wurde nichts umgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Könnte man vorschlagen, aber wenn man die sache weiterdenkt endet das in einer endlosschleife.Weil da brauchst du ja neue Mods die die Kids in den verschiedenen Themen ausbilden. Für diese Mods brauchst du dann noch ein Psychologenteam, weil es fraglich ist ob die das da aushalten ohne bleibende schäden. Und am schluss machen sie einen Spam-Thread auf wo die geschädigten landen. Und dann sind wir wieder am anfang:dozey::biggrin5: OK, soweit hab ich wirklich nicht gedacht. Dann bleiben wir doch einfach beim kleineren Übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich frag mich dann immer: War ich früher auch so? Darauf antworte ich dann: ganz bestimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das kann und will ich nicht glauben Glaub was du willst. Wenn ich es doch sage. Du warst sogar rotzfrech! Ich schwörs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Dann beweis es mir! Ich find jetzt auf die Schnelle den Link nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich müsste eigentlich noch Mathe lernen, habe jetzt aber kein Bock mehr und schaue jetzt erstmal einen Film. Und was schaust dir an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Zwischendurch mal GT5 macht echt fun. Und ich kann mittlerweile sogar ganz gut fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.