CrankHardtechno Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Kannst du bei uns haben herrlich der Geruch bei frisch gemähtem rasen. On Tour mit dem 6.Apfel [url= ] [/url]Bin ich froh das es bei mir noch nicht soweit gekommen ist mit der Langeweile der Nacht. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Ich eröffne hiermit die Runde der dreisten drolligen Frechdachse. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Wow da haben sich ja viele angesprochen gefühlt :emot-what: Ja viele scheint es nicht zu geben, dabei dacht ich immer Dachse sind nachtaktiv....... Dann werde ich wohl zurück in meinen Tunnel gehen. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Hast ja noch die Nacht mein Freund, nutze die Dunkelheit weise und stehle keine verirrte Weise der verschrumpelten Oma Leise. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich hab mein halbes Wochenende verschlafen Und wenn ich mal nicht gleich off gehe, dann wird sich das wohl wiederholen ... Also, gute Nacht Bin noch kurz was fertig schreiben und dann hoffentlich noch vorm Weckerklingeln im Bett Wünsche viel Erfolg damit, ich empfand meinen Beitrag als hilfreich, waren doch super Reime. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Lange Stäbe shaken :emot-haw: Fui, wah bah, Belian Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Nein nein, ich war grade so schön am Reimen. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Belian ist ganz schon Derp, ich glaube der schläft zu wenig. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Einen wunderschönen guten Morgen! Auch wenn es ein wenig früh dafür ist, dir ebenfalls. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Man, wo kommt der ganze Staub immer her... So alt bin ich nun auch wieder nicht. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Sagst du:biggrin5: Nur weil mein Bart langsam weiß wird, heißt das nicht das ich alt bin ! Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Ich sehe ganz viele Belians um meinen Kopf schwirren. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Endlich Nachtschwärmer Ein seltener Gast. Sei willkommen bei den schlaflosen Ballerinas des Todes. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Schwerverbrecher und das in diesem Thread Sowas würde und habe ich noch niemals getan ! Vielleicht. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 So, da ich im Spam-Thread wieder auf die Palme gebracht worden bin, ist hier jetzt mal zu. Von mir aus könnt ihr rumheulen, hier ist jetzt....- c l o s e d - Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.