The_Jumper Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ja dann viel Spaß. Und ich werd pennen gehn. Bei Prototype hab ich 199/200 Landmarken und muss nochmal die ganze Stadt absuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ok Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Na toll jetzt hab ich für jedes Platin Game in meiner Sig en Cover gesucht und dann verlinkt, und dann schrieb es. Zuviel Zeichen, mehr als 1000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Heute is mein 16. Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Gratuliere Was hast du dir geschenkt ? Ich mir? Borderlands und en neuen Controller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Happy B-Day thx ^^ Wird zeit dass ich die ma aktualisieren lasse ^^ hab ja jz schon 1322 trophies und bin level 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.