Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es wird hier dennoch nicht vor 0.00 Uhr und auch nicht nach 6.00 Uhr gepostet!!! Meine geheime Botschaft ist hoffentlich angekommen! :mad1:

Zu 100%!

Du kannst nicht alle Pfosten stoppen. Nach 6 Uhr kommt bestimmt wieder dieser Liquid irgendwas Typ und postet hier:redface:

Also, dass nimmst du jetzt aber zurück, dass geht zu weit mich so zu nennen. :frown:

Geschrieben
Hab euch zwei gerade eben gemeldet. Nur zur Info. Hab auch schon ne Bestätigung bekommen, dass ihr gleich morgen gesperrt werdet. Cenilly nur 10 Tage (weil sie Brüste hat) und Crank 30 Tage (er hat leider nichts vorzuweisen). Tut mir leid für euch. :frown:

Doch und ob ich das habe!

s-l1000.jpg

Also wenn ihr den verstanden habt, tz tz tz.

Geschrieben
Ich hab gehört man kann Spiele auch spielen, ohne auf Platin aus zu sein. Aber pssst :emot-ssh:

Das halte ich für ein Gerücht, mein Herr. :emot-raise:

FIFA 08 [internationale Version]

Pro Evolution Soccer 2011 [internationale Version]

Der Pate 2

Mercenaries 2: World in Flames

Battlefield: Bad Company

Damnation [internationale Version]

Grand Theft Auto IV

Need for Speed: Undercover

The Saboteur [internationale Version]

FIFA 10

Saboteur such ich schon ewig für nen halbwegs humanen Preis. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...