The_Jumper Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ne alle waren so lang auf dass sie jetz um die zeit immer pennen lol:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Jo was sonst oder sie sidn einfach zu faul zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Jo lol ich bin au ma off ein bisschdn der PS3 wieder widmen lol bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Schade. Der Oku hat verloren.Naja, Schlag den Raab ist ja sowieso abgesprochen. Wie damals. Als der Pocher bei Schmidt und Pocher am Donnerstag erzählt habe, der Raab hätte Jet-Ski fahren auf dem Rhein geübt. Und 2 Tage später gabs tatsächlich eine Jet-Ski Challenge in der Live Sendung. PS. Multipost. Ich bin nicht zu stoppen. Was wird jetzt aus meinem Multipost? nix der is futsch dann musste mal nen neuen mache:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Jazb. My Bloody Valentine 3D Den hab ich grade gegugt ist nicht schlimm lol Und Theo kannst dir ruhig antuhen ist garnich so wild. Siehst sogar ne Nackte Frau wegrennen Bin erst 15 also bitte wenn er für mich nich wild is wird er für dich garnich wild sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ami und EU filme sind eh meistens harmlos, ihr solltet ma japanische/chinesische/koreanische horror/splatter filme kucken, da sieht jeder hollywood film blass gegen aus (nur zB als tip: flower and snake) werd ich mir heut am abend ma anschauen. Is der auf Deutsch? Ich geh pennen gn8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Scheinst ja ziemlich bock drauf zu haben + ziemlich sicher zu sein, dass den film deine videothek anbietet bzw deine internetleitung oder was auch immer die quelle is wo du dir filme zugägnlich amchst^^Ich hab den jedenfalls nur als import gesehen mit englischem subtitel ich shcau ma ob er bei kino.to ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ja ab 0 Uhr.....nicht Posten jetzt! ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Jetzt verscheuche ich euch mal aus meinem Thread. ne tust du nich lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Themen: 5.637, Beiträge: 113.131, Benutzer: 2.642, Aktive Benutzer: 1.872 Wow Cool Aber das mit den Benutzern is uncool:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ja schade Bin ma off bis heute leute reimt sich cool:drool5:(<-- Lieblingssmile) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Letzte Aktivität: Heute 01:51 Jetzt online: Betrachtet die Startseite Trophies-PS3.de - Forum WEr zum Teufel is dieser Test =( ich weiß es nich *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Aso genesis Dankeschön =) Lol Pyropleme Kennt ihr den Clown aus 100 Tears der is au cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ermeint dass nich die Spiele Angezeigt werden die du gespielt hast sondern die letzen erspielten Trophies. Wie macht man das? PS: 100 Tears is coool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 iceman We miss you:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 :emot-raise: Du wirst doch Iceman kennen oder nicht? Hä wieso ist in meiner Trophiecard Fear 2 drin. Es gibt garkeine Trophie die so aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Doch ich jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Geht in den Spam Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Sinnfreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.