CrankHardtechno Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hier finden sich also die schlaflosen Seelen ein, interessant das mir noch keiner davon berichtet hat. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Danke fürs wecken Fuck vergessen Handy stumm zu schalten Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Kein Problem, gerne wieder Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Um die Uhrzeiten kann man keine Textmonumente erwarten was ? Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Zum Dreifachpost wirds aber nicht mehr kommen So, dieses mal die richtige Uhrzeit erwischt Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Bei der Temperatur hier würde ich nimmer aufwachen, wem könntest du dann noch befehlen ins Bett zugehen ? Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Wieder die üblichen Verdächtigen hier wie ich sehe Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 unglaublich Der nennt uns Spammer Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich schwärme umher in der Nacht und frage wer noch ? Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Eröffnet, trinkt den süßlichen Duft der Nacht. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Hallo meine Nachteulen, wer uhuuuut eine Runde mit durch die Hood ? Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Bad boy bad boy, what you gonna do, what you gonna do when he writes before one two. Ich glaub ich bring jetzt jeden Tag nen schlechten Witz. :'> Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Du bist zu früh, das gibt mindestens eine Ermahnung. Mal sehen was unsere Hoheit dazu sagte. Doofe Zeitverzögerung, sollte eigentlich 23.59 sein. Na Belian Abwehrspray habe ich dabei D: Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Nächtliche Ruhestörung von 2 Sängern wurde mir gemeldet und ich kam zum investigieren, sah aber nur einen niedergeschlagenen Belian und ging wieder...... Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Ja genau, Romeo ist mein persönlicher Bote der bösen Kunde, der für mich das Forum durchforstet und nach Schwerverbrechern wie Sängern ausschau hält. So ein Mist. Ich muss morgen früh raus und eigentlich schon lange schlafen, aber ich komme einfach nicht von Skyrim weg Warum müssen die Bethesda-Rollenspiele immer so verdammt fesselnd sein? Weil Bethesda es drauf hat. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Mein Rhythmus ey :'> Na was soll sich ich erst sagen # Night of Horror Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Wenn ich grade was zu tun hätte wär es schon etwas weniger nervig, aber einfach nur nicht schlafen ist mal der größte mist, kann ja nicht mal die Playstation anschmeissen eh. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Ihr kriminellen Subjekte ihr ! @ Vato, weil sie nicht mehr anspringt Und ich bin jetzt noch wach, dann dürfte ich ja durchgehend hier schreiben. hahahaha Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Man sieht hier auch manche Gesichter immer wieder, da weiß man gleich wer in der Nachtschicht mit dem Handy rumlümmelt oder eine von der Nacht gegeißelte Seele ist. In den finsteren Abgründen des tiefen Morast des Nachtschwärmer-Thread, wo Realität und Fiktion verschwimmen. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Was würde ich für nen schön frischen Regen geben..... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.