Ryuzaki Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ja ja, wir schwärmen doch alle für die Nacht, nicht wahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Guckst du schon immer Schlag den Raab? Dachte du magst den Raab nicht so. Wohl verdacht Ne, das wäre dann wohl ich (ähnliches hatten wir ja schon im Spam-Thread). Wenn ich doch nur mein Death Note finden würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Na was macht ihr so? DVD schauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Was schaust du denn?:'> Ach nur ein paar DVD's/Folgen von Sea Quest DSV Season 2 Irgendwelche Schmuddelfilme, was denn sonst. Wir kennen ihn doch alle. Bestimmt.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Für was denn ein Schmuddelfilm!?Romeo schick ihm ein Bild von dir :emot-haw: Er denkt halt, jeder ist so versaut wie er und schaut Nachts Schmuddelfilmchen auf seiner PS3 Willst du das ich blind werde und mich dann vom Balkon stürze? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Jetzt mach mal nicht den Ultron Ah sorry, wollte Ultron nicht beleidigen, bist ja kein Ultron. Sondern nur ein kleiner aufmüpfiger Grasshüpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Es ist ein Möter, halb Mensch, halb Köter und sein bester Freund Also weiter feuernschreiben, ihr ArschlöcherNerds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Habs mal auf Youtube gesehen das schnelle bauen muss ich auch aktivieren zack zack in wenigen Sekunden ist das Haus fertig. Eine Partnerin werde ich schon angeln. Wobei viele schon verheiratet sind ich quatsche irgendeine an ne keine Interesse. Dorfbewohner sind meist schon vergeben oder haben kein Interesse, musst eine am Lagerfeuer von denen die du in deine Siedlung holen kannst ansprechen. Dann nur noch die Zuneigung erhöhen und DIE Frage stellen und schon bist du versklvtverheiratet. Die Sachen die man während des Gesprächs auswählen kann und vor allem manche Antworten, sind einfach nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.