ballabu1978 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Tach, TACH, TACH. Endlich kann ich auch mal hier posten. Brauch nämlich heute nicht bei Mami schlafen, hihihihi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 tagchen oder besser gute Nacht Hi, endlich wieder einer on bord der schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Wieso sitzt man um 1.00 noch vor dem Rechner und stochert im Forum rum, obwohl man morgen wieder früh raus muß. Zahle gut für gute Antworten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Zumindest ein Warnhinweis, Theo. Transparent quer über die Startseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ist erledigt, super transparentes Schild ... Und ich Vollpfosten guck auch noch:emot-doh:. Spaß beiseite, Könntest ja irgendwo unten wirklich einen kleinen Sticker machen: Dieser Zigarettenrahmen und als Text: Trophies machen süchtig. Oder noch besser: zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie einen Leitfaden und fragen sie einen Mod oder Administrator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Soo, antreten zum nächtlichen Durchzählen. Wer wach und noch denkfähig ist, schreibt bitte 7 Wörter in sinnvollem Satzbau, um eine Konversation zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Sonst würde ich ja nicht mehr schreiben. (7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Zum Beispiel siebenwortige posts ohne Sinn schreiben??? (7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Wenn wir jetzt noch Vier andere finden..... (7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Meinte "User" wegen sieben User = sieben Wörter (7) p.s.: Näheres dazu im nächsten post sonst klappts nicht mit den 7 Wörtern, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ich weiss +5 (7) So etwas gilt aber nicht (7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 du meinst wohl eher die Nummer Fünf (7) Genau. Einfach drauf zu rechnen. Keine Art. (7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Verstehe schon seit zehn posts nichts mehr (7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Wenn euch addition nicht gefaellt dann subtrarieren wir eben. -3 (7) (9)Oder wir geben dir in Mathematik Nachhilfe (7) Kommen wir wohl sicher nicht drum herum (7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Göttlich, dank euch hab ich mir grad in die Hose gemacht, na super.... -6 (7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Jungs, ihr seid der Hammer, ehrlich. Muss aber jetzt wirklich ins Bett, da Töchterchen morgen früh in den Kindergarten gebracht werden will. Ich wünsch euch noch ne schöne Nacht. Bis morgen dann. Ballabu ...-26 (7) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Meine Augen sind so zugeschwollen, kann minö Testadür käom nuch ärkännen. Muß ins BEEEETT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Dann vergiss die Blumen nicht zu giessen Hä, Hu, wie jetzt Blumen....???? Ach, jetzt machts klick ! Du Pief . Wieso bist du eigentlich nie müde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Kaffee kann es net sein, hatte vor 3 Std. einen, bei dem hat so einiges gefehlt. Milch, Zucker, Wasser . Muß echt mal mein Schlafverhalten überprüfen lassen. Kann nicht sein das ich 9 Std. penn und trotzdem abends so müd bin als hätt ich durchgemacht. (So genug Gejammere vom Greis, machst hier ja nicht deinen Zivildienst) Resi schon Platin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 War mir klar, das du keinen Wert auf Rankings legst, zumindest nicht primär . Nur scheinst du sehr begeistert von dem Spiel zu sein. Da kommt so eine Platin schon mal zwangsläufig bei raus. Kenn das von PoP. Hab das Spiel echt genossen. 3 Trophies waren gejagt, alles andere hätte ich auch ohne Trophies gemacht. Edit: Was meinste, für mich als Uncharted-Versager, lohnt sich ein Anspielen, oder ist es schwer? Hab zwar die alten gespielt , aber mit mäßigem Erfolg und entsprechender Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.