CrankHardtechno Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Eben. Wenn das Romeo sieht. Dann werden wir das wohl melden müssen. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Viel habt ihr hier aber nicht geschafft Ja kaum schaut man nicht mehr jede Nacht in den Thread, verlernen die Leute das Wörter schreiben. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ich sollte doch längst im Bett sein. Warum hänge ich noch hier rum. Schlechter Einfluss? Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Hier ist Happy Hour. Immer hereinspaziert Hast du was zum essen da? :emot-raise: Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Essen Er hatte nichts da, ich bin wieder gegangen. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Es wird hier dennoch nicht vor 0.00 Uhr und auch nicht nach 6.00 Uhr gepostet!!! Meine geheime Botschaft ist hoffentlich angekommen! Zu 100%! Du kannst nicht alle Pfosten stoppen. Nach 6 Uhr kommt bestimmt wieder dieser Liquid irgendwas Typ und postet hier:redface: Also, dass nimmst du jetzt aber zurück, dass geht zu weit mich so zu nennen. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Hab euch zwei gerade eben gemeldet. Nur zur Info. Hab auch schon ne Bestätigung bekommen, dass ihr gleich morgen gesperrt werdet. Cenilly nur 10 Tage (weil sie Brüste hat) und Crank 30 Tage (er hat leider nichts vorzuweisen). Tut mir leid für euch. Doch und ob ich das habe! Also wenn ihr den verstanden habt, tz tz tz. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Alu-Ausführung sogar? Glänzt er dann auch, wenn du ihn poliert hast? :emot-what: Man muss ja die Gleichungen lösen können. Man muss sauber halten was man noch braucht. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Frag Crank, er kann alles bezeugen, was ich sage. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Heißt der nicht Solid Snake? Solltest du nicht dein Projekt zocken? D: Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Ich hab gehört man kann Spiele auch spielen, ohne auf Platin aus zu sein. Aber pssst :emot-ssh: Das halte ich für ein Gerücht, mein Herr. :emot-raise: FIFA 08 [internationale Version] Pro Evolution Soccer 2011 [internationale Version] Der Pate 2 Mercenaries 2: World in Flames Battlefield: Bad Company Damnation [internationale Version] Grand Theft Auto IV Need for Speed: Undercover The Saboteur [internationale Version] FIFA 10 Saboteur such ich schon ewig für nen halbwegs humanen Preis. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Sabotage! An deinen Wortspielen müssen wir noch arbeiten! :'> Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Belian bleibt glaube immer extra wach, nur das er hier schreiben darf. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Kaum ist Belian Mod, schon hat er den Thread hier vergessen:mad1: Belian ist Mod? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.