GMLipp Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 unser crybaby is doch immer wach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hey in wer da nee wir schlafen noch alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Heute is mein 16. Geburtstag herzlichen glückwunsch. und heut noch fette party??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 schau Rules of Engagement:biggrin5: is echt jetz schon, meine zweite lieblindssendung. und hab erst zwei folgen gesehen aber nicht's geht über two and a half men Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 jep so is es das adner speislt staat donnerst abend letzet jahr um 20 urh 15 auch doppelt 1erts staffel seit janur eben monntag bis freitag immer 14 uhr doppelt die erste 3 staffel vor king of queens jep die 3 serien sind hammer finde ick auch und heut abend wieder die neuen folgen... und davor simpsons. das wird wieder ein lustiger tv abend!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Seas leut, und was geht hier noch? Hab grad pause und mir is stink langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ohhh yeah. Is ja mal mega fürn arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Seas, auch von mir aus der arbeit. Nur leider ohne vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Heut is aber mal ruhig hier! Erstmal ein fettes..... SEAS aus der arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Richtig, soll servus heissen. Bei uns in bayern schreibt man das so. Und alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Is doch gut, wenn man klüger pennen geht als man aufgestanden is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Das um diese uhrzeit noch jemand fit is wundert mich fast. Was geht so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hab hier auch noch nicht so viel geschrieben, erst seit ich nachtschicht hab schau ich öfter hier rein. Ich bin der meth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Gn8 euch beiden. Ich geb jetz nochmal 2 std vollgas dann is feierabend angesagt. Jep, das tun wir rob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Seas Die halbe std geht schon. Und alles klar leute? Da rob is ja auch am start, seas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Meinst du mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich bin reiner ps3 zocker. Und spieletechnisch zock ich fast alles was es gibt. Zur zeit zock ich das neue gow und das neue dead island. Aber zum zockn komm ich eh grad nicht oft, leider. Bist du grad am zockn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wäre jetz auch gern zuhause am zockn. Naja, aber einer muss ja was tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Aber ein richtiges meisterstück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Noch ne stunde und 11min dann is endlich wochenende angesagt. Was geht bei euch noch so? Pulp fiction is schon cool, aber unter meinen top ten wäre er auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.