NILON_WALLS Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Schwi schwa schwupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 So, ihr dürft wieder posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Film mit Paul Walker auf Pro7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hier ist Happy Hour. Immer hereinspaziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ja, wirklich ein Grund zum Feiern. Wieviele nehmen es wohl bloß wieder als Anlass zum Saufen und Reiern :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Schlafen um nur ein Beispiel zu nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Und zuuuuuu - C L O S E D - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Moin Moin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Nachtmensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Meine Jüte, kaum is 2016, gibbet hier auch schon widder Stress hömma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ihr dürft jetzt posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Celine hat gesagt ich soll ins Bett gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Das Buffett ist eröffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Du hast hier nichts zu melden!Ach ja, wenn du schon da bist. Ich hab heute eine Umfrage gestartet. Kannst du mich leiden? Kannst du mich leiden, was? Ob ich dich leiden sehen kann? Das würde mir inder Tat gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Nein. Bei dir ist es sowieso klar, dass du mich nicht leiden kannst.Deine erste Frage verstehe ich nicht. Ist die Formulierung richtig? Und deine Antwort auf deine zweite Frage ist für mich beleidigend. Wir sollten uns doch respektieren, oder net? Wenn du mich respektierst, respektier ich dich auch. Vorher aber nicht. So läuft das! Ist bei Israel und Palästina doch genau gleich und ich als Deutscher kann ja Israel nicht kritisieren. Also ist das schon richtig so. Romeo, ich kann dich leiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Cola ist schon ins Bett gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Im Sommer ist die Nacht wärmer Und mehr Leute im Nachtschwärmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 A guats Nächtle alle zemma! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Gute Nacht euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.